Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


2 verfasser

    A Story about a dramatic Love

    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 So Jan 30, 2011 7:35 pm

    Kapitel 17




    >>Summer ist weg! Und mein Pferd auch! Verdammt!<<, brüllte Daryl.
    Wenn nicht schon alle wach waren, dann waren sie jetzt durch Daryls Gebrüll.
    >>Was ist denn passiert?<<, fragte Dion verschlafen, als er aus seinem Zimmer kam.
    >>Sattel dein Pferd, Schnell!<<
    >>Warum die ganze Aufregung?<<, fragte jetzt auch der König.
    >>Summer, sie ist weg, mitsamt meinem Pferd! Und ich habe keine Ahnung wo sie hin ist!<<
    >>Vielleicht ist sie nur spazieren gegangen?“
    Daryl, der aufgeregt das Zimmer auf und ab ging, blieb abrupt stehen. Er hatte sie dermaßen verletzt… Sie war noch so jung und sensibel.
    Er ging nun auf den König zu und schüttelte ihn kräftig.
    „Vater, bist du noch bei Sinnen? Himmel, ich hätte dich längst in ein Altersheim verfrachten sollen!“ Daryl war so wütend wie noch nie zuvor. Er sah nun zu Dion der noch immer auf derselben Stelle stand und geschockt ins Kaminfeuer sah.
    Nun konnte Daryl es nicht mehr aushalten. Er rannte los, in den Stall, suchte ein Pferd und sattelte es. Er schwang sich in den Sattel und galoppierte los.
    Es war alles seine Schuld.
    Er trieb das Pferd immer weiter, in der Hoffnung Summer bald einzuholen.
    Da kam ihm auf einmal eine böse Vermutung. Summer ritt auf seinem Hengst! Sein Hengst, der normalerweise nur Daryl auf sich trug. Und niemand anders an sich ran ließ. Er hatte Summer bestimmt irgendwo abgeworfen und sie lag hilflos und verletzt irgendwo im Wald. Er musste sie finden, und zwar bald.

    Dunkle Wolken schoben sich vor den Mond. Es war stockdunkel und zu allem Überfluss fing es jetzt auch noch an zu regnen. Summer seufzte laut. Zuerst wurde sie von diesem dämlichen Gaul in den Matsch geworfen und jetzt konnte sie in dieser unheimlichen Finsternis einen Unterschlupf suchen.
    Das Pferd war natürlich abgehauen und Summer musste zu Fuß weiterlaufen. Sie war noch immer in Maine und Karpalain war noch Stunden Fußmarsch entfernt.
    Wenn sie nicht weggelaufen wäre, säße sie jetzt warm vor einem Kaminfeuer und würde sich mit den Dienern amüsieren. Aber Daryl… Er machte sich jetzt genau in diesem Moment über sie lustig. Alle lachten sie aus und demütigten sie.

    „Summer!?“, rief Daryl abermals. Doch auch nach dem hundertsten Ruf kam keine Antwort. Wo mochte sie wohl stecken? In dieser Dunkelheit konnte er nicht einmal seine eigene Hand vor Augen sehen, wie sollte er dann Summer finden? Er kam an seiner Holzhütte an, total durchnässt und verschwitzt.
    Seine größte Hoffnung, dass Summer sich in dieser Hütte befand, löste sich auf als er eintrat. Sie war absolut leer.
    Es hatte jetzt keinen Sinn weiter nach ihr zu suchen, es war einfach zu dunkel. Außerdem war sein Pferd total erschöpft. Er hatte es beinahe zuschanden geritten. Summer war so leichtsinnig! Einfach wegzulaufen, mit seinem Pferd, in dieser Dunkelheit!
    Er legte sich in das Bett und wartete den nächsten Tag ab. Er konnte kaum schlafen und als es endlich soweit war, ritt er sofort los und suchte weiter. Drei Tage ritt er ohne Pause. Er suchte sie überall. Und nirgendwo war sie zu finden. Am vierten Tag kam er bei ihr zu Hause in Champlaih an. Doch selbst dort war sie nicht zu finden. Summers Eltern und ihre kleine Schwester waren krank vor Sorge. Daryl suchte weiter. Bis er es endlich aufgab. Traurig kehrte er nach Maine zurück und überbrachte die traurige Botschaft an seine Familie. Summer war tot. So glaubte er es.
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Celina So Jan 30, 2011 7:40 pm

    bounce bounce bounce
    -.- ich warte auf ... Very Happy
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 Mo Jan 31, 2011 10:16 pm

    18
    Wie im Flug vergingen zwei Jahre. Daryl erreichte sein 26. Lebensjahr und auch die todgeglaubte Summer war nun älter und reifer. Sie war Achtzehn geworden.
    Sie hatte zwei Jahre bei ihrer Cousine gelebt und niemand hatte es bemerkt. Von ihren Eltern und von Daryl und Dion hatte sie bislang nichts mehr gehört. Nur ihre kleine Schwester Brooke wusste Bescheid. Sie besuchten sich regelmäßig heimlich.
    Der Mann von Debony hatte auch nichts dagegen, dass Summer bei ihnen wohnte. Er freute sich sogar sehr und hatte endlich jemanden gefunden, mit dem er über alles reden konnte. Summer war eine perfekte Zuhörerin.
    Summer hatte nie wieder einen Gedanken an ihre Vergangenheit verschwendet. Sie hatte endgültig damit abgeschlossen. Sie lebte nun ein friedliches Leben in Karpalain.

    „Summer, nächste Woche findet ein Maskenball in New Hampshire statt.“, sagte Debby beim Abendmahl.
    „Wirst du hingehen?“, fragte Summer. Sie nahm sich einen Apfel und biss genüsslich hinein.
    „Ja, und ich werde dich mitnehmen. Wenn du dein ganzes Leben lang hier in meinem Haus hockst, wirst du nie einen Mann finden.“
    „Nein, bitte, Cousine, ich habe keine Lust. Aber nächstes Mal werde ich mitgehen. Das verspreche ich.“
    „Summer, du wirst mitgehen. Tu mir den gefallen, sonst erpresse ich dich. Ich könnte dich nämlich ganz einfach hier raus schmeißen. Und dann müsstest du dir entweder ganz schnell einen Ehemann suchen oder wieder zurück zu deinen Eltern, und ich kann mir schlecht vorstellen, dass du das willst.“
    Summer verdrehte genervt die Augen, stimmte aber schließlich doch ein, denn sie hatte keine andere Wahl. Und bei ihrer Cousine konnte sie ihren Dickkopf nicht durchsetzen.
    „Meine Dienerin wird demnächst mit dir ein Kleid kaufen und eine Maske. Und bis dahin siehst du zu, wie du noch etwas mehr Fleisch auf die Rippen bekommst. Du bist viel zu dürr und das kommt bei den Männern nicht sehr gut an, Schätzchen.“

    Summer ging durch eine lange Einkaufsstraße.
    „Was halten sie von diesem Kleid? Es würde ihnen bestimmt gut stehen.“, sagte Elaine, die Dienerin von Debby. Ich sah es mir, doch es war überhaupt nicht mein Geschmack. Es war sehr lang und rosa. Es hatte Puffärmel und Verzierungen am Dekolleté. Ich schüttelte meinen Kopf und ging weiter.
    Und dann sah ich es: das perfekte Kleid.
    Es war lang und schwarz. Es hatte keine Träger und ein rotes Band zierte die Taille, welche sehr eng geschnitten war. Es war einfach traumhaft!
    Wir kauften es und suchten dann nach einer passenden Maske. Und nach kurzer Zeit fanden wir eine. Sie war ebenfalls schwarz und war mit vielen Strass Steinen und schwarzen Federn verziert.

    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 Mo Jan 31, 2011 10:21 pm

    Damit du dir das Kleid und die Maske besser vorstellen kannst:



    Das Kleid: (du musst dir vorstellen, dass das weiße band rot ist und dass das Kleid lang ist)

    http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/1/7/1/171642/AICS/fs/300/300/171642.jpg


    Die Maske:

    http://www.stylecrave.de/bilder/produkte/maske_feder.jpg
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 Mo Jan 31, 2011 10:23 pm

    achja und noch was:






    Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Celina Mo Jan 31, 2011 10:25 pm

    Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad

    Ich lieb diesesn Smiley so sehr

    Cool schickes kleid dein traum beim abschlussballl Very Happy mit Ocram Razz Razz Razz


    Mad Mad Mad

    xD uhh da sind bestimmt auch Daryl und dion Very Happy
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 Di Feb 01, 2011 4:35 pm

    wer weiß Twisted Evil


    Ist der neu? @ Und der ? scratch <--- der ist ja süüß xD
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Celina Sa Feb 05, 2011 1:57 pm

    bin hmm der @ bin ich nciht sicher

    aber den gibts schon länger scratch Very Happy

    sind die neu? Surprised Rolling Eyes Shocked


    Mad Mad Mad
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 So Feb 06, 2011 10:44 pm

    xD

    ne die sind alt -> Shocked Rolling Eyes

    aber dem bin ich mir auch nicht sicher Surprised

    wie ist es mit dem ? monkey <-- 1. hab ich den noch nie gesehn. 2. Das soll ein Affe darstellen ??? xDD
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 So Feb 06, 2011 11:05 pm

    19
    Der Tag des Maskenballs war nun gekommen.
    Insgeheim freute Summer sich schon riesig, wollte es jedoch ihrer Cousine gegenüber nicht erwähnen. Ganz besonders freute sie sich auf neue Bekanntschaften und dass sie endlich wieder unter Menschen ging. Nachdem sie sich umgezogen hatten, fuhren sie mit einer Kutsche nach New Hampshire.
    Ihre Cousine trug ein gelbes, sommerliches Kleid, indem sie einfach wunderschön aussah.
    Sie betraten den großen Ballsaal und stellten fest, dass er sehr gut gefüllt war.
    „Du bist die schönste und hast das hübscheste Kleid von allen an, Summer.“, meinte Debby.
    Debby tanzte fast nur mit ihrem Ehemann und ließ Summer allein zurück. Sie war nicht schüchtern, aber heute Abend fiel es ihr irgendwie schwerer Bekanntschaften zu machen. Sie ging zu einer Art Bar und nahm sich einen Punsch.
    „Darf ich um diesen Tanz bitten?“, fragte eine dunkle Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und erblickte einen großen Mann. Sie sah ihn sich genauer an und zuckte dann schockiert zusammen. Er hatte strahlend blaue Augen!
    Sie ließ das Glas Punsch fallen. Das feine Glas zersprang in Tausend Teile als es auf dem Boden aufschlug. Wie angewurzelt blieb sie stehen und starrte in seine blauen Augen. Alle Erinnerungen die sie stets versucht hatte zu verdrängen kamen wieder hoch und überrumpelten sie.
    „Mylady? Entschuldigen sie, aber sie schauen mich an als wäre ich der Teufel höchstpersönlich.“, lachte er.
    Ehe Summer noch zwei Stunden in Daryls blaue Augen sah, ergriff sie die Initiative und rannte los. Sie drängelte sich durch die Menschenmenge zu ihrer Cousine. „Debby, mir gefällt‘s hier nicht. Ich fahre wieder nach Hause.“
    Freudestrahlend nickte Debony, die noch immer mit ihrem Mann tanzte. Daryl folgte ihr nach draußen.
    „Mylady! Was habe ich ihnen denn getan?“, fragte er. In Windeseile schwang sich Summer auf eines der Pferde und stürmte los. Daryl tat das selbe und versuchte sie einzuholen. Sie jagten über Felder und Wiesen. Der Wind wehte sehr stark und Summer verlor ihre Maske. Sie hatte laut geflucht, doch sie hatte einen kleinen Vorsprung und würde es schaffen, ihn abzuhängen.
    Es schien, dass sie ihn abgehängt hatte und nun war sie auch in Karpalain angekommen. Sie stieg schnell ab und rannte als würde es um ihr Leben gehen. Doch dann wurde sie an ihrem Handgelenk gepackt und zurückgeschleudert. Ihr Rücken war an seine Brust gepresst. Sie blieb wie angewurzelt stehen und senkte den Blick, sodass ihr ihre Haare ins Gesicht fielen. Sie wollte nicht von ihm erkannt werden. Sie wollte ihn aus ihrem Leben verbannen und jetzt wo ganz anders sein. Wäre sie doch nur nicht auf diesen Maskenball gegangen!
    „Warum laufen sie vor mir weg, Mylady? Bin ich so angsteinflößend?“ Er hielt ihr Handgelenk weiterhin fest, aber er stellte sich vor sie. Er hob ihr Kinn an und sah in ihr hübsches Gesicht. Summer, die die ganze Zeit die Augen fest zugekniffen hatte, öffnete sie jetzt und sah in Daryls strahlende Augen.
    Er ließ sie auf der Stelle los und sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. Es war als würde er mit voller Wucht zurückgestoßen. Er taumelte ein paar Schritte rückwärts bis er begriff.
    „Summer?!“, fragte er entgeistert. Seine Augen waren noch immer weit aufgerissen und sein sinnlicher Mund geöffnet.
    „Ja, mich hattest du wohl am wenigsten erwartet, was?“, sagte Summer halb sarkastisch und halb genervt.
    „Du lebst?“
    „Ja klar lebe ich. Wieso auch nicht?“, lachte sie nun.
    „Wir haben dich alle für tot gehalten. Summer, du warst zwei Jahre verschwunden! Und wieso bist du überhaupt weggelaufen? Ich habe mir solche Sorgen gemacht!“
    „Ähm, ja… Ich bin aber nicht tot wie du siehst. Und ich würde jetzt gerne nach Hause gehen. Ich bin erschöpft.“
    Daryl starrte sie noch immer entgeistert und total verwirrt an. Er ging einen Schritt auf sie zu und als sie einen zurück ging, packte er sie und umarmte sie überglücklich. Summer wurde fast erdrückt von seiner gewaltigen Kraft. Doch sie erwiderte seine Umarmung und sogar ein kleines Lächeln spielte um ihre Lippen.

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Celina Mo Feb 07, 2011 5:52 pm

    19 Kapitel bald halt ich es nciht mehr raus jetzt schreib doch endlich die Verdammte Szene !!!!!!! Very Happy Laughing Mad Mad Mad
    komm schon bei mir bei kapitel 5 und bei dir erst bei 20 Mad Mad Mad
    Very Happy wehe im nächsten kapitel ist nix

    achja wie viele kapitel hat das denn noch? gibts ne fortsetzung hoffentlich das ist ehct deien beste geschi Embarassed Razz Laughing pig
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 Di Feb 08, 2011 3:46 pm

    Very Happy Very Happy Very Happy
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 Mo Sep 05, 2011 8:15 pm

    soooooo. Das finale Kapitel ist da! =D



    20
    „Wie hast du es nur geschafft, dich zwei Jahre lang vor mir zu verstecken?“, fragte Daryl und strich über ihre weichen Lippen. „Ich habe dich so vermisst.“ Ihre Köpfe waren nur Zentimeter voneinander entfernt. „Wie konntest du mir das antun?“
    Summer senkte den Blick und schwieg.
    „Jetzt sag doch mal was…“, meinte Daryl unruhig. Er war überglücklich aber auch irgendwie zutiefst enttäuscht von Summer.
    „Es tut mir leid, Daryl. Ich konnte deinen Bruder einfach nicht zum Gemahl nehmen…“
    „Du hättest ihn doch nicht heiraten müssen. Du hättest… auch mich heiraten können.“, sagte er vorsichtig. Er wollte nichts falsches sagen, denn er hatte Summer ja gerade erst wiedergefunden und wollte sie jetzt nicht wieder verlieren.
    „Ich wollte auch dich nicht, Daryl.“
    „Ich verstehe dich nicht, Summer.“
    „Daryl, ich wollte immer aus Liebe heiraten! Und ich habe weder dich noch deinen Bruder geliebt. Ich war ein Idiot. Ich war so blind!“
    „Was meinst du nur damit?“
    Summer sah nun auf und blickte in diese wunderschönen blauen Augen.
    „Du sagtest damals, dass du mich liebst, Daryl. Ist das noch immer so?“
    „Ich bin seit einiger Zeit verlobt, Summer. Aber natürlich liebe ich dich. Ich habe nie jemand anders geliebt.“
    „Zwei Jahre lang rang ich mit mir. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Ich war kurz davor, zurückzukehren, aber ich hatte einfach nicht den Mut dazu.“
    „Wie meinst-.“
    „Ich liebe dich, Daryl! Ich hab es endlich eingesehen.“
    Einen Moment starrte er sie ausdruckslos an. Er hob seine Hand und strich ihr über ihre Wange, dabei sah er ihr tief in die Augen.
    „Heirate mich, Summer.“
    Überglücklich fiel sie ihm in die Arme und küsste ihn leidenschaftlich. Das erste Mal, dass sie es aus freiem Willen tat.

    Ende.


    Mad
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Celina Mo Sep 05, 2011 10:21 pm

    Nee ne,
    ich warte seit Monaten auf die Fortsetzung und dann sowas
    pig
    Aber schönes Ende, Smile Very Happy
    Ich gratuliere zu deiner ersten Fertigen Neschi, wär schön wenn du die anderen auch zuende bringen würdest.
    Mfg Mad Celina Very Happy
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 Di Sep 06, 2011 11:14 am

    Vielen Dank (:
    Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung..
    Achja, Fräulein, hast du denn überhaupt eine fertige Geschi?? Mad
    LG, Dimiiiiiitri.
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Celina Mi Sep 07, 2011 5:00 pm

    Ja ich hab welche Fertig Very Happy
    Okay von den warte ich zähle grade meine anfänge ..... genau 45,Geschichten die ich mal angefangen habe. Kennst du nur meien BEsten. Allerdings hab ich nur 5 Fertig. Flammendes Herz, Caro Cinema, <- kennst du ja.
    eine Elfen Geschichte, Eine Twilight Fanfiction,und eine normale geschichte. 2 Davon sind 30 Dina A4 seiten lang, die andere so 15 Very Happy
    Okay ich könnt die hier iegentlich alle mal reinposten. Du hast ja auch jede Menge Very Happy
    Aber das sind halt meistens nur Anfänge,... Und da sind sehr viele rechtschreibfehler drin Very Happy
    Mfg Celina Laughing
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Dimitri. <3 Fr Sep 09, 2011 10:49 pm

    Ja, stell doch mal ein paar rein Very Happy Und ich hab meistens ja auch nur Anfänge von daher ist das doch nicht so schlimm Very Happy
    Was deine Rechtschreibfehler betrifft xD DAmit komm ich schon klar =D
    Lg, Steffi.

    Gesponserte Inhalte


    A Story about a dramatic Love Empty Re: A Story about a dramatic Love

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:47 pm