Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


    4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Empty 4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Beitrag  Celina Di Aug 21, 2012 5:57 pm

    Hey Steffi Smile

    Okay, ich muss dir am Ende der Ferien noch ein Geständnis machen.

    Erinnerst du dich noch als ich auf deinem Geburtstag zu dir sagte, Ich hätte noch ein geschenk für dich aber es wäre noch nicht fertig? Nun das wäre es gewesen, ich wollte unsere ganzen Erlebnisse in ein Buch umwandeln lassen, und hab die Geschichte umgeschrieben bzw. viele Kapitel ganz neu geschrieben.
    Da dann aber der Stress mit ... kam und so, und du sagtest das du ihn hasst und sowas hab ich es gelassen. Nun .... vor ein paar Tagen wars dann wieder anders -.-
    Also bevor, das noch anders wird, stell ich das jetzt einfach alles in Lishcest...
    Ich hoffe es gefällt dir und du fällst vom Lachen vom Stuhl wenn du irgendwann Lust hast, das alles noch einmal zu lesen und dich an die Vergangenheit zu erinnern die doch mehr als spaßig war, was Cathy und Mona so erlebt haben ... Very Happy Ach ... das dauert jetzt bestimmt ne halbe Stunde bis ich das alles geschickt habe ._.

    Also noch ... Alles Liebe zum Geburtstag, mein Goldstück Smile



    4 Freunde, ein paar Typen und Ich
     

    Celina Karger




    Ich widme diese Geschichte Stefanie Geschwind, deren Leben zur Blamage wurde und meines ebenfalls! =)

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen Smile
       
    Der folgende Text entspricht nicht den deutschen Kommaregeln!

    Diese Geschichte ist zu ca. 98 Prozent wahr.

    Das war eigentlich als Buchcover gedacht... xD

    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Bild_s12




    Charakterübersicht:

    4 Freunde + Ich:

     
    Mona:
    Erzählt die Geschichte, Realschülerin, verpeiltes, kleines schwarzhaariges Mädel, mag Schweizer.
    Beste Freundin Cathy
     
    Cathy:
    lustig, unhöflich, blamables Leben. Realschülerin, beste Freundin Mona, emotionales Ungleichgewicht.
    Wechselnde Haarfarbe.
     
    Helena:
    zurückhaltend, hilfsbereit, verlässlich, pünktlich, vernünftig, witzig.
     
    Ronja:
    kreativ, offen, später Alkoholiker
     
    Lynn:
    klug, nett, später Alkoholiker
     



     Mädels:

     
    Gabriela:
    witzig, besondere Gabe „das Pferd“ ,liebt Frösche.
     
    Kim:
    schüchtern, nett,
     
    Alicia:
    Schwester von Mona.

    Diana:
    verlässlich, sagt ihre Meinung, Selbstständig.



    Die Typen:
     
    Anthony:
    arroganter, kurioser Typ , Hobby Psychologie.
     
    Robin:
    undefinierbarer Charakter, normal
     
    Jack:
    Schweizer. Liebster Mensch der Welt.
     
    Jim:
    naiv, macht Witze die nicht witzig sind.
     
    Max:
    Groß
     
    Sahne:
    1 Freund von Ronja.
     
    Paul:
    Zocker
     
    Damian:
    Internetbekanntschaft Mona, Zocker.


    Kapitelübersicht


    1. Darf ich vorstellen:
    2. Halloween
    3. Das aller allererste Treffen
    4. Praktikum + Schweiz 1
    5. Phantasialand 1
    6. Frankreich
    7. Kino
    8. Treffen Mona 1
    9. Phantasialand 2
    10. Kirmes
    11. Bella Italia
    12. Gabriella
    13. Übernachtung
    14. Treffen Mona 2
    15. Schweiz 2
    16. Abschluss
    17. Die Zukunft


    Steffi? Erinnerst du dich, an das Deutschbuch, also dieses Album wo jeder was reinschr. muss und du 12 Seiten gemacht hast?

    Du wurdest soeben von mir mit knapp 100 Seiten überthront Very Happy
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Empty Re: 4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Beitrag  Celina Di Aug 21, 2012 6:01 pm

    1. Darf ich vorstellen:
     
    Okay der Titel klingt für manche etwas pervers (<- Ich meine Mrs. Haselnuss) xD
    Ist er aber eigentlich nicht. Die Typen sind nun wirklich nicht „hübsch“ ,geschweige denn „attraktiv“. -.- Betonung auf eigentlich. *hust Nun gut es war ein friedlicher Sonntag. Ich lag in meinem Bett rum, dachte an nichts Böses, da ruft doch so ein Vollidiot an und fragt ob wir uns bei Cathy treffen sollen. Na toll denk ich. Die wollten basteln und wenn es eines gab, was ich nicht konnte, dann war das stricken, zeichnen, malen, und basteln … nun so ziemlich alles in Richtung kreativ sein. Okay zurück zu Cathy.
     
    Cathy = Freundin Nr. 1. Cathy hatte bis vor kurzem fast orange Haare,von denen ich fand das diese aussahen wie die von Ronald Weasley aus Harry Potter. Jetzt sind sie, wie sie meint „ Haselnussbraun“
    Na jaaa …
    Wenn sie ne verschimmelte Haselnuss meint, dann schon.
    Nun gut, ihre Haare waren außer der Farbe sonst ganz okay. Manchmal was struppig aber sonst sah sie ganz passabel aus wenn ihre Knubbelnase nicht gewesen wäre vielleicht sogar attraktiv. Nun gut ich sollte nicht so viel Negatives sagen sondern zum positiven kommen. … okay positives…. Ehm ah ja mit Cathy
    konnte man sich wundervoll streiten, außerdem war sie sehr kreativ wenn sie an einer Sache sehr, sehr interessierte.Was ihr fehlte waren ein wenig mehr Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit, denn leider war Cathy von einer Liebessucht befallen, nach einem Typen auf unserer Schule. Hierbei möchte ich erwähnen, dass dieser eine Klasse unter uns ist *hust. Ich stand nicht auf Jüngere… Nun gut ihr Geschmack. Außerdem geschahen bei ihr immer die peinlichsten Sachen und so viel Scheiße wie mit ihr war mir im Leben noch nicht passiert!
    Nun zu Ronja = Freundin Nr. 2 der die Typen zu Füßen lagen was für viele ein Traum gewesen wäre. Für mich der reinste Horror. Warum an späterer Stelle. Nun Ronja war für viele hübsch aber ich denke das was die Typen bei ihr so anziehend finden, war ihre Ausstrahlung, bzw. ihre Offenheit, ich kann das nicht genau beschreiben, denn ich bin ja kein Typ. Sie war so ein sehr fröhlicher Mensch, ein wenig zu offen vielleicht, sie vertraute den Menschen zu schnell. Sie liebte Tiere und war wie übrigens Cathy und Lynn auch Vegetarier. Für kurze Zeit sogar Veganer! Die Bescheuerten Ideen hatte sie, leider fehlte es an etwas Disziplin in der Schule und auf der Kippe stand sie daher auch schon mal.
     
    Bevor ich zu den Typen komme schnell noch Freundin Nr. 3 Lynn. Sie war auf den ersten Blick hin ein wenig Schüchtern, hatte aber tolle gelockte Haare wofür sie einige beneideten ich z.B aber mir würde braune Haare nicht stehen. Von Yve, einer Freundin von Lisa hatte ich dieses Kompliment an ihr auch schon einige male Gehört. Nun ja Yve sagte allerdings auch viel wenn der Tag lang war und sie fand an jedem etwas beneidenswertes z.b meine tolle Pickel freie Haut die ich vor knapp einem Jahr noch besaß.
    Sonst war sie eine Person bei der Geheimnisse sicher waren und die auch versuchte Probleme zu lösen, mit ihr hatte ich schon eine schwere Zeit durchgemacht... nun es war zu früh für Gefühlsduselei.
     
    Jaa das mit den tollen Haaren fand aber noch ein anderer Jim.(Typ 1) Jim hatte es anscheinend total erwischt mit Lynn. Echt schade das Lynn das nicht so empfand aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, pflegte ich immer zu sagen. Jim hatte relativ blasse Haut und kürzere braune Haare, war ein wenig naiv und aß anscheinend gerne, obwohl er nicht fett oder so war er war normal groß im Gegensatz zu Max..
     
    Max (Typ 2) war er ein Zwerg und wenn Jim ein Zwerg war, war ich gegen Max ein Schlumpf
    Mit meinen knapp 1,50 (wobei ich mich immer um 5 cm vergrößerte wenn jemand fragte) war er mit seinen 2 m deutlich größer. Nun ehm … ja er war halt groß und der Satz (er sagte mal an ihm wäre ALLES groß) passte gut zu seiner minimalen oder größeren Perversität. Dafür, dass er so groß war hatte er doch einen kleinen Kopf, jedoch einen riesigen Kehlkopf, aber eigentlich freundlich drein blickende Augen. Im großen und ganzen sah er aus wie Goofy!
    Tja diese Freundinnen und diese 2 Typen und ich die waren alle an diesem Tag bei Cathy. Die anderen hatten zwar gesagt ,dass die kommen würden, aber ich hatte das ehrlich gesagt für einen Scherz gehalten. Wie gut das noch Freundin Nr. 4 da war,
     
    Helena die die vernünftigste von uns allen war. Wer sie nicht näher kannte dachte, dass sie mit Typen gar nichts am Hut hatte. Doch aus eigener Erfahrung wusste ich, das das nicht stimmte und um ehrlich zu sein, hatte Helena einen richtig guten Geschmack! Ich war froh das sie so vernünftig war auch sie war auf dem ersten Blick hin schüchtern, aber das täuschte, sie war sogar eine richtige Quatsch Tante und richtig witzig.
     
    Zum guten Schluss noch Ich Mona. Ehm.. ich hatte schwarze Haare ein wenig dunklere Haut braune … ja vielleicht Haselnuss braune Augen, allerdings war ich gegen Nüsse allergisch. Zumindest waren sie mehr Haselnussbrauner als Cathys verdammt noch mal nicht Haselnussbraunes Haar. Ich war halb Südost asiatisch meine Mutter wurde adoptiert als sie 2 Monate war. Allerdings interessierte sie Indien nicht. Ich wette, dass sie noch nicht mal die Hauptstadt wusste… die ich grade auch nicht wusste… Moment… googeln ach ja Neu-Delhi. Toll da will man mal schlau rüber kommen und dann fällt einem die bescheuerte Hauptstadt nicht ein, aber wer interessierten schon Hauptstädte das hier ist ja kein IQ Test. Meinen Charakter konnte ich selber schlecht einschätzen. Höchstens die schlechten Sachen. Ich hatte leider häufig muffige Laune was mittlerweile schon zum Klischee geworden ist. Ich war in dem Punkt das Gegenteil von Ronja. Diese Ausstrahlung würde ich nie haben auch wenn ich so gut erzogen war, dass ich zu allen stets freundlich war aber wenn es dann um persönlichere Fragen ging musste der andere schon kommen. Wie man in dem Text bereits lesen kann hatte ich eine Vorliebe dafür, Cathy zu ärgern beziehungsweise beruhte das auf Gegenseitigkeit. Was mich an mir selber ärgerte war, dass ich so unzielstrebig war. Mir fällt gerade nicht das richtige Gegenteil von zielstrebig ein. Verdammt noch mal das ist hier wirklich ein IQ Test. Mein Ergebnis : 12,5 höchstens. Wie viel IQ braucht ein Huhn um auf den Hof zu kacken? 10. Na super. Dabei war ich eigentlich in der Schule gar nicht mal so schlecht sogar ganz gut oder sagen wir mal war ich war immer noch besser als Cathy außer in Kunst vielleicht... Na ja mein IQ 12,5 ihrer 8,23. Damit könnte ich gut Leben. Und warum schreibe ich diese Geschichte? Damit du was zu Fragen hast und deinen IQ endlich mal testen kannst!
     
     
     
    Na toll ich saß auf dem nicht geradem bequemen Bett von Cathy und starrte auf ihre pinke Wand. Ich hasste Pink. Auf dem Schoß von mir lag das kleine weiße Netbook von ihr. Boaaaaaa dieser kleine Bildschirm nervte mich. Da kriegt man ja Anfälle!! Neben mir saß Helena und was taten wir? Mit einem Schweizer chatten =D Und was taten die anderen? Mrs. Haselnuss, Mrs. Goldlöckchen und Mrs. Flame schminkten Mr. Tall und Mr. Nicht ganz so tall Jaaaa! Nicht verlesen da steht schminken! Ich wollte mich gegen die Wand lehnen, knallte aber dabei gegen das verdammt Regal , welches dort hing und worauf Cathys Fischfutter und ihre braune Haarfärbung stand. „Himmel, Arsch und Zwirn!“, fluchte ich laut und rieb mir den Kopf. Gut es hatte keiner gehört nur Helena die jetzt lachte. Als die anderen mir dann den Netbook abnahmen um mit „Anthony“ , der übrigens Typ Nr 3 war , zu chatten und ich nicht mehr mit dem Schweizer chatten konnte, hatte ich keinen Bock mehr und ließ mich abholen. Mein Vater war recht verwundert und als ich ihm die Sache oberflächlich erklärte und er fragte ob die dort herum geschnorchelt hätten ( Sein Wort für das Wort mit den 3 Buchstaben aber in diesem Sinn stand es für knutschen) , verneinte ich lachend. Ich wusste auch nicht warum ich mich hatte abholen lassen. Heute war nicht mein Tag, so wie die sonstigen Tage auch nicht aber ich wollte einfach lieber zuhause mit meinem Laptop, der einen großen Bildschirm hatte, dort wo ich nicht gegen Regale stoß mit dem Schweizer, der übrigens Jack hieß chatten.
     
    Der Wecker klingelte bereits um 10 vor 6. Ich ließ ihn klingeln bis 6 Uhr und stand dann erst auf um zu meinem Schreibtisch zu lappen, um ihn auszumachen. Ich durfte mein Handy ja nicht, an meiner Kommode haben, „Das ist zu viel Strahlung!“ ,ermahnte mich mein Opa jedes mal.
    Heute musste ich früher aufstehen musste noch Mathe machen. Ja ich gab es ja zu! Ich hatte beim chatten die Zeit vergessen *pfeif
     
    Na ja außerdem hieß es ja am 7 Tage und gestern war ja Sonntag gewesen soll man ruhen. Zwar ruhte ich auch am Montag, Dienstag, Mittwoch und an allen anderen Tagen, aber egal wo ist das verdammte Lineal? Als ich fertig war hatte ich noch 15 Minuten und ich musste noch: Ranzen packen, Mich umziehen, Essen für die Schule machen und noch 2 Minuten meine Schwester an motzen was ich jeden Morgen in irgendeiner Weise machte. Das ganze war richtiger Frühsport. Ich rannte zwischen Bad, Küche und meinem Zimmer hin und her (und diese Räume lagen ziemlich weit entfernt von einander unser Haus war relativ groß/ na ja es war ja eine Hausmeister Wohnung) , packte mein Sachen um anschließend zum Bus zu rennen und dabei „Manic Monday.“ ,zu singen. Tja das war mein Ausdauertraining. Nach einer langen Busfahrt ( ich hatte natürlich keinen Platz mehr bekommen) und ich zwischen Leuten stand und andauernd auf sie fiel, weil der bescheuerte Busfahrer mal wieder eine Vollbremse machte und sie sich schon beschwerten, konnte ich nachdem ich Ausgestiegen war Ronja begrüßen um dann anschließend mein Kraft Training auszutragen in dem ich sie den ganzen Schulberg wie ein Pferd hochzog *schnauf. Unsere Schule lag genau neben einem Friedhof. (ja das war echt eine tolle Atmosphäre) Ich beneidete die Toten die jetzt für immer Schlafen konnten auch wenn die Schulglocke sie dabei wohl störte und sie Kindergeschreie aushalten mussten. Oder wenn es so was wie ein Jenseits gab, schwebten sie über unseren Köpfen und lachten sich über das missmutige Leben hier unten und den Schulstress kaputt. Ich freute mich schon auf den Tod (endlich kein Morgen Training mehr) ,allerdings wenn es ein Leben nach dem Tod gab und ich an der Petrus Tür stand, kam ich sicher nicht rein denn dort würde man mir sagen das sie nur Menschen mit höherem IQ als 25 nahmen. Dann müssten Cathy und ich uns mit der Hölle begenügen. Hoffentlich würde Ronja dann auch in die Hölle kommen, dann könnte sie den Satan verführen und Cathy und ich könnten uns hinaus schleichen und Lynn mit ihren Goldlocken könnte uns ein Hintertürchen zum Himmel aufhalten und so wären Cathy und ich dann doch noch in den Himmel gekommen. Ja ich weiß ich hab verrückte Gedankengänge!
     
     
    Als wir schließlich dann alle in der Klasse saßen, ich ganz verschwitzt von meinem ganzen Training (gut das ich heute soviel Deo drauf getan hatte), schauten wir alle muffig in eine andere Richtung. Cathy aus dem Fenster, Ronja beobachte die Klasse, Helena und Lynn auf die Tür und ich auf die Wand. Da kam „Trensch“ (<- ja ich weiß bescheuerter Name) und frage mit seiner eintönigen Stimme „Hey Vampire! Wie geht’s Damon?“ Das muss ich kurz erklären. Unsere Clique galt in der Klasse als „Vampire“ weil wir Twilight und Vampire Diaries toll fanden. Und weil wir Edward und Damon toll fanden. (Naja ich Edward nicht so eher Jacob aber ich hatte nie denselben Geschmack wie meine anderen Freundinnen da wird es noch so einige Typen im Verlauf der Geschichte geben)
    Aber Damon fanden wir alle heiß. Außer Helena die beides nicht guckte. (Ich glaub es war ihr zu gruselig oder weil keine blonden Typen dabei waren o.O Helena! Diese Socke!) Wir galten auch in der Klasse als die Vegetarier. Dabei waren Helena und ich Fleischfresser! Aber wir kamen leider direkt mit in das Klischee. Selbst unsere Lehrerin nannte uns schon „Jungvampire“ wie gut, das sich die mochte, sonst hätte ich jetzt einen fiesen Spruch abgelassen. *hust Very Happy
    Na ja unsere Klasse war eh Asi. Ich wusste das die anderen Mädel Doctor’s Diarie guckten die wurden auch nicht gleich „nurses“ genannt -.-
    Trensch war ein Schlauberger und wenn er irgendwas sagte dauerte das Stunden. Er sah auch nicht gut aus was zu allem Überfluss auch noch hinzukam, fand sich aber selber total „fame“ Ich weiß noch wie einer mal gesagt hatte: „Es ist kein Tier es ist kein Mensch es ist der Trensch.“ Da hat sich die halbe Klasse ne Woche drüber lustig gemacht.
    Nun er stand auf Ronja. Wir nannten ihn noch insgeheim „Fischmund“ Warum erklärt sich wohl von selber wer das nicht versteht kann schon wieder 5 IQ Punkte von seiner Gesamtzahl abziehen -.- Bevor er weiteres sagen konnte kam Frau. Traddel in die Klasse <- ja ich weiß bescheuerter Name. Unsere Mathe Lehrerin. Ich hasste Mathe -.- aber wenigstens Verzog sich Trensch.
     
    Am Ende des Tages nach der 6 Stunde ich erwartete schon Sehnsüchtig den Bus machten meine Freundinnen (außer Helena) Vokal Übungen (wer nicht weiß was Vokale sind sollte bevor er die Geschichte weiter liest mal ein wenig Allgemein wissen üben sonst bekommt er einen so schlechten IQ wie Cathy!) Denn es kam Abwechselnd ein: Hihihihi und Haahaahaa und Hoohooo von ihnen, sie lachten sich über irgendetwas nicht witziges Kaputt und lachten sich nun über ihre eigenen Lachen Tod. Wenn das so weiter ging war es gut, dass direkt nebenan ein Friedhof war. Ja wie ihr seht Meine Freunde sind nicht normal und die schönsten Lachen hatten sie auch nicht.
    Als der Bus dann kam und ich mich schnell verabschiedete und Ronja und ich im 4rer saßen und ich gerade einige Minuten relaxen wollte, kam meine kleine Schwester Alicia rein und wollte in den 4rer rein. Muffig sah ich sie an und machte dann Platz. Alicia war jetzt 11 Jahre hielt sich aber nach ihrer Schminke die sie sich auftrug schon für 15. Wer fand das toll? Ronja! Da redeten die 2 über einen Beautyabend. Suuper. Ich hörte gar nicht mehr richtig zu bis ich Alicia reden hörte: Ja „Mona könnte schon mehr ihre Lippen pflegen wie die manchmal aussehen.“ *huuust
    Und als Ronja auch noch „Ja die hat zwar nen Labello benutz ihn aber nie.“ Ich schlug sie einmal aufs Bein und trat meine Sis ebenfalls. Die konnten Nerven nur am lästern. Aber egal Ronja musste jetzt eh aussteigen.
     



    2. Halloween
     
    Am nächsten Tag (es war Halloween) und wie ihr euch vorstellen könnt war ich auch kein sonderlicher Halloween Fan hatten wir ausgemacht bei Ronja zu pennen. Ich wusste nicht recht was ich davon halten sollte. Aber sie meinten es würde ein Filme Abend werden. Na Gut Auf ins Verderben. Außerdem hatte Ronja einen Laptop mit großem Bildschirm. Und auch kein Regal worauf Haarfärbung oder Fischfutter standen. Höchstens Katzenfutter. Ich mochte Katzen nicht sonderlich. Aber Lynn, Cathy und Ronja hatten jeweils 2. Cathys war nicht gerade die schmalste...Ich wollte Lynns einmal streicheln und hab versucht sie anzugrinsen. Da hat sie Reiß aus genommen -.-. Soviel zum Thema Katzen. Okay egal als ich vor der Haustür stand klingelte ich einmal, und noch mal, und noch mal. Hallo?? Vor der Tür stand ein von Ronjas gemachten Kürbis ich lächelte ihn aus langweile so an, wie Lynns Katze und versuchte die Fratze nachzumachen. Da hörte ich eine Stimme „Ehmm ...Mona??“ Ich sah zu Ronja auf, die aus dem Fenster sah. „Was zum Teufel tust du da?“ und fing an zu lachen. „ Ich warte darauf das jemand die verdammte Tür aufmacht!“,erklärte ich verlegen. „Die ist doch schon auf.“ Ich trat gegen die Tür sie ging auf. Maaan.
     
    Wenigstens war der Laptop schon an als ich das Zimmer betrat. Ich umarmte meine Freundinnen die sich immer noch Schrott lachten. Allerdings sah ich Cathy gar nicht. „Wo ist den Mrs. Haselnuss?“, fragte ich. „ Fragen wir uns auch.“, kam nur zurück. Wir riefen sie nach einer halben Stunde an. Cathy kam ein wenig später, wie immer. Sie hätte ja mal anrufen können dachte ich nur. Wir sagten ihr noch sie soll sich Verkleiden wir hätten uns alle verkleidet (was wir natürlich nicht getan hatten) und sie sagte das sie ein Hexenkostüm anziehen würde. Ich hielt schon mal die Kamera bereit, das würde lustig werden. In der Zeit wo wir warteten ging Ronja an ihren Laptop und loggte sich ein. „Hey Leute sollen wir uns heute mit Paul (Paul war ein ekeliger Typ der mal in unserer Klasse war aber dann auf eine andere Schule gekommen ist. Ich hatte nie besonderen Kontakt mit ihm gepflegt) und Sahne treffen? „Wer ist Sahne?“, fragte Lynn. Oh nein ich wusste wer Sahne war! Sahne war mal in meiner Grundschulklasse. Ohhhh man. Wir waren damals nicht wirklich freundliche Artgenossen. Er war eher ein Mitläufer und ich weiß noch wie wir uns mal wegen meiner Schwester gezankt haben. Weil er und sein Freund Alicia immer gezankt haben und ich (damals war ich noch eine Vorbildliche Schwester) ihn darauf an motzte er solle sie in Ruhe lasse. Da ich aber damals vielleicht 1,35 war und er und sein Freund viel größer brachte das nicht wirklich viel. -.-

    Nun ich hab die Grundschule zeit gehasst genauso die Vorschule(ich war vielleicht 3-mal da gewesen) und den Kindergarten( wo ich nur 1 Jahr hingegangen war.) Jaa soweit ich wusste war er mittlerweile ein ganz normaler Typ, der keine kleinen Schwestern mehr ärgerte und er sah auch gar nicht so beschissen aus (wären da nicht die schlechten Erinnerungen gewesen) Hmm ich fand er hatte eine komische Hautfarbe und ein merkwürdiges Gesicht wie Kopfform. Irgendwie Kürbis artig, vielleicht sollte ich ihn auch mal so angrinsen wie den Kürbis eben. Aber merkwürdige Kopfformen war ich ja von Mrs. Eierkopf Cathy gewohnt. „Muss das sein? Den kenne ich.“ Jetzt kam Sahne auch noch in den Chat. <<Hi>> schrieb er. <<Wer kommt den heute alles? >> , fragte er direkt hinterher <<Cathy,Lynn ich und Mona. Mona kennst du glaub ich. << schrieb Ronja zurück. << Ähm okay, aber ich bin aber nicht besonderes scharf drauf Mona zu küssen. >> 1. Na Danke sehr -.- 2. Ich dich auch nicht du Kürbis gesicht. 3. Waaas? Küssen. Och nee jetzt würde die da ne Runde Flaschendrehen spielen. Aber da Lynn und Ronja begeistert waren und nachdem sie eine Verlinkung von ihm gesehen hatte war die Sache so gut wie gebongt. Na sehr toll -.-
     
    Kurze Zeit später kam Cathy ins Zimmer. Mit einem Hexenkostüm. Wir lachten uns erst mal Tod weil wir ja gleich uns am Bahnsteg mit den Typen treffen würden. Cathy war muffig als sie sah, dass wir keine Kostüme an hatten ,aber das besserte sich als wir ihr sagten das wir uns mit 2 Typen treffen würde. Schade das sie noch Wechselklamotten mit hatte, sonst hätte sie im Kostüm gehen müssen. *auslachen
    Einige Minuten später waren die 3 sich am schminke wie die verrückten. Ich machte mir nicht wirklich die mühe ich würde an diesem Abend eh keinen küssen mit meinen ungepflegten Lippen.
    Paul war so ekelhaft, dass mich alleine die Vorstellung anekelte, und mit Sahne wollte ich meinen ersten Kuss sicherlich auch nicht haben. Whah. So, dass musste genügen. „Kein Lip gloss?“ , fragte Ronja und ich verneinte, kopfschüttelnd. „Mach dir sonst mit diesen spröden Lippen den Lip gloss leer.“ ,antwortete ich und Ronja kicherte.
    Es war bereits am dämmern und Ronja trug eine Fackel als wir über die Gleise gingen und ich fühlte mich mit und mit unwohler...Als wir endlich angekommen waren, ein Stück weiter als Oberhausen, standen diese auch schon da, ich hielt mich weit hinten auf. Was taten wir hier nur? Schüchtern betrachtete ich mir Sahne und Paul, sie hatten sich beide nicht verändert, Sahne hatte ich nun seit der Grundschule nicht mehr gesehen, doch seine helle Haut und schwarzes Haar waren immer noch vorhanden, Paul, hatte mittlerweile Ansätze eines Bartes Bahh..
    „Hey..“,begann das Gespräch.
    Wir setzen uns alle in einen Kreis auf dem Boden, die beiden hatten Bier mitgebracht und alle nahmen sich eins außer ich. Wieso war Helena nicht da?? Während Ronja mit Smalltalk begann, kam es wie es kommen musste, Flaschendrehen. Am liebsten wäre ich wieder zu Ronja nach hause gegangen... aber das ging ja schlecht.

    Zunächst kamen nur so harmlosere Sachen und dabei blieb es auch, die Flasche zeigte wenig auf mich wofür ich Gott am liebsten dankend die Hand geschüttelt hätte. Die Fackel ging langsam zu ende und es waren wenig Straßenlampen in Sicht... hatte ich Angst, eigentlich nicht, aber ich musste mir schon vorstellen, das Helena und Jack gerade in ihrem warmen kuscheligen Bett lagen. Irgendwann kam einer auf die Idee um die Häuser zu gehen. Warum hatte ich kein Messer mitgenommen um diesen umzubringen? Also liefen wir die Straße herab und während Ronja erst mal pissen musste, und dabei ein paar Brenneseln nässte, die ihr zum Dank einige Stiche überließen, warteten wir anderen an einem alten Haus, in das Paul unbedingt einsteigen wollte... bestimmt ohne mich...
    Gott sei Dank wurde diese Idee doch nicht in Betracht gezogen und die anderen fingen an irgendwelche Häusern zu klingeln... Nach dem 4 Haus wurde es ihnen Langweilig und sie liefen in Richtung Friedhof, der durch einen Fluss von Ronjas Straße getrennt war, von dort aus rief jemand herüber „Verschwindet ihr Alkoholiker, ich ruf gleich die Bullen!“ Na ganz toll. Am Friedhof waren alle Kerzen an und der unreligiöse Paul frage in die Runde auch direkt nach dem Grund... war doch Allerheiligen morgen -.- Depp. Die Kerzen waren etwas tröstend in der Dunkelheit, die ich nur von meinem Zimmer aus mochte.
    Als sie dann in einen anderen Garten einsteigen wollten, kehrte ich mit den Füßen um und ging in die andere Richtung, dass ging mir zu weit, wo war ich denn hier gelandet, dafür war meine Beziehung definitiv zu gut, glücklicherweise schloss Cathy sich mir an, doch die anderen riefen uns zurück mit dem Versprechen, dass sie zurück zu den Gleisen, also dort wo wir uns getroffen hatten gehen würden. Kurz war ich dankbar dafür, doch das sollte nicht lange anhalten. Denn nunzu Paul spielten die 4 das „Saugspiel“ und ich bemerkte das Gott mir auch nicht die Fähigkeit zur Verfügung gestellt hatte, Papierchen an meinen Mund zu saugen und an den Partner weiterzugegben, abgesehen davon das ich das mehr als nu ekelhaft fand! Ich sah rüber zu Pauls Bart und ekelte mich jetzt schon, während die anderen 3 Sahne angafften, wie ein Sahneschnittchen und der sich auch schon freute,k setzte ich mich neben zwei Mädchen und spielte nach 2 Runden schon nicht mehr mit. Überraschenderweise Paul auch nicht. Also glotze ich stattdessen in den Sternenhimmel und fragte, Gott, wie man so etwas nur erfinden kann? Ich wusste nicht wie lange sie spielten aber 2 Stunden sicherlich und als ich endlich bei Ronja in meinem Schlafsack war ich mehr als nur dankbar.
     
    Am nächsten Morgen war ich schneller weg als jemand in der Kirche Amen sagte, denn die 3 wollten sich erneut mit denen Treffen, allerdings ohne mich und lies mich von meinem Vater abholen.

    Später erzählte Ronja mir von dem Treffen und von ihrer Vermutung das Cathy tatsächlich Sahne toll fand.
    Mein Vater kam in diesem Moment in mein Zimmer. „Aha, ihr habt also Falschendrehen gespielt?“ ,fragte e rmich und ich war wie vor den Kopf gestoßen. Woher zum Teufel wusste er das??
    Aber das wollte er mir nicht verraten ,warnt emich nru vor das er ALLES Rausbekommen würde, jaja verdammter Hausmeister, der sich mit allen Schülern anfreundne musste.... -.-
    Wat soll dat dann?
    Wer mein Verräter war wollte er mir nicht verraten, dabei war lediglich ein Motoradfahrer vorbeigefahren! Oh man -.-
     
    In den nächten Tagen kam Ronja zu mir und fragte ob wir nichtmal in die Turnhalle bei mir könnten, mit Sahne natürlich. Als Hausmeistertochter hatte man ziemlich viele Privatprivlegien. Wie Turnhalle, Flügel, Kiosk unw. Okay, das würde ja nicht so schlimm werden ein wenig Fußball oder? Cathy war nicht da, aber Lynn, Sahne brachte noch einen Kumpel mit, der mir unheimlich war, aber okay...
    Seltsamerweise stellte sich dieser Nachmittag als witzig da... während wir Mädchen gleich noch unsere nicht bekommenen Sportfähigkeiten von Gott presentieren konnten, sahnten die Jungs ab …
     
    Danach kam das was irgendwann kommen musste, durch eine seltsame Kombination seltsamer Sachen, war Ronja mit Sahne zusammen. Zunächst freuten wir uns wahnsinnig für sie. Auch wenn es seltsam war, dass sie bei ihrer ersten Übernachtung bei mir anrief und mit Sahne meinen Vater sprechen wollte, einfach zum plaudern, hielt das Glück wegen Ronja nicht sonderlich lange und das alles begann als ich mit Ronja im Schwimmbad war. „Boah.. Sahne fängt mich echt an zu nerven, der spricht mit Sachen von ewig zusammen sein, wie ekelhaft.“ ,erzählte sie mir.
    „Dann mach Schluss.“ ,schlussfolgerte ich. „Bevor du ihn noch betrügst.“ ,fügte ich dazu, was Ronja durchaus zuzutrauen war.
    „Tue ich schon nicht.“ Jaa... Klar.
    Denn im Schwimmbad, wollte Ronja für mich einen Typen suchen und zeigte mir „Schulterschwingenverführungsschwingen.“ ,ausgedacht von ihr selber und während ich mich Unterwasser darüber kaputt lachte, kamen später tatsächlich 2 Jungs und sprachen uns an. Ihre Namen waren Sebastian und Felix. Sebastian war in unserem Alter und sah passabel an, Felix ein Jahr jünger und konnte sich mit der Größe mit mir messen.
    Nun ohne lange um den Brei zu reden, schließlich weiß ich genau das hier alle nur von Anthony lesen wollen! Später knutschte, Ronja mit Sebastian rum, lernte dann noch einen angeblich reichen Schnösel kennen, der ebenfalls mit ihr knutschen wollte, sie fand aber seinen Freund einen Blondie, hübsch und das alles hatte auch noch mein Vater von der Snackbar oben gesehen... das letztendlich Resultat war, das Ronja IN MEINEM ZIMMER die Sache mit Sahne beendete unzwar in Folge, das ich für sie tippte
    „Tut mir leid aber ich glaube das mit uns funktioniert nicht mehr.“
    Denn Sahne hatte das mit Sebastina herausbekommen, war aber willig die Sache zuüberspielen na ja … und meine Schwester trat herein und drückte dann schließlich auf den Enter Knopf... war ja doch für was zu gebrauchen und das war dann der erste Freund von Ronja und auch der letzte den ich mitbekam, so viel zu tollen Halloween.

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Empty Re: 4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Beitrag  Celina Di Aug 21, 2012 6:08 pm

    3. Das aller aller erste Treffen

    Bevor sich 2 von den 4 Freunden abtrennen werden und wir zu den endlosen Treffen von Cathy und mir kommen, erzähle ich noch das allererste Treffen, damit das hier alles noch ein wenig Struktur bekommt. Nun denn beim ersten Treffen war Cathy gar nicht dabei gewesen und Ronja war diejenige die Anhtony als aller erstes kennen lernte, damals waren wir alle noch RockZ fans, was sich später in Skype und dann Facebook verwandelte und lernte ihn dort als Pianoplayer kennen, da sie natürlich auch Klavier spielte schrieb sie ihn an und zeigte mir sein Profil und die schon etwas älteren Bilder dadrauf, waren wirklich hässlich, ich gebe es ja schon zu!
    Mit und Mit lernten dann alle aus unserer Clique mit großer Ausnahme mal wieder von Helena, ihn kennen und wir waren alle beeindruckt, na ja Cathy noch nicht so wirklich. Aber ich gab es zu mit seinen damaligen Psychologie, war ich so verblüfft, dass ich mir einen langausgebildeten Psychologen dahinter vorstellen konnte und er war der erste von Ronjas Bekanntschaften der nicht so ekelhaft war und nach einigen Wochen trafen wir uns im Kino also Ronja, Lynn, ich, Er und er brachte noch 2 Freunde mit, in dem Falle Jim und Max, mit denen ich um ein vielfaches weniger schrieb.
    Oh man ich geb es ja jetzt zu! Ich hab mich beim ersten Mal schon ziemlich schick gemacht und musste mir zweimal meine Haare waschen, weil sie beim ersten Mal viel zu zerkräuselt waren und ich noch kein Glätteisen besaß und jaa im Zug war ich verdammt aufgeregt und Lynn und Ronja fanden das sehr amüsant... allerdings sollten wir alle überrascht werden, während wir um die Ecke gingen um die Cathy und ich auch noch lachend gehen sollten. Nun und da standen zwei Typen und wir blieben stehen und lachten, dass konnten die doch nicht sein oder?
    Ich stellte fest ,dass das Haare waschen umsonst war. 1.Anthony war verdammt groß, 2. So gut sah er doch nicht aus 3. Die Stimme bei der ich dachte das sie über das Skype Mikro schwul klang, klang genauso wie so auch. Allerdings sollte Punkt 1 abgemildert werden , denn wenig später sah ich Max und der war groß, scheiße, wo draus sich Anthony doch direkt einmal einen Spaß machte.. Nun als alle 3 dann da waren hielt es Ronja nicht mehr aus und lief mit Lynn schallend lachend weg und ich stand da und wurde aus 3 unterschiedlichen Höhen angeglubscht, hatte ich Punkt 4 diese entsetzlichen Glubschaugen erwähnt!??
    „Das ist normal.“ ,eklärte ich und wir machten uns auf ins Kino, klar war es Ronja die Konversation führte und ich hielt mich doch sehr zurück, doch Lynn ebenfalls, später riefen wir auf dem Handy noch Cathy an die das schwulste „Huhu“ in ihren Leben hören durfte. Der Film war übrigens Scheiße, außer das dort jemand die Synchronstimme von damals Ronja und meiner Lieblingsserie Lost, hatte was zu Schrei Krämpfen führte.
    Wegen diesem Film hat diese Geschichte jedoch den Namen den sie hat, 4 Freunde ein paar Typen und Ich! Ich fand es orgineller als Glubschende Augen oder Der Fluch der Gegenstände (der Titel erklärt sich später)

    Doch wurde ich nach dem Kino direkt abgeholt und konnte mich von Anthony garnicht mehr verabschieden, da dieser wegen seinen blutenden Hände ( Ja ich weiß ekelhaft) auf der Toilette war und mein Vater es nicht riskieren konnte mich alleine nachts mit 2 Freundinnen im Zug fahren zu lassen -.-
    Na gut es war ganz witzig gewesen sonst... doch war es ein wenig enttäuschend, Anthony war zwar ganz witzig jedoch nicht so wie im Chat... vielleicht hatte ich mich auch zu wenig in das Gespräch eingebracht... nun okay, das sagte er mir später auch ich wäre viel zurückhaltender als im Chat gewesen, Ronja zu gesprächig, woraus er direkt mal analysierte, dass sie den leuten viel zu schnell vertraute und das mal schlecht für sie sein könnte und Lynn betitelte er als süß allerdings Kindergarten süß... oookaay...
    Bescheuerter Typ. Ich bezweifelte ob ich ihn noch einmal wiedersehen würde.


    4. Praktikum + Schweiz 1

    Okay etwas postives und was negatives. Das Gute 3 Wochen keine Schule *tänzchen* . Das schlechte ich arbeitete 3 Wochen in einer Klinik und musste bis 15:30 arbeiten -.-. Dabei hatte ich es eigentlich noch gut. Ronja wie ich wusste musste bis 17:00 uhr arbeiten. Sie arbeitet in einem Wildfreigehege. Na gut sie fing aber auch Andert halb stunden später an. Und ich machte meine in einer Rehalitationsklink. <- okay das wort ist mit Sicherheit falsch geschrieben. Halt ne Klinik wo Menschen sich von Operationen erholen konnten. Ich war in der Abteilung Krankengymnastik. Gut wer das hier alles schon gelesen hat der meint sicher ich wäre nicht wirklich der Typ dafür und wer das meint hat damit wohl oder übel recht. Ich wollte ja eigentlich in die Logopädie, die aber voll war und jetzt bin ich hier und stand vor meiner Praktikumsbetreuerin mit der ich bereits ein Vorstellungsgespräch hatte. Man war das peinlich. Ich hatte meinen schicksten Sachen natürlich angezogen unter anderem ein T-Shirt mit einem Ausschnitt. Die Frau sagte dann das ich so was nicht anziehen sollte wegen ein paar älteren Herren die dann …. -.- na perfekt. Ein wenig aufgeregt stand ich nun im Gemeinschaftsraum der Krankengymnastinnen. Oh nein Verbesserung, da war ja doch ein, ah nein 2 Männer. 2 Männer unter ca. 25 Frauen. Die hatten auch Spaß in ihrem Job, dachte ich mir und brachte ein schüchternes „Hallo“, heraus nachdem meine Praktikumsbetreuerin mich vorgestellt hatte.
    Zusammen mit ihr ging ich in den Umkleideraum, ich zog aber nur meien Jacke aus da ich meie >>Arbeitskleidung<< schon anhatte. „Ah Gut, du hast angemessene Kleidung an.“ , lächelte meien Praktikumsbetreuung die übrigens Heike hieß. Heike war schon etwas älter 45-50, und hatte auch schon einige schwarze Strähnen in ihrem schwarzen Haar was sie zurückgebunden trug. Sie war die Abteilungsleiterin, schien aber ansonsten ganz nett zu sein auch wenn sie sehr auf die Ordnung achtete.
    Heike machte mir nun einen Plan für den Tag der in 13 halbe Stunden, eingeteilt war. Und 2 mal Pause. Jedes Mal ging ich mit einer anderen Krankengymnastin mit, aber heute das erste mal öfters mit Heike. Der erste Patient, war ein Mann mit Koordinationsstörung also durfte ich die Aushilfe mit ihm Ball spielen, damit sich seien Reaktionsgeschwindigkeit verbesserte. Der zweite Patient hatte Gleichgewichtsstörungen und stand auf so einem merkwürdigen Brett was hin und her, wackelte und er musste verscuhen drauf zu bleiben, ich als Praktikantin durfte mich auch (nicht willentlich) auf so ein Brett stellen und wäre dabei fast auf den Patienten drauf geflogen, super. Der dritte Patient hatte eine Bein-Op hinter sich, ich kinnte nichts tun außer bei der Massage zu zusehen, und dem Mann zuzuhören, wie er von seinen 7 Enkeln sprach. Ja es waren schon merkwürdige Leute hier.

    Die 4 Stunde, sollte ich mit einer anderen Krankengymnsatin verbringen. Carola war ihr Name und wie sich herrausstellte war Carola ein richtiger Drache… ein fieser Drache. Sie leitete einer der Gruppengymnastiken. War ja klar das ncoh genau eine Matte frei war, und ich gleich mitmachen durfte. Schon nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr, ich wollte nicht wissen wie es den armen anderen Leuten ging die alle eine Knieoperation hinter sich hatten. Ein Mann neben mir, machte die Übungen nur, wenn Carola nicht hinguckte und alchte sich dabei am Arsch, ich begann es ihm gleichzutun was Carola aber nach wenigen Minuten merkte. Sie motzte mich vor der ganzen Gruppe an, der Mann konnte sich nicht mehr halten und lachte erstmal 2 Minuten. Ja das war hier wirklich lustig. Aber schön das danach endlich Pause war.
    Der Rest des Tages verleif reibungsloser ich war mit netteren Krankengymnastinnen zusammen und die Patienten waren auch recht freundlich. Am Ende des Tages setzte ich mich müde in das Auto von meinem Vater und seufzte „Feierabend“
     
    Der Schweizer
     
    Als ich am Abend online kam, sah ich das Cathy gerade on gekommen war, das Aas hatte am ersten Tag freigehabt, sie war in einer Konditorei gelandet, anstatt mich zu Fragen: Wie war’s? fragte sie mich: „Auf was sollte man eher Hören: Verstand, Herz, Gewissen oder innere Stimme?“
    Cathy war gerade wieder in ihrer Ocram Phase… ich hoffte das das bald aufhören würde sie war einfach schon zu lange in ihn verliebt…
    Ich überlegte kurz und entschloss mich dann für „Innere Stimme“.
    >>Aber meine Innere Stimmt sagt nichts<<. , sagte Cathy „und eigentlich denk ich eher Herz.“,schrieb sie.
    „Dann mach das was dein Herz sagt.“, meinte ich entnervt.
    „ Mein Herz weiß nicht was es will.“, schrieb sie.
    „ Dann nimm von mir aus Gewissen.“, schrieb ich einfach.
    „Aber ich hab ja eigentlich nichts auf dem Gewissen oder?“, fragte sie unsicher.
    „Dann eben Verstand verdammt noch mal.“
    „Aber mein verstand … nee.“ Ich klatschte mir mit meiner Hand vor die Stirn, das musste ganz schnell aufhören. Wie schön das mein Freund der Schweizer, den ich vor wenigen Wochen kennen gelernt hatte, grade online kam, in letzte Zeit erzählte ich ihm viele meiner Probleme unter anderem auch das Ocram Problem, er meinte Cathy solle aufschreiben Was sie an ihm mag und was nicht. Außerdem sagte er auch innere Stimme, es war schön mit Gleichgesinnten zu chatten und in letzte Zeit brauchte ich so einen. Ach ja war das schön. Meine Freundinnen meinten, es wäre total süß wenn ich mit ihm eine Fernbeziehung eingehen würde, aber nein das würde ich doch niemals tun. Das wäre doch irgendwie doof, okay ja es wäre romantisch. Ronja meinte, das wäre total toll, er würde mich dann in den Ferien besuchen kommen mit einer, Merci Packung in der Hand und dann würde er das Lied singen, und mich mit einem „Merci das es ich gibt“, küssen. Ehm.. ookay. Gut ich muss zugeben, auf dem einen Foto, was er mich geschickt hat sah er schon nicht schlecht aus… aber, nein, wer war ich denn? Für so was war ich nicht geeignet.
    An diesem Abend chattete ich einfach nur mit ihm, und am Ende schickte er mir ein Lied was er über unsere Freundschaft geschrieben hatte, okay das war schon total schön…aber jetzt aber ab ins Bett.
     
    Am nächsten Praktikumstag hätte ich Heike killen können. 2 Doppelstunden, mit Carola, direkt am Anfang und wieder Gruppe! Später dann noch mal eine Einzelstunde mit ihr. Ich sah auf den Plan und klatschte mir noch mal auf die Stirn ich sah das ich an diesem Tag mehrer Gruppen Stunden hatte um genauer zusagen 5. Ich rieb mir schon mal meine armen Muskeln und ging, dann muffig hinter Carola her. Am Ende des Tages hatte ich Muskelkater.
    Die Tage vergingen, und bald war mein erste Woche vorbei, ich wusste das ich schon mal nicht Krankengymnastin werden würde, aber in der nächsten und übernächsten Woche könnte ich ja auch in die anderen Abteilungen schauen.
    Ich musste schon sagen, dass es sehr komische Patienten gab. Da war ein Typ der immer einen Lachanfall bekam, und scherze machte die überhaupt nicht lustig waren, es gab aber auch welche die sich über das Leben und ihre Schmerzen beschwerten, dann die die ununterbrochen über ihre Freunde und Familie redeten und dann das Gegenteil die fast nichts sagten, ach ja außerdem ein Mann der hinter jedem zweiten Satz „Leck mich de Tech.“ , raunte und einen Frau die mir ununterbrochen zuzwinkerte, ich fragte mich wirklich ob sie zusammen mit ihrem kaputten Rücken auch ein kaputtes Auge hatte. Aber die Leute waren fast alle recht alt. Aber gut das war zu erwarten in einer Reha Klinik.
    Das geliebte Wochenende, ging auch schneller vorbei als gewollt und ehe ich mich versah war schon wieder Montag. Der Tag verging ohne Peinlichkeiten, okay außer das ich mal wieder mein altbekanntes Motto, Sport ist Mord in der Turnhalle beweisen durfte, bei einem der beiden Männern, der Typ hieß Martin und hatte einen total süßen Polischen Akzent. Aber auch wieder älter.
    Als ich wieder an meinen Laptop ging, schreib Cathy mich sofort an, „MOOONAA!“
    Oh mein Gott was war jetzt wieder passiert.
    „Dir auch einen guten Abend.“, schrieb ich sakastisch.
    „Hör auf es ist total wichtig.“, schriebt Cathy. „Was ist denn?“, fragte ich.
    „Also du kennst ja meine Ocram Geschi richtig?
    Oh ja die kannte ich. Cathy schrieb eine Geschichte wie sie mit Ocram zusammen kam.
    „Also, ich wollte das wir alle ein gute ende bekommen und hab einen Typen für dich erfunden, Tristan er ist dunkelblond, grünäugig und Italiener und kommt in unsere Schule.
    Tristan war mein Lieblingsname unter den männlichen, und für dunkelblonde Typen hatte ich eine Schwäche seitdem ich Leonardo Dicaprio, in Romeo und Julia gesehen hatte und grüne Augen fand ich einfach klasse, keine Ahnung warum.
    „Und?“
    „und na ja weißt du … der Schweizer ist ja auch blond und hat grüne Augen.“
    Gut das er blond war wusste ich, auf seien Augenfarbe hatte ich noch nie so geachtet, und was hatte das jetzt …. „Oh nein du hast doch nicht.“
    „Oh doch ich hab ihm die Geschi gesendet und er glaubt er wäre Tristan.“
    „Waaaaas?“ Oh nein, Verdammt. Das war nicht gut… nicht gut … ganz und gar nicht gut…
     
     
    Spät am Abend kam, Cathy doch noch online, hocherfreut schrieb ich Cathy ich bin mit dem SCHWEIZER zusammen! ,Cathy konnte es erst nicht glaueb und freute sich dann mit mir, kurz danach ging ich. In meinem Kopf ging nur nich Oh mein Gott.
    Oh mein Gott, Oh mein Gott, so ging es in meinem Kopf und mit dem Gedanken schlief ich schließlich auch ein.
    Auch als ich aufwachte gign mir das Oh mein Gott nicht mehr aus meinem Kopf, ich dachte erst, das ganze wär ein Traum gewesen, oder nein ich wollte mir einreden, das das ganze ein Traum gewesen war, war es aber nicht. Meien Freude hielt ca. noch 5 Minuten an, ich stiefelte ins Badezimmer schaute in den Spiegel und rief dann das was ich die ganze Zeit schon hätte rufen sollen „OH MEIN GOOOOTTT!“
    Was? Ich war doch nicht? Nein wieso? Scheiße.. Was dachte ich mir dabei? Er wohnt verdammt noch mal 6 Stunden von mir weg. Er ist ein Schweize rund spricht schweizerishc und whaaaaaaaahhhhh. Ich wollte keine Mercis von ihm….. Ne Was hatte ich da angerichtet? Was hatte ich nur getan? Ich hatte mich doch total blenden lassen, von dem Komplimenten und alles… ich war vollkommen verloren…. Aber wieso hatte auch wenn nur für einen Moment mein Herz so merkwürdig geklopft…. Oh mein Gottt… okay ich musste gleich zum, Praktikum ich musst den Gedanken jetzt mal 10 Minuten verdrängen… dies gelang mir nicht sonderlich gut, aber schließlich war alles fertig und ich war in der Klinik angekommen, gut oder schlecht das ich zuerst eine Massage hatte und jetzt in Ruhe nachdenken konnte, und jetzt kam mir die selbe Frage wie Cathy, Verstand, Herz, Gewissen oder Innere Stimme. Ja… oh man wie fühlte sich Cathy eigentlich immer? Also mein Verstand hatte schon mal abgeloost, mein Gewissen war ganz schlecht auf mich zu sprechen, weil ich ihm eig. Hätte sagen ,müssen das er nicht Tristan war, aber das konnte ich nicht zulassen und mein blödes Herz hatte anscheinend einen kleinen Moment gewollt das er es wirklich war, einen kleinen Moment lang zu viel. Meine Innere Stimme, war zu verdutzt, um irgendwas zu sagen und ich saß da und schaute an die Decke, auch meine Betreuerin merkte, dass ich nicht mehr richtig aufpasste und hörte auf zu erklären was sie tat. Verdammt das war der größte Fehler meines Lebens und wär war es Schuld? Cathy, nein sie war es nicht wirklich Schuld, mein Herz war Schuld, nein mein Kopf nein…. Nein ich war es Schuld Wieso war ich mit dem Schweizer zusammen? Ich… Langsam regte ich mich ab und in meinem Gehirn breitete sich eine leere aus, einen leere die nicht wusste was sie denken sollte, irgendwann wurde mir so langweilig das plötzlich 4 Menschchen vor meinem inneren Augen auftauchten die da hießen, Verstand, Herz, Gewissen und innere Stimme. „Was für ein Chaos, hast du wieder angerichtet Herz?“, motzte Verstand, das Herz an. „Da lässt man dich mal 5 Sekunden an die Hauptkommandostelle und gleich hat man das Chaos! „Wieso ich? Der Herr Gewissen hier, hätte mal angreifen sollen, wie konntest du den armen Jungen nur so belügen?“

    „Ich weiß ich hab ja schon so schreckliche Schuldgefühle.“, fing das Gewissen an zu jammern. „Was für ein Weichei.“ meinte Verstand und verdrehte seine Augen. „Das hättest du dir früher überlegen sollen, verdammt noch mal.“, zischte Verstand. „Was sagst du innere Stimme dazu? Bist du wenigstens auf meiner Seite? Hallo immer noch so geschockt oder was?“ Inner Stimme sagte nichts. „Okay wir müssen jetzt abstimmen, es gibt nur 3 Möglichkeiten entweder wir lassen ihn ewig denken das wir ihn lieben, 2 wir sagen, das ganze war das Herz schuld tut uns leid das Verstand mal ne Minute nicht da war oder … wir warten einfach … genau, vllt. ist alles gar nicht so schlimm. Na was meint ihr?“
    Keiner antwortete. Herz war beleidigt, Gewissen am flennen und Innere Stimme zu erstaunt. „Gute Idee.“, sagte ich aus Versehen laut. „sagtest du was?“, fragte die Betreuerin. Ich schüttelte errötend den Kopf.
     
    Wie sich heraus stellte lag Verstand damit falsch. Sehr falsch, Sehr, Sehr Falsch Der Schweizer was Glücklicher den je. Schrieb mir ein weiteres Lied, schrieb alle 2 Minuten Ich Liebe dich usw.
    Verstand musste sich eine neue Taktik ausdenken.
    „Ok entweder Möglichkeit 1. Das durchhalten bis er vllt. irgendwann uns nicht mehr liebt. 2. Das ganze jetzt beenden. 3. Einfach gehen.“
    Endlich meldete sich innere Stimme. „Es wäre klüger das ganze jetzt zu beenden.“
    „Ja, aber wir wissen alle dass wir nicht genug Muthormone dafür haben. Also streichen wir Möglichkeit 2.“
    „Was bitte schön sind Muthormone, gibt’s die überhaupt?“, fraget Herz.
    „Ich hab immer noch den nächsten Kontakt mit Gehirn ich meine ich wohn im Gehirn. Also weiß ich das ja wohl am Besten. Ich mein einfach ,dass wir nicht mutig genug dafür sind, ach musst du nicht verstehen. Müsste das Herz nicht eigentlich voller Liebe sein, und fröhlich und lieblich und die Kommentare die es abgibt nicht so skeptisch sein?“
    „Hey ich hab’s mir nicht ausgesucht, das Herz zu spielen.“
    „Wieso sind wir dann jetzt mit dem Schweizer zusammen?“
    „Wer sagt das das meine Schuld was?“
    „Das Herzklopfen hab ich auch von hier oben sehr laut und deutlich gehört!“ , meinte Verstand.
    „Ja ok, seine Liebeserklärung einfach zu niedlich, da konnte ich nichts gegen machen und wo warst du überhaupt? Auf Klo oder wo?“
    „Leute , Leute , Leute….“ Ging innere Stimme jetzt dazwischen, „Es bringt nichts zu streiten… wir sind alle sehr in Rage und sehr …“
    „Ach erspar uns dein moralisches Geläster.“, unterbrach Herz.
    „Ich muss zugeben Verstand hat recht wieso bist du so fies?
    Auf einmal fing Gewissen an zu lachen.
    „Ok Stopp!“
    Ich wollte gerade selber Stopp rufen.
    „Ist hier irgendjemand für Möglichkeit 1? Nein dann geh gefälligst offline, Mona und Regel dein Leben mal allein!“ tzzzz aber gut er hatte recht.
     
     
    1 weiterer Tag verging und .. Leider blieb es bis jetzt bei Möglichkeit 1. Wir hatten Mittwoch und aber heute durfte ich in andere Abteilungen gucken, zuerst die Sporttherapie okay das klang in meinen Ohren, mal wieder wie Shit. Aber ich muss sagen, das es mir hier richtig gut gefiel. Der Typ den ich den Tag über begleiten würde war sehr freundlich und richtig cool drauf. Die meiste Zeit waren wir in der Turnhalle hier waren Leute denen es fast schon wieder so gut ging, wie einem normalen Menschen. Es war wie der Sportunterricht in der Schule, wir spielten Hockey, es machte mit großen Spaß mit den ältern Leuten Hockey zu spielen. Sie sahen viel fröhlicher aus… naja war ja auch logishc sie konnten ja bald gehen, aber es war einfach mal eine nette abwechslung einmal fröhliche und Patienten zu sehen die schon fast am Ziel waren, ich vergaß an diesem Tag auch mein Liebenproblem fast. Der Typ den ich begleitete sagte mir, das er wetten würde das ich die Sporttherapie nachher am coolsten fang, weil in Logo nicht viel los wäre, Ergo zwar ganz in Ordnung wäre und in der Physikalischen viel zu viel Praxis wäre. Also bot er mir an, gleich noch mal wieder zu kommen in der nächsten Woche ich lächelte ihn an und nahm das Angebot an. Am nächsten Tag ging es in die Logopädie, also Sprachtherapie das was ich eig. Schon ganz am Anfang machen wollte, aber Gott sei Dank hatte ich das nicht getan! Der Typ aus der Sporttherapie hatte so was von recht gehabt, die Sprachtherapie war einfach bescheuert und kindisch dazu. Die Leute mussten Sprachübungen machen , gut das war mir klar gewesen aber was für welche, und vor allem was für Wörter okay also … sowas wie lachen, lechen, lichen, lochen , luchen, war ja noch okay, also die Leute mussten immer solche Vokalübungen machen mit a e i o u aber sowas wie, tatten, tetten, titten, totten, tutten… ehm? Suchen sie den fehler? Oder sowas wie … schwal, schwel, schwil, schwol, schwul… ookay… ich war gerade wieder, mit meinen 4 freunden am reden die sich diesmal alle einig waren, das sie das nicht die nächsten 50 Jahre machen wollten. Ohhh nein.


    Freitags, ging es dann in die physikalische Therapie, das war eine Therapie mit sehr vielen Massagen, aber auch war diese Therapie für die Schwimmgruppen zuständig.
    Der Betreuer, war recht klein und ein wenig stämmig und war anscheinend erfreut eine Praktikantin zu sehen die nicht größer war als er selbst, was er mir später auch sagte. Ich sah bei einer Elektromassage zu, nein das war nichts mit Elekelkroschocks naja zumindest nicht in so großem Außmaß, es war nur ein kleines Elektrodingsda, der Patient hatte eine riesige tiefen Schnitt in seinem linken Arm, voller Entsetzten fragte ich was passiert war und erzählte mir das er Holzfäller wäre und ein Kunde von der Firma ihn beauftragt hätte einen großen Ast auf einem Baum, abzusägen, weil er faul war, also kletterte der Typ der übrigens Gerd hieß auf den Baum mit seiner Elektrosäge und der Kerl der ihn beauftragt hatte rief von unten herunter, das er bloß aufpassen soll das keine Blätter auf sein Dach fallen sollen, welches nur 1 Meter vom Baum entfernt stand, Der Kerl sägte und der Ast wäre schon fast abgefallen da fiel ein dämliches Blatt doch ab genau in Richtung Dach, Gerd wolle es auffangen und schnitt sich mit seiner Elektrosäge genau in den Arm.
    „Oh das war es dann wohl nicht wert.“, meinte ich. „Aber wenigstens ist kein Blatt auf seinem Dach.“, lachte er. Ich lachte gespielt mit und hielt Gerd in Gedanken für verrückt. Hierbei waren sich die 4 dann endlich mal einig!
    Mein kleiner, Betreuer, gab mich nach der Stunde bei einer Frau ab, die plötzlich rief als sie mich sah „Neeein, bist du es wirklich? Ich wusste ja gar nicht dass du hier bist? Wieso weiß ich nichts davon? Wie lange bist du schon hier?“ Die Frau hatte eine ziemlich schrille Stimme und mein kleiner Betreuer, verpisste sich schnell.
    „Hat irgendjemand auch nur die leiseste Ahnung wer das ist?“, fragte Verstand.
    Aber leider konnte ihn keiner darauf einer Antwort geben.
    „Wie geht’s der Mama? Ich weiß noch wie wir hier früher zusammen gearbeitet haben. Ah jetzt fiel mir der Groschen es musste irgendeine alte Arbeitskollegin von meiner Mutter sein. Ich spielte einfach mal mit und beantwortete freudig ihre Fragen, und hoffe, dass die Stunde schnell vorbei sein würde. Durch das Reden mit mir vergaß, wie auch immer die Frau hieß, die Zeit. „Oh nein, die nächste Stunde hat schon angefangen, und bei meinen nächsten Patientin kannst du nicht mit. „Warte kurz. Olivia?“ Die Frau zog einen Vorhang auf (Die Behandlungsräume waren durch Vorhänge abgetrennt, so das man den dahinter stehenden nicht sehen konnte) „Oh Entschuldigung, Olivia?“ Schließlich kam die Frau zurück und schob mich vor einen Vorhang, geh darein, Olivia wird dich jetzt betreuen, bis nachher.“ Ich sah ihr nach wie sie den Flur hinuntersprintete. Ich wollte grade, den Vorhang bei seite schieben als mich einen große Frau ansah, wenn ich nicht gewusst hätte das Olivia ein weiblicher Name wäre, so hätte ich die Person die vor mir stand auch für einen Oliver halten können, die Frau hatte kurzes Haare und sehr ernste ein wenig furcht erregende Gesichtszüge. Sie war auch nicht die schmalste und ihre Stimme klang wie ein Bär. Unwillkürlich musste ich mit meinen 1. 50 mittlerweile vielleicht 1,52 einen Schritt zurücktreten. „Hallo, ich bin Olivia.“ , das sollte eigentlich freundlich klingen, was es aber irgendwie nicht tat. „Na ja komm ruhig rein, Mona war dein Name, oder?“ Sie hielt mir den Vorhang auf und ich huschte schnell hindurch und wäre fast ohne es zu sehen gegen die Krankenliege gelaufen, wenn ich nicht so Angst vor Olivia gehabt hätte, hätte mir bestimmt der Mund aufgestanden, vor mir lag ein vielleicht 22, 23 höchstens 25 Jähriger, Typ mit einem sehr muskulösen Rücken unter den ganzen Alten Leuten die ich bisher gesehen hatte, hatte ich das sicherlich nicht erwartet. „Oh, Hey. Endlich mal Frischblut unter den ganzen Menge.“, lächelte der Typ mich an. „Nicht quatschen Mann und legen sie sich gefälligst wieder auf den Rücken.“ ,rief Olivia und holte das Elektomassage gerät raus. „ 3-mal Mona darfst du raten was dem bescheuerten Herren hier passiert ist.“
    „Gibt es eigentlich so etwas wie, Freundlichkeitsregeln hier im Haus?“, funkelte der Typ Olivia Böse an.
    „Ich bin doch freundlich, meine unfreundliche Seite kennen sie gar nicht.“, lachte Olivia, was eher klang wie ein heucheln. Dann wendete sie sich wieder mir zu.
    „Na rat mal.“ ,sagte sie dann.
    „Ich schätze mal er hat sich nicht mit der Elektrosäge verletzt nur weil er das Fallen eines Blattes auf ein Dach, verhindern wollte.“, laberte ich nervös. Die 2 guckten mich verständnislos an und fingen dann an zu lachen. „So sehr hab ich seit Wochen nicht mehr gelacht.“, meinte der Mann. „Und ich seit Jahren nicht mehr.“, lachte Olivia. „Na das glaub ich ihnen.“, der Mann sprach meine Gedanken aus und bekam dafür einen etwas schmerzhaften Elekto stich. „Das war eigentlich … ach egal.“ , murmelte ich.
    „ Nein, der bekloppte Kerl hier ha beim Hanteltraining einen Hantel fallen gelassen, ist genau auf seinen Arm gekracht, und nur weil er sich überschätze hat, darf ich hier seinen Arm bearbeiten.“
    „Kommen sie schon, sagen sie nicht, das sie jetzt lieber einen älteren Herren, mit verschrumpelter Haut, hier liegen hätten, wie ich das hier sehe muss ich ja eine echte Abwechslung sein.“, meinte er spöttisch und gespielt charmant. Dafür bekam er den zweiten Elektostich. Ich kicherte leicht. Olivia legte, das Elektrodings jetzt weg und nahm sich eine Creme, gerade als sie diese auftragen wollte, kam jemand herrein. „Olivia, hier muss idhc jemand ganz dringend sprechen.“
    „Ich kann jetzt nicht.“ ,motzte Olivia.
    „ Es ist ganz, ganz dringend.“
    „Kann das nicht noch 5 Minuten warten. Ich muss die Creme, auftragen, bevor die Stunde zuende ist.“
    „Nein, nun komm endlich.“, die Frau verschwand.
    „Lass deine Praktikantin, das doch machen.“
    Ich hatte mich verhört oder? Waaas?
    „Ja, ja das hättest du wohl gerne, ich bin in ein paar Minuten zurück und mach es dann selber.“ Und damit verschwand Olivia aus dem Raum.
    Puh. Der Typ fing wieder an zu lachen „ Schade. Eigentlich, entschuldige, aber auf so eine Massage kann ich absolut verzichten, Ich creme mich jetzt selber mit dem Verdammten Zeugs ein, ich hab ja noch eine gesunde Hand. Kannst du mal kurz die Tube aufmachen?“ Ich sprang auf und befolgte seine Bitte.
    „Danke, wie hießt du noch mal Mona, richtig?“
    Ich nickte. „Ich bin Jehan und ich würde dir ja gerne die Hand ausstrecken, aber die ist jetzt voller Creme.“ Ich lachte, der Typ war wirklich witzig. Ich betrachtete ihn näher er, hatte dunkelblondes, Haar und trug sie ein wenig länger als im modernen Frisuren üblich. Er hatte ein fröhliches Gesicht. „Wie alt bist du?“, fragte er.
    „14. Ich hab 3 wöchiges Praktikum von der Realschule aus und bin jetzt hier gelandet.“
    „Okay.“ ,grinste er.
    „Aber ihnen ist nicht wirklich eine Hantel...“
    Schallend fing er an zu lachen. „Doch leider schon. Mann will es kaum für möglich halten, aber doch.“
    „Gefällt dir denn dein Praktikum?“ ,fragte er nun.
    „Ehm...“
    „Ja das dachte ich mir schon. Würde mir auch nicht gefallen, hier ist ja wirklich nichts los. Wieso bist du nicht bei was aufregenderem?“
    „Eine Gute Frage um ehrlich zu sein. So einfach war das nicht, irgendwas zu finden.“
    „Wie siehts denn mit den Noten aus?“ Während ich ihm von meinem ziemlich guten 1,6 Zeugnis erzählte, (welches sich übrigens im nächsten Jahr um 11 Noten verschlechterte.) ,wunderte er sich. „Und was machst du dann bitte hier? Um ehrlich zu sein siehst du mir nich grade wie der offenste Typ aus, dem es Spaß machen würde Leute durchzukneten...“ Da hatte er wohl recht.
    „Meine Mum...“ „Oh je, das Gelaber, das kenne ich, weißt du, hatte ähnliche Zeugniss Noten wie du auch wenn man dir nicht zutraut und wenn ich nach meinem Vater genagen wäre, bzw ich war es sogar ein halbes Jahr, wäre ich jetzt Anwalt, doch meine Leidenschaft bestand in etwas anderem. Hast du denn keine Fähigkeiten die dir liegen.“ Ich überlegte stark , schreiben machte mir am meisten Spaß?“
    „Ich schreibe eigentlich ziemlich gern und na ja eigentlich möchte ich Leute schon gerne helfen, nur nicht auf diese Weise.“ ,erklärte ich. „Gute Einsicht!“ ,lobte er mich und zu diesem Zeitpunkt wurde mir bewusst, dass das der falsche Job für mich war und das ich mich von Jack trennen musste.

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Empty Re: 4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Beitrag  Celina Di Aug 21, 2012 6:13 pm

    5.Phantasialand.
     
    Yeeeaah! Osterferien!
     
    Meine Freundinnen und ich hatten einen Tag im Phantasialand geplant. Lynn würde leider die ganzen 2 Wochen im Urlaub sein und Ronja sagte wie welch Überraschung in letzter Sekunde ab. Danke na da standen Cathy und ich da. <<Und jetzt? <<, fragte ich.
    <<Fragen wir die Typen>>, warf Cathy ein.
    << Aas>>, brummte ich nur, machte letztendlich doch den Pc an.
     
    Jaa nee ne! Die konnten auch noch!
    Alle außer Max (worüber ich eigentlich froh war)
    Am nächsten Tag saßen Cathy und ich früh im Auto. Mein Vater würde uns hinfahren und leider auch da bleiben denn meine Schwester hatte da in letzter Sekunde noch zwei Autoplätze frei waren ihre Freundin gefragt da die beiden aber erst 11 waren und sie nicht allein bleiben durften würde mein Öko auch da sein. Großartig aber nun gut mein Vater war ja eig. Ganz in Ordnung , peinlich war es trotzdem!
    Cathy war sehr aufgeregt sie kannte ja außer Jim die anderen 2 nicht. Anthony hatte ich bis jetzt Einmal gesehen. Robin bis her nur auf einem Foto. Er war braunhaarig und hatte ein eckiges Gesicht also nicht mein Typ aber Cathys. Sie konnte die halbe Nacht nicht schlafen so hatte ich das Gefühl denn ihr unruhiges Atmen (was sich später in ein geräuschvolles Schnarchen verwandelt hatte) ließ auch mich nicht gut einschlafen. Nach einer etwas längeren Autofahrt, mein Vater hatte die Ausfahrt ins Phantasialand verpasst, (ich wollte gar nicht wissen, wo mein getrennter Vater der auf Frauensuche war in Gedanken war) und wir uns drehen mussten waren wir schließlich da. Es war kaum Schlange an der Eintrittskasse (was eigentlich Schade war hinter stand ein braungebrannter Surferboy xD) und nach einer kurzen Predigt von meinem Vater standen wir im Freizeitpark mit einer Kar… „Gib mir die Karte mal“, sagte Cathy zog an dieser und sie riss sie in Zwei. Also wir standen im Freizeitpark mit 2 Karten. Und suchten auf diesem die Brücke zur Black Mamba wo wir uns schließlich treffen wollten. Dann marschierten wir los. Nach gut 5 Minuten standen wir kurz vor der Brücke hinter dieser Ecke müssten sie stehen. Cathy voran wollten wir nachsehen. Nach 2 Sekunden rannte Cathy zurück und bekam einen Lachanfall. Okay, so war es mir beim ersten treffen auch ergangen auch ich linste um die Ecke wo mir Anthonys Glubsch augen in gegen traten und bekam ebenfalls einen. Nach einer halben Minute zog ich Cathy aus unserem Versteck und wir begrüßten die Typen oder eher nickten uns stumm zu. Na das konnte ja was werden. Zuerst zogen wir Wortlos herum und es war eigentlich ja klar das wir nach 2 Ecken meinen Vater antrafen. Der ebenfalls Ziellos daherging. Ich warf ihm einen warnenden Blick zu aber er konnte sich ein schiefes Grinsen nicht verkneifen. „Kennst du den?“ ,fragte mich Anthony. „Neein, noch nie gesehen, seltsamer Vogel.“ ,redete ich mich raus und grinste heimlich.
    Schließlich waren wir am River Quest angetroffen, welches gerade öffnete. Ich musste Cathy förmlich rein ziehen. Aber mit netter Miene versicherte ich << Die ist gar nicht schlimm. Komm schon<< Na ja gut das war nur eine kleine Lüge.
    Aber ich wollte unmöglich mit denen alleine rein!
    Wir standen nicht allzu lange an. Die Seerosen die auf dem Wasser schwammen hatten Platz für 12 Mann und waren jeweils in 3 Sitzen eingeteilt. Ich bekam einen kleinen Lachanfall als ich mich plötzlich zwischen Jim und Robin wieder fand. Denn eigentlich wollte sich Cahty zu mir setzen, als sich Jim dazwischen schob.
    Cathy musste mit Anthony vor Liebe nehmen. Nervös sah sie mich an. Bei ihrem Anblick bekamen die 2 Jungs und ich einen weiteren Lachanfall dann ging die Fahrt los, kurz vor dem Berg den wir in ein paar Sekunden runter sausen würden rief Cathy rüber <<Mona ich hasse dich!>> und der Ruf verwandelte sich in ein kleines Schreien. Ich hatte mehr Spaß an Cathys schreien als an der eigentlichen Fahrt. Wir waren nach der Fahrt nicht all zu sehr Nass außer Anthony dessen Hose sehr nass war. Ehm.. ehrlich gesagt sah es aus als hätte er sich in die Hose gepisst! Nach strafenden Blicken von Cathy ging es weiter.
     
    Danach hieß es auf die Colorado Achterbahn auch hier mussten wir Gott sei Dank nicht allzu lange anstehen, denn wir redeten wieder nicht viel. Cathy hatte auch hier wieder ein wenig Angst aber nicht all zu schlimm sie war schon einmal hier gewesen. Es waren noch nicht mal 12 Uhr da hatten die Typen schon Hunger und wir nahmen uns alle etwas bei einem Chinesen Stand und danach eine Cola. Wir standen sicherlich 5 Minuten länger da weil Cathy ewig und 3 Tage am trinken war. Man o Man hätte ich das gewusst hätte ich mich auch nicht ganz so beeilt. Anthony hatte sich den größten Becher geholt den es dort gab und trank den Becher in einem Zug auf. Sollte, dass eine Demonstration sein?
    Nun gut war ja auch egal so lange das Getränk nachher nicht wieder raus kommen würde. Da gewisse Leute die nicht all zu gerne Achterbahn fuhren unbedingt auf die Gruselbahn und die Silbermiene wollten ließ ich mich mit ziehen. Auf dem Weg dort hin zog Cathy mich ein Stückchen weiter weg. Ich wusste worüber sie reden wollte. Also fing ich an. „Und wie findest du sie?“ „Oh mein Gott Anthony!…“ „Red nicht so laut.“ Ich sah das Anthony schon ein Paar schritte hinter den anderen lief um uns zu Belauschen. „Wir brauchen Codenamen, A J und R ist aber zu einfach
    Nehmen wir. G, W und J?“
    „Waaaas?“, fragte Cathy verwirrt.
    „ Steht für Grün, Weiß und Jacke. Guck was die anhaben“
    Jim hatte ein weißes T-shirt an. Robin ein Grünes und Anthony eine stylische Jacke.
    „Deine Gedanken. Wie kommst du auf so was immer?“ , fragte sie und fing an zu Lachen. Das frag ich mich auch. Aber Hauptsache das Langohr dahinten verstand nichts. Sonst hatten wir die Typen immer nach Formen benannt nur hatten wir mittlerweile so viele Spitznamen das und die Formen ausgingen.
    „ Ich glaube W hat ein Auge auf dich geworfen. Der rennt immer neben dir.“ fing ich an zu Lachen. Jim war einfach total naiv. Er ,achte Witze die meistens nicht lustig waren und war so ein Mit geher.
    Waaaas? Neee“ ,rechtfertigte sie sich. „Doch beobachte den gleich mal.“ ,meinte ich und kicherte.
    << Wie findest du Robin?>> , fragte sie mich.
    Ich schaute ihn noch mal an. Ich wusste das Cathy auf ihn stand aber ich schüttelte Energisch den Kopf. Nein. Robin war mir zu… Also irgendwie war er soo normal..
    Fand ich zumindest. Ja wirklich total normal. Er passte irgendwie nicht in diese Verrückte Gruppe. „Und wie findest du ihn. Anthony?“ Cathy machte nur einen Smirk Blick. Ich hatte es doch gewusst und Lachte kurz.
    Zu Anthony kamen wir nicht mehr. Wir standen vor der Silbermiene. Und gingen hinein. Es waren jeweils 3 Plätze. Anthony und Robin stiegen in einen Wagen und Cathy besetzte den 3 Platz um vor Jim zu flüchten dieses Aas. Na ja musste ich halt vor liebe mit Jim nehmen. Die Fahrt war Langweilig fand ich, außer das eine Biene hinter mir war und ich andauernd Angst hatte gestochen zu werden. . Danach ging es ins Wuuz Town. 45 Minuten würden wir mindestens anstehen aber das machte uns nichts aus. Was mir aber etwas aus machte war das Cathy nicht mehr sagte als ein Stein. Jim und Robin waren auch nicht die Besten Redner. So fing Anthony ein Gespräch mit mir an. Das Gespräch ging über Bücher, Filme, Schule bis zu Ronja seine Ex die er jetzt bis in jede Ritze hasste. Ich fand es auch überhaupt nicht gut was Ronja mit den Typen immer veranstaltete aber seine Mordpläne gingen dann doch etwas zu weit. Trotzdem man konnte sich fantastisch mit ihm unterhalten, ganz ehrlich wenn er so ruhig gewesen wäre wie seine Kumpels, wäre es verdammt langweilig gewesen aber so vergingen die Minuten recht schnell. Ich versuchte Cathy mit ein zu beziehen was mir aber nicht gelang. Des weiteren kam es hinzu das ich alle 10 Sekunden wegschauen musste denn Anthonys Glubschaugen brachten mich einfach zum Lachen es ging nicht anderes. Er erinnerte an einen neugierigen Frosch. „Cathy redest du heute noch mal mit uns? Weißt du wie du guckst wie ein Kaninchen“ ,wandte sich Anthony an sie. Ein Lachen war nicht zurückzuhalten . Okay ich war mir einem Frosch und einem Kaninchen unterwegs. Cool.
    „Und wie du da hängst, wie Max“ ,erläuterte er und machte eine verdammt witzige Postion, in der er hängend hing und so stand Max da wirklich durch seine Größe. Alle lachten außer Cathy natürlich. Die Fahrt war lustig und Cathy fand es letztendlich doch nicht all zu schlimm. Okay nun wollten die Typen auf die Black Mamba. Vor dieser Bahn hatte ich gewaltigen Schiss. Aber schließlich ließ ich mich von Anthonys Statistiken und Jim (der auch nicht auf alles drauf ging und der mir aber sagte. „Die ist wirklich nicht schlimm“ überreden. Cathy bekamen wir nicht dazu. Na Großartig jetzt stand ich mit den 3 Typen allein. Mein Herz pochte ein wenig lauter vor Angst. Aber Anthony der wieder anfing über seine Mordpläne zu reden lenkte wirklich sehr ab. Danach blamierte ich mich. Die Typen fragten ob wir uns in die erste Reihe setzten würde. „Oh nein“, meinte ich. „Komm schon Mona so musst du dich 2-mal Überwinden wenn du es direkt tust nur einmal.“ , erwiderte Robin. „Nein ich geh so was lieber langsam an.“ . Jetzt bekamen die Typen einen Lachanfall. Oh neee so war das nicht gemeint! Diese Perverslinge! Das war jetzt wirklich nicht lustig! Danach ging das Gespräch auf Anthonys Beine hinzu. Wir hatten gestern mit ihm Video gechattet und Cathy hatte mir erzählt das Anthony unglaubliche Muskeln an Armen und Beinen hätte als wir lachend gefragt hatten ob er uns die noch mal zeigt musste ich zugeben Okay Scheiße die waren echt gut durch trainiert. Wir bekamen noch einen Lachanfall und vergaßen auf Stumm zu drücken. „Wieso habt ihr den gestern so gelacht?“ , fragt er und glubschte mich an. Ich schaute weg diesem Blick konnte ich nicht standhalten. „Sehen meine Beine so unecht aus?“ „Ja.“ ,erwiederte ich knapp. „Die sind aber echt willst du mal fühlen“ NEE NE! Ich glaubte mein Schwein pfeift, aber ganz gewaltig Und schließlich drückte ich einmal kurz auf sein Bein, was er bereits hinhielt. Okay die waren echt hart. Aber mehr wollt ich dazu nicht sagen. Whhah.
    2 Reihen vor uns wurde meine Aufregung dann richtig schlimm. „Also so schlimm ist die nicht?“ Wollte ich mich noch einmal bei Jim versichern. „Ka. Ich wollte nur das Cathy mitkommt.“ Wass? Dieses Schwein! Okay aber es gab kein zurück mehr. Die 2 Reihen gingen ich setzte mich in den Sitz neben Anthony und die Fahrt ging los.
     
    Okay es war nicht sooo schlimm gewesen und wer dieses peinliche Foto nicht gewesen eig. sogar ganz gut. Der Tag verging schnell und am Ende trafen wir nochmal meinen Vater, der mich dann zu sich hin rief um mir zu sagen das wir in einer halben Stunde dann fahren würden. „Ich dachte du würdest den nicht kenne?“
    „Ehm...“ ,stotterte ich und sagte dann nichts mehr. Jim und Robin wollten noch eine Show gucken und Anthony unbedingt auf Talocaan. Oh mein Gott er war wirklich dabei mich zu überreden da drauf zu gehen. Ich weiß nicht warum ich mich überreden ließ aber schließlich standen er und ich da in der Schlange die sehr kurz war. Scheiße, das hätte niemals einer geschafft, mich darauf zu kriegen! Black Mamba war schon furchtbar gewesen! Oh mein Gott. OH MEIN GOTT. Scheiße. „Sag mal ich glaub Cathy hat sich verliebt.“ ,fing er an. „Kann gut sein..“ , ich war nicht im Stande vor dieser Fahrt viel zu sagen. „Und ich denke das hat nichts mit Jim zu tun.“ ,sagte er und deutete auf sich oder Robin an. „Wenn, oh ja.“ lachte ich. Nach 2 Höllenminuten saß ich in dem Ding. Ich sah Cathy von draußen Winken. Ich machte mich Klein in dem Sitz. Und dann ging’s los. Mindestens 3 Mal fragte Anthony „alles okay?“ Ich brachte ein leises Ja zustande. Ich war so froh als ich wieder unten war. Fürs erste hatte ich genug von Achterbahnen. Aber der Tag war eigentlich Ganz schön gewesen vor allem Anthony hatte seinen Spaß gehabt. Wir hatten jeder eine Freikarte ergattert das hieß das wir vielleicht Alle zusammen noch mal fahren würden. Na das konnte ja was werden!
     
    So saßen wir schließlich wieder im Auto. Ich wusste das gleich wenn wir wieder bei mir waren ein Aufklärungsgespräch folgen würde aber daran konnte ich grade nicht wirklich denken ich musste aufpassen das meine viel zu schnell getrunkene Cola nicht wieder zum Vorschein kommen würde. Obwohl diese würde dann in Cathys Haaren landen… hmm (böse Gedanken) Nie wieder Taloocan schwor ich mir nach dieser Autofahrt. Als ich dann endlich in meinem Zimmer lag und Cathy auf meinem Sofa schaute ich sie grinsend an. „Riechst du das?“ ,fragte ich.
    Sie verzog verwirrt das Gesicht wusste aber nicht was ich meinte. „Love is in the Air“
    Wir lachten beide. „Okay aber jetzt im Ernst. Robin wäre schon was für dich oder?“ ,fragte ich sie. Wieder nur ein Smirkblick „Lass uns erst mal über Anthony reden. Du Aas stehst auf ihn.“ , meinte Cathy
    „Ehm.. Nein.“, verneinte ich.
    „Du hast an sein Bein angefasst! Ich will nicht wissen an was du dabei gedacht hast!“ ,erwiderte sie. „Du Aas hättest doch selber gern angefasst.“,lachte ich. „Nein ich steh nicht auf den. Allerdings finde ich den von den 3 am besten.“ ,gab ich zu.
    Cathy konnte diese Aussage nicht bestätigen. Robin war Nr. 1 bei ihr. Wir lachten noch weiter und unterhielten uns über die Typen. Ach ja und Nein ich stand nicht auf Anthony, ich hab nicht gelogen falls gewisse Personen das jetzt denken! „Ich finde seine Stimme schwul.“ ,meinte Cathy. Hatte sie Jims nicht gehört? Da war Anthony ja eine Singstimme. „Ich finde er sieht eher aus wie ein Frosch.“ ,lachte ich und sie stimmte ein. Danach wurde sie abgeholt.
     
    Danach ging ich in den Chat Anthony war auch gerade Online an seiner freudigen Begrüßung erkannte ich das er wirklich viel Spaß gehabt hatte! Nach einigen Minuten fragte ich ihn wie er Cathy fand, er sagte : „Nett, Schüchtern und Kaninchig.“ Welch super Beschreibung. „Warum fragst du?“ Gute frage dachte ich. <<Ehhhm einfach soo ..“ „Ahh ja, und wie denkt ihr über uns?“ ,fragte er?
    Noch bessere Frage. Ich antwortete genau so knapp wie er. <<Jim: Naiv aber ganz okay, Robin nicht so naiv irgendwie so normal das es fast schon un normal ist. Du Gesprächig und Glubschig.“
    Super. Danach sah ich das Cathy Online war. „Hey was machst du?“ ,fragte ich sie. „ Ich red3 mit Robin über seine Weichteile“ Ich hustete. Ich glaubs nicht. Ich sollte der Beschreibung zu Robin Pervers hinzufügen. Er passte doch zu Cathy. „Ach ja ich muss dir noch was beichten“ ,schreib sie. <<Ich hab im Auftrag von deinem Schweizer Bilder gemacht.“ Neeeeee ne! und so witzig ging es den Abend über weiter.




    6.Frankreich:

     
    Heute war es so weit, unsere Französischklasse würde ein Wochenende nach Paris fahren, mit unserer nicht gut duftenden Französischlehrerin, die so verpeilt und alt war, dass es das leichteste spicken der Welt war in Arbeiten.
    Natürlich saß ich neben Cathy und wir redeten … über unser Treffen mit Pätz und Robin! Die Lange Fahrt ging dadurch ziemlich schnell dabei saßen wir 7 Stunden in den komischen Bus... Nachdem wir nach Ewigkeiten und kleinen Pannen endlich im Zimmer waren, ich war in einem Zimmer mit Helena und Cathy in einem mit Lynn, Ronja war nich tim Französsichkurs also auch nicht hier. Cathy liebte ihr Hotelzimmer und wollte für immer drin bleiben, was ich nur mit seltsamen Kopfschütten seltsam fand. Der Tagesausflug brachte uns zur Sacre Coeur und einenm Malerviertel in denen wir und vor allem Helena, oft angesprochen wurden uns malen zu lassen, doch wir lehnten jedes mal ab. Irgendwann ließen wir uns dann doch malen, von einem Witzmaler, der die Lute ganz verzogen malte was total lustig aussah, währen Helena passte, stellten Lynn, Cathy und ich uns als Model auf ein zusammen Bild und während Lynns Zähne langgezogen waren, mein Gesicht total dick war sah Cathy am geilsten aus ihre Nase, war so gut zum Ausdruck gebracht wurden, ich verarschte sie den ganzen Tag damit. Das Highlight war natürlich der Eifel Turm am Abend mit einer Lichter Show in der Nacht. Eigentlich war ich gar nicht müde als wir mit der Metro zurückfuhren, doch ich irrte mich gewaltig und schmiss mich ins Bett. Helena legte sich nebenmich und erklärte mir ihre geschossenen Bilder ich war nur halb anwesend un schlief so in meinen Sachen ein. Am nächsten Tag konnte ich garnich glauben das ich nach 2 Minuten einfach eingepennt war und beklagte mich bei Helena, dass diese mich nicht aufgewckt habe, doch diese bestritt, dass ich so süß geschlafen hätte und beschwerte sich, dann das das wirklich unhöflich von mir gewesen war.. war es ja auch und ich musste mir vorstellen wenn wir das bei einen der Typen passiert wäre! Cathy lachte sich kaputt, am Abend waren diese noch gegenüber Fritten essen gegangen und waren ins Zimmer gekommen um zu fragen ob wir mitwollten, ein Wunder das ich bei dem Auslachen nicht wach geworden war. Außerdem berichtete sie schallend, dass unsere andere Lehrerin die ebenfalls als Begleitung mitgekommen war, dort in der Bar am flirten gewesen wäre. Scheiße, wieso musste ich immer einschlafen?
    Nun im Gegensatz zu den anderen war ich wenigstens einigermaßen für die nächste Tagestour fit. Cathy war traurig, dass wir das Hotel schon wieder verließen, aber in der nächsten Nacht würden wir schon wieder auf den Rückweg sein. Wir besuchten den Napolen Bogen.. Arc de Triumphe und den Champs Elysee, bei dem wir das Lied : Ohhh Champs Elysee singten, welches unserer Lehrerin manchmal im Unterricht reinlegte um uns für unser hartes Arbeiten im Unterricht zu belohnen. Außerdem fuhren wir mit dem Bus durch eine Straße, voller „Flugläden.“ und dem Moulin Rouge... das wäre doch was für Jack gewesen, nein Spaß xD im Gegensatz zum Eifelturm und dem Sacre Couer die mir am besten gefallen hatten, war das alles nichts so besonderes, doch dann gingen wir auf eine Brücke zu, die dafür bekannt war, das wenn man auf diese eine geliebte Person küsst oder an sie denkt mit ihr für immer zusammenbleibt oder zusammenkommt. „Also auf jeden fall an Anthony denken!“ , meint eich zu ihr.
    „Nein, bestimmt nicht.“ ,bestätigte sie mir und meinte ich solle an ihn denken... klar ^^ als wir drüber denken dachte ich an einen namenlosen blonden Typen mit grünen Augen, und nein nicht Jack!! Ich guckte Cahty verschmilzt an, aber sie tat als wäre das nun nichts besonderes gewesen, also weiter zum Notre Dame ^^
    Erneut nicht so spannend. Abends gingen wir zusammen essen. Unsere Lehrerin gab einen aus und Lynn und ich fanden die Klos sehr interessant, die eine bemerkenswerte Form hatten...
    Das Essen war so lala, obwohl ich zugeben musste das ich ein wenig verschnuppt in dieser Sache. Aber der Hammer kam ja erst danach, also zunächst war da noch jemand vor dem Resaurant, der Kondome verkaufte, an denen meine Klasse großes Interesse hatte... war ja klar...und dann erlaubten uns die Leherinnen tatäschlich Alkehol zu kaufen und uns an der Seine zu besaufen, ich konnte es fast nicht fassen, dass das erlaubt war und alle kauften sich masseweise Zeug. Am Ende waren von den 20 Leuten 4 nicht am trinken, zu denen ich und Helena zählten. Sogar Kim eine sehr ruhige Schülerin probierte! Lynn, unserer seit Karneval Alkeholikerin war begeistert und auch Cathy griff zu und saß bei dem Rest der Klasse und ich saß da mal wieder verständnislos.
    Nach gut einer Stunde, in dem eine ihren Ladekabel in die Seine hatte fallen lassen, ein anderer beinah rein geflogen war und eine andere fast überfahren worden war, war der größte Teil der Klasse nicht mehr recht bei sinnen, ich holte mir Cathy zur Seite, die ebenso beschwipsst, war und nutze die Gelegenheit abzucheken ob sie nicht doch an jemanden auf Pont Neuf gedacht hatte und tatsächlich sie hatte an jemanden gedacht, wie ich nach und nach rausbekam, groß, schlank, graue Augen, braune Haare, Glubschaugen!!! Anthony!!! „Waaaas?“ ,fragte ich sie, dachte ich doch bis dato Cathy hätte keinen Interesse an diesem.
    „Ja... ich hab wirklich an ihn gedacht.“ ,gab sie zu.
    „Oh mein Gott!“ ,schrie ich hysterisch.
    „Neein, ich bin nicht in den verliebt!“ ,meinte sie.
    „Cathy das ist die Brücke der Verliebten du bist für immer verflucht.“ ,sagte ich zu ihr und lachte.
    Natürlich war ich nicht abergläubisch, aber für mich war das ein eindeutiger Liebesbeweis, außerdem erzählte sie mir von einem weiteren Traum den sie von ihm gehabt hatte. Wusste ich doch das es sie erwischt hatte! Hahaa!!
    Nachdem alle wieder am Platz waren, gingen wir langsam zum Bus, vorallem Lynn war vor und Miguel und Diana, waren sie am stützen, da Lynn irgendwie Panik hatte und ihr Schlecht war begann Miguel an zu singen und Diana stimmte mit an auch Cathy sang mit die vor mir gang und ich machte ein paar letzte Fotos von Paris im Dunklen, wirklich toller aber auch ein erfolgreicher Ausflug, wollten wir doch mal sehen ob wir Cathy nicht verkuppelt kriegten!!
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Empty Re: 4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Beitrag  Celina Di Aug 21, 2012 6:16 pm

    7. Kino
     
    Ich stand vor Cathys Haustüre und wollte gerade zum X-ten Mal klingeln als die Tür endlich geöffnet wurde. Das erste was ich dachte und sagte war „Nee Ne.“, denn Cathy stand auf getakelt in einem schwarzen eng anliegenden Top und perfekt gestylter Frisur vor mir. Ich sah an mich herunter da Cathy mich für heute noch schminken wollte war ich nicht wirklich aufgestylt und da ich mal wieder die Zeit vergessen hatte, hatte ich in den letzten 2 Minuten ne Buzz und ein T-shirt angezogen und war dann ins Auto gestiefelt um zu Cathy zu fahren. 3 Mal dürft ihr raten warum wir uns diesen ganzen Stress antaten? Ja, wir trafen und heute wieder mit Jim, Robin und Anthony, dieser Tag war bereits seit Wochen geplant. Ich betrat Cathys pinkes Zimmer und sah erst jetzt das sich Cathy auch die Haare gefärbt hatte. „Schade keine verschimmelte Haselnuss mehr.“ Sie waren jetzt heller „Sag nicht du hast sie extra für Anthony gefärbt!“ ,rief ich her raus.
    Das muss ich kurz erklären denn nein Cathy fand jetzt plötzlich doch nicht mehr Robin toll sondern ohhh Ja Anthony, war jetzt bei ihr angesagt!! Und seit wann war das so? Na ja. Cathy hatte bemerkt das sie anscheinend doch keine Gefühle für Robin hatte und seitdem Anthony Andeutungen machte und so was wie Beispielsweise :Wenn alles Glatt geht kann ich dann mit Cathy rum knutschen., sagte. Ich wusste nicht was ich von dem ganzen halten sollte. Anthony machte viele Andeutungen und fragte auch viele peinliche Sachen, er warnte einen vor immer wenn er im Chat schrieb : >>Du^^<< wusste man das man sich jetzt ganz schnell abmelden sollte oder sich eine peinliche Frage die man nicht zu beantworten wusste anhören musste. Wie dem auch sei saß ich nun auf Cathys Stuhl vor ihrem Spiegel und sie flechten ein paar Strähnen von mir. Ich ließ ihr den Spaß obwohl ich mir bewusst war das ich so nicht gehen würde. Danach setzten wir uns auf ihr Bett und schalteten ihr Netbook an, dessen Kleinheit mich immer noch aufregte. Anthony kam on. Nach einer Weile verspürte ich den Drang Cathys unisoliertes Bad zu beutzen. Sie kam mit dem Pc hinunter und warte vor der Tür bis ich mein Geschäft erledigt hatte. Während ich versuchte möglichst leise zu pinkeln hörte ich Cathys Sis böse Sis Jasmin mit ihr sprechen ( Cathy hatte einen gute und eine böses Schwester.)

    Ich verstand nur so etwas wie. Mum und ich kommen mit und irgendetwas von Rache und dann noch etwas von Popcorn bewerfen. Als meine Blase endlich entleert war und wir wieder in Cathys Zimmer verweilten sah ich sie fragend an Sie aber gab nur ein >>Fuck<< von sich. Es kam heraus das Cathy damals beim ersten Kino Date ihrer Sis, sich mit ihrer Mutter hineingeschlichen hatte um die 2 zu beobachten nun und das war jetzt die Rache. Suuuper. Als wir Anthony darüber informierten rege er sich Wahnsinnig auf aber er konnte auch nicht sonderlich machen denn 5 Minuten später rief Cathys Vater das er uns jetzt zum Bahnhof fahren müsste und wir sonst zu spät kommen würden. Als wir dann endlich im Zug waren konnte wir nur hoffen ,dass die Aussage von Cathys Sis nicht wahr wurde aber wir vergasten diese Diabolen für einen Moment und konzentrierten uns lieber auf die Typen, die wir gleich treffen würde. Ich sah Cathy an das sie total aufgeregt war und ich war eigentlich überhaupt nicht aufgeregt. Die Zugfahrt die mir sehr lang und Cathy sehr kurz vorkam war dann vorbei und wir stiegen aus. Zum Glück verliefen wir uns nicht und an der Ecke wo die hätten stehen müssen sah ich mich um. Dort standen dreiTypen aber aus der Ferne entschied mein Gehirn das es nicht die 3 waren die wir suchten. Leider dachte ich falsch es waren sehr wohl die 3 und während sie auf uns zu kamen hatten Cathy und ich einen letzten Lachanfall. Ich sang noch einmal <<Oh Poont Neuf>> dann liefen wir auf die 3 zu.
    Wir begrüßten uns sie trugen diesmal alle Jacken also würde die Bezeichnung W, G und J nicht mehr wirklich passen. Danach machten wir uns auf dem Weg zum Kino, wir würden uns Fluch der Karibik 4 ansehen, ich für meinen Teil hoffte ziemlich das sich Anthony und Cathy im Kino küssen würden, da Anthony ja nun urplötzlich Interesse an Cathy hatte, was ich schon sehr seltsam fand. Aber gut, ich würde schon hinbekommen das, sie im Kino zusammen sitzen würden. Außerdem sollte sich Cathy Nachos holen, dann konnte sie Anthony welche anbieten und wenn beide dann gleichzeitig rein griffen, würden sie in der Sauce Händchen haltend zusammen kommen. Ach wäre das schön! Unser Gesprächsstoff war zu Beginn an Mager, aber das war er immer. Im Kino angekommen, stellten sich zuerst Robin, Jim und dann Anthony an, dann wäre ich an der Reihe gewesen, doch ich tat so als würde ich mein Geld noch zusammen suchen und ließ Cathy vor, und in ihrer nicht chekenden Art, verstand sie nicht, dass sie jetzt die Karte neben Anthony hätte. Haha! Ich grinste sie unverständlich an und kaufte nach ihr meine Karte.
    Nun standen wir rundum an einem Tisch, wartend auf den Kinoeinlass und unterhielten uns etwas flüssiger, Cathy natürlich wie immer etwas zurück haltender als ich, wieder kamen wir auf Ronja und als Anthony dann den Begriff. „Ronja Shireston“ aussprach, lief Cathy lachend weg. Shireston war Ronja's Nachname, doch Anthony sprach es ungefähr so. „Ronja Schierrrreston.“
    Fragend schauten, Robin, Anthony und Jim mich an und ich grinste „Einen Moment bitte.“ und lief Cathy nach, um diese zurück zu holen. „Was war das denn? Hab ich etwas falsch gesagt.“ Oh nein , nein... „Nein.“ ,grinste ich und Gott sei Dank wurden wir in die Kinos eingelassen. Während sich Robin hinter Cathy und mir schon setzen wollte, rief Anthony Einspruch an. „Warte, lasst uns die Sitzreihenfolge eFen.“ Innerlich lachte ich auf, dieses Schwein.
    „Es ist doch verdammt egal, wie wir sitzen Pätz.“ ,setzte dieser sich widerwillig auf seinen Sitz Ordnungs gemässigten Platz.

    Hach wie schön! Verschmilzt lachte ich Cathy an und der Film begann. Während diesem wagte ich immer mal wieder einen Blick zu Cathy und Anthony, die aber leider einfach nur da saßen still. Klar so viel zum rum knutschen. In diesen 3 D Brillen sahen wir alle so bescheuert aus, vor allem Anthony mit seinen fantastischen Augen.
    Ich beobachtete einmal, wie Cathy zu Anthony sah und auch er grade hersah und Cathy erschreckte sich. Ich hätte beinahe laut losgeprustet. Wieder beim Film, gab es eine Person, eine Visionär, Namens Phillip der sehr an Anthony erinnert, der richtige Anthony interessierte sich natürlich nur für die verdammten Meerjungfragen ohne Oberteil ^^
    Wie der nur dahinglubschte, als diese Anfangen zu Singen.
    Mein Herz durchbohrt von Armor
    Ich verschmäh das Glitzergold
    und reingarnichts kann mich trösten,
    nur mein tapfes Pätzziilein.
    Sang, ich Cathy später vor, doch nicht im Chat , einmal hatte ich ih
    Pätzilein ging allein in die weite Welt hinein , Stock und Hut stehen ihm Gut geschrieben und sie hatte es ihm geschickt und er meinte daraufhin, dass ihm Hütte tatsächlich exzellent stehen würden.
    Na ja ^^
    Jedenfalls erinnerte dieser Anthony also indirekt an ihn, denn Phillip schien sehr gläubig in dem Film und betete andauernd zu Gott. Da Anthony sich ja manchmal für einen Jesus hielt, (er träumte einmal dass er Jesus sei und mit einem Minecraft Hammer über sein Dorf flog) ,scherzte ich, „Dort ist Gottes Sohn, Pätz Sohn.“
    „Ja sein Jünger, sein Sohn.“ ,flüsterte Cahty zurück.
    „Sein Sohn und sein Jünger gleichzeitig?“ ,fragte ich zurück.
    „Klar, Jesus Söhne waren doch seine Jünge.“ ,antwortete diese mir.
    Ich konnte nicht mehr und bekam einen Lachanfall im Kinosaal.
    „Was?“ ,fragte Cathy mich.
    „Cathy, Jesus Jünger waren seine Freunde und nicht seine Söhne!“
    ,erklärte sie mir.
    „Bist du des Wahnsinns, natürlich waren sie seine Söhne?“
    „Jesus ist ungefähr 30 geworden! Wie soll der denn 12 Kinder bekommen in der Zeit und mit wem überhaupt?“
    „Maria Magdalena!“,antwortete sie mir.
    „Wir fragen gleich Anthony.“ ,beendete ich die Sache, denn Anthonyschaute neugier hinüber.
    Klar Maria Magdalena, die war dann bestimmt hellblond dachte ich mir und schaute das Ende des Films an, in dem Phillip übrigens starb.. allerdings nicht am Kreuz.
    Als wir draußen waren bestätigte Anthony und auch Robin, der ja Messdiener war, das Jesus Jünger nicht seine Söhne waren und cih triumphierte lächelnd. Ja unser Reli Lehrer hatte definitiv versagt. Cathy wusste ziemlich wenig über diese, z.B wusste sie auch keine einzige der 7 Plagen, von der eine übrigens war das Frösche vom Himmel regneten, ja auf so was kam doch nur Anthony wahrscheinlich war er wirklich Gott, der alle durchschaute und etc.
    Aber auch ich war vom Allgemeinwissen her nicht so der Bringer. z.b hatte ich nicht gewusst, was ein Jojo Effekt war, aber wozu sollte man das wissen, ich hatte ja noch nie versucht eine Diät zu machen und wusste ebenso nicht wie ein kastrierter Stier hieß, (Ochse) und wozu war das nützlich? Dafür wusste Cathy nicht, dass Europa größer war als Australien, was wesentlich mehr IQ Punkte ab zug gab als mein Jojo Effekt + Ochse. Doch die Rache, sollte folgen und mir passierte eines der peinlichsten Erlebnisse dieser Geschichte. Nachdem wir nachdem Kino noch im Eis Café saßen und uns über den Film unterhielten und hiernach noch was durch Euskirchen wanderten, war die Zeit bald zuende, ich schaute auf die Apothekenuhr und wollte Cathy eigentlich fragen , ob wir den nächsten Zug nehmen würden. Jim, Robin und Anthony gingen ein Stück vor uns. Doch stattdessen fragte ich.
    „Nehmen wir den nächsten Kuss... ehm Bus! Ehm... Zug!“

    Die 3 Typen drehten sich synchron zu mir um und Cathy schaute mich ungläubig an, und realierste dass mir das gerade wirklich passiert war.Ich wäre am liebsten im Boden versunken. „Bitte nochmal.“ ,meinte Anthony doch ich ging nur an ihm vorbei , meinen Mund verfluchend. Wenn die jetzt nicht denken würden, dass ich in einen von denen verliebt war wusste ich es auch nicht! Cathy erzählte ich später, dass ich in Gedanken schon Geschi am schreiben war, ich schrieb unserer Erlebnisse ja immer auf und ich gerade bei der Stelle gewesen wäre, wo ich im Kopf dachte, Schade das sich Anthony und Cahty im Kino nicht geküsst hatten, sie schien es mir zu glauben. Um ehrlich zu sein stimmte das gar nicht, ich hatte keine Ahnung wieso ich „Nehmen wir den nächsten Kuss.“ ,sagte und ich wurde später auch von vielen verarscht. Tatsächlich nahmen wir wirklich den nächsten Zug und das Treffen, fand mit erneut vielen Blamagen mal wieder ein witziges Ende, ohne das jemand zusammen gekommen war.
      

    8. Treffen Mona
     
    Oh mein Gott, heute würden Anthony und Robin zu mir nachhause kommen, jaaa zu mir und ich musste wirklich sagen, so ordentlich war mein Zimmer im Leben noch nicht ausgesehen! Ich hatte einige Poster entfernt, die definitiv zu peinlich waren und musste ebenso einige JL Bücher verstecken. Cathy kam eine halbe Stunde früher und wir schminkten uns noch einmal nach. Total aufgedreht liefen wir runter zur Bushaltestelle um die Typen abzuholen.
    Dabei trillerte ich „Küss sie doch.“ Ein neues Disney Lied von uns, was ich auf Klavier für Cathy gelernt hatte, naja die ersten paar Tasten ich hoffte endlich auf eine Andeutung von Anthony und Cathy!! Unten am Bus bahnhhof saßen wir auf dem Bordstein und hörten „Ewiger Kreis.“ und „Sissi.“ ,ja wir hörten immer irgendwelche Lieber vor unseren Treffen. Doch dann sah ich den Bus aus der Ferne, Cathy wollte aufspringen, schaffte es aber nicht wirklich, fiel wieder hin und lief hinter einen Busch weil sie die Musik nicht richtig aus bekam. Da Anthony und Robin schon ausstiegen, lief ich einige Schritte vor und Cathy peinlich berührt nach. „Hi.“ ,begrüßten wir uns wie immer und liefen zu mir hoch leicht in ein Gespräch reinkommend. Das Gute war, dass wir uns bei mir trafen und alle, Dinge tun konnten die meine Hausmeistertochterprivilegien zuließen, also gingen wir zunächst an den Flügel und ich fiel fast um, so gut konnte Anthony Klavier spielen!! Er spielte Stücke, die ich lernen wollte und nie konnt eunter anderem Requiem for a Dream, River flows in you und L'apres midi. Wer diese von euch Lesern nicht kennt kann sich nach langem nochmal ein paar IQ Punkte abziehen. Wie Musik unwissend ._. Robin beglückte uns mit dem Flohwalzer und Cathy und ich hatten beide ein schweres Lied gelernt um mit unserem
    Doppelspiel „Heart and Soul.“ nicht ganz so bescheuert darzustehen. Ich Ballade pour Adeline, was ich allerdingsnur halb konnte und Cathy, Dawn, aus einem Film, in dem es erneut eine arrogante Figur gab und bei dem ich mir beim gemeinsamen angucken mit ihr vorstellte, dass das Anthony war und sie Lizzy, der Film heißt übrigens Stolz und Vorurteil ein Klassiker von Jane Austen, jaja hier lernt ihr sogar noch was!
    Allerdings interessierten sich die Typen nicht sonderlich dafür, denn Robin war viel zu beschäftigt, dass schon lange, staubige, alte und vor allem kaputte … ja man konnte es nicht wirklich Keyboard nennen zu reparieren und während wir vergeblich versuchten uns Aufmerksamkeit zu spielen schaffte der verdammte Technik Freak es wirklich das Scheiß Teil zu reaprieren! Na wunderbar! -.-
    Danach liefen wir in die Turnhalle, bei der ich nach den 10 Schlüssel mal endlich den richtigen auffinden konnte, zeigte uns Anthony seinen tollen... wie heiß der Jump nochmal?
    Ich spring so hoch wie ein Frosch und krieg den Balll rein hah jetzt staunt ihr was? Wurf
    Woooow! Da kein Fußball da war, beschloss ich ganz langsam oben einen holen zu gehen damit, Cathy auch ganz lange mit den beiden Alleine war, ja ich hoffte immer noch darauf das sie zusammenkommen würden!
    Vielleicht würde es ja irgendwann wahr werden, als ich zirückkam, beschloss ich diese noch kurz durch ein fenster zu beobachten, diese spielten Schweinchen in der Mitte und das fand ich so witzig das mir doch glatt die 3 Bälle hin flogen.
    Haha! Zurück dort, wo wir irgendwelche Ballspiele spielten, überlegte ich erneut wie ich es schaffen würde die 2 speziell Cathy und anthony alleine zu zeigen und als Anthony einen Spiegel um seine Frisur zu checken suchte , trug ich Cathy auf im diesen zu zeigen. Dafür war ich zwar nun mit Robin alleine, der übrigens fast ein Fenster zerschoss, aber egal.
    „Du kleines Aas.“ ,flüssterte Cathy mir zu als sie wiederkamen. Grins. „Oh mein Gott, ich seh ja furchtbar aus.“ Da kontne ich nur zustimmen erwar wirklich etwas verschwitzt und seine Haare waren auch nicht mehr das was sie einmal waren. Trotzdem war es witzig. Zurückin meinem Eigenheim, spielten wir noch Wii. Redeten waren am Pc und so... ein eigentlich gelungener Tag die die Peinlichkeitsdurchscnittsrate nicht überstieg.


    9.Phantasialand 2
     
    Ich lag in meinem schönen gemütlichen Bett und dachte an Morgen. Cathy, die neben mir auf meiner Schlafcouch lag, und ich würden uns morgen erneut mit Jim und Anthony im Phatasialand treffen. Ich drehte mich um, ob Cathy wohl schon eingeschlafen war. Ich schaute sie an, reglos lag sie auf ihren Rücken, wahrscheinlich schlief sie, ob sie wohl grade von gewissen Leuten träumte? Ich hatte mal gehört das, wenn man einen Namen ins Ohr flüsterte, die Person von demjenigen träumte also wisperte ich mehrmals <<Pääääääätz>> bevor ich kichernd die Augen schloss und einschlief.
     
    Viel früher als sonst erwachte ich an diesem morgen und warum auch immer war ich total aufgeregt! Wieso nur? Cathy war anscheinend auch schon wach und erzählte mir das sie tatsächlich von Pätz geträumt hatte. Ich lachte, was meine Aufregung aber nicht milderte. Vor lauter Aufregung konnte ich noch nicht einmal was Essen, also verbrachte ich die Zeit lieber damit meine weißen Pikment störungen die ich vom Urlaub im Gesicht hatte mit Puder von meiner Schwester zu verdecken. Ich trat grade aus dem Badezimmer, als Cathy sich vom Frühstückstisch erhob und einen Lachanfall hatte, sie erklärte mir das mein Gesicht im Licht total glitzerte. Entsetzt rannte ich zum Spiegel und musste feststellen das sie recht hatte. Aber es war mir egal, lieber Glitzer als weiße Flecken im Gesicht.
     
    Komischerweise legte sich die Aufregung bei der Fahrt, mein Gehirn hatte anscheinend Zeitverwechslungen und schickte die Emotion <<Aufgeregt sein>> viel früher raus als nötig. Dafür war Cathy, total aufgeregt, ihre Zähne klapperten sogar, sie behauptete zwar das dies an der Kälte lag ( sie hatte eine Hot Pens und ein T-Shirt an, während ich mit Jacke, Jeans und Glitzergesicht da stand) aber das glaubte ich ihr nicht.
    Wir liefen Zähneklappernd und Glitzernd zum Treffpunkt und stellten Fest das die Typen noch nicht da waren, wir waren auch viel zu früh, erneut liefen wir zum Eingang. Plötzlich lief Cathy kichernd weg. Mit eine hochgezogenen Augenbraune sah ich mich um und entdeckte dann die Typen. Lachend zog ich Cathy zur Black Mamba Brücke unserem Treffpunk, wo die beiden nun auch standen. Grinsend begrüßte ich sie, Cathy lachte immer noch.
     
    Zuerst ging es zur Balck Mamba, ich sah Cathy die Angst im Gesicht an und fragte mich wieso ihre Zähne nicht klapperten. Gut das ich auf de Achterbahn die gar nicht so schlimm war wie sie aussah drin war. Wie das Schicksal es so wollte, war fast noch nichts los so das wir nicht mal 5 Minuten warten mussten, ich lächelte Cathy an die zwischen mit und Anthony saß. Dann ging es los.
    So wie auch beim letzten Mal ackerten wir uns durch alle Achterbahnen mal durch, mein Magen machte sich langsam bemerkbar das er weder ein Frühstück noch ein Abendessen gehabt hatte und so wurde mir nach der letzten Fahrt im Space schließlich schlecht.
    Nun wollte die doch tatsächlich auf Mystery Castle ein hoher Turm mit freiem Fall. Da mein Magen mir deutlich sagte das es, wenn ich mitfahren würde recht eklig werden könnte, ließ ich es lieber bleiben und holte mir eine Cola und setzte mich an den Ausgang, schneller als gedacht kamen die 3 wieder raus und zu meinem Erstaunen, versicherte mir Cathy das das ganze nicht schlimm gewesen wäre und so zogen sie mich doch noch mit drauf. Anthony und Chris gingen voraus, was auch gut so war denn hinter der ersten Tür sprang ein verkleideter Mann mit einem Knüpple raus. Jim lachte, und meinte dass sich Cathy bei diesem eben total erschreckt hätte. Ich beeilte mich schnell hinter Anthony und Jim herzukommen, damit der Mann wusste das ich es bereits gesehen und er sich die Mühe nicht machen musste erneut herauszuspringen. Cathy war hinter der Tür stehen geblieben und traute sich nicht uns hinter her zu kommen, als sie dann kam, rannte der Mann mit dem Knüppel hinter ihr her, ich lag vor Lachen fast in der Ecke. Nun standen wir in der Warteschlange, komischerweise war ich recht ruhig bis ich die Schreie hörte, von den Leuten die gerade auf dem Höllenteil saßen.
    „Ich glaub ich gehe doch wieder zurück.“ ,meinte ich und tat so als würde ich wegrennen, und Pätz war mit seienm Arm schneller so nah an meiner Schulte, dass ich wenn ich wirklich versuchen würde wegzurennen arkeine Chance gehabt hätte. Na super! „Das war ein Scherz..“ ,erklärte ich und ließ es bleiben.Oh man Nach gut 10 Minuten waren wir dann dran und ich musste feststellen, das Teil überhaupt nicht schlimm war. Muffig ging ich hinaus, die ganze Aufregung umsonst.
    Danach ging es noch mal auf River Quest, dort waren wir zwar eben schon mal aber Chris wollte unbedingt außerdem hoffte ich das Cathy richtig nass wurde, und meine Träume verwirklichten sich. Sie hatte sich genau den Platz ausgesucht, auf dem man am nassesten wurde, eine Welle erwischte sie total, der ich gerade noch ausweiche konnte und so nur wenig nass wurde. Cathys T-Shirt klebte an ihrer Haut. Gut, dachte ich ,dass sie das weiße T-Shirt nicht angezogen hatte, welches sie zuerst anziehen wollte. Jim sprach meine Gedanken aus, setzte nur statt „Gut“ ein „Schade“ ein. Anthony, den das alles anscheinend sehr amüsierte versuchte inzwischen einen von uns auf Taloocan zu überreden. Ich der, beim letzten Mal schlecht geworden war, lehnte dankend an, da halfen auch seine Statistiken nicht. Jim hatte anscheinend Angst und Cathy war sich unsicher, ich versuchte sie zu überreden, sie wäre dann mit Anthony allein gewesen, das wäre sehr amüsant gewesen, außerdem hoffte ich das aus den beiden doch noch ein Paar wurde, das wäre so niedlich. Aber Cathy mit ihrem emotionalen Ungleichgewicht, schwebte zwischen Anthony und Robin, der diesmal nicht mitkommen konnte da er im Urlaub war. Es war wirklich ein Desaster mit ihr. Am liebsten hätte ich sie reingeschubst, aber sie sagte am Ende doch nein, sodass Anthony allein gehen musste.
    In der Zwischenzeit, vertrieb sich Jm die Zeit, Cathy mit Brunnenwasser nass zu spritzen was mich wieder zum Lachen brachte. Nachdem die beiden etwas aßen, Cathy und ich bekamen nichts herunter, schlug doch Cathy tatsächlich Armdrücken vor. Die Typen waren begeistert. Zuerst: Jim gegen Anthony. Anthony gewann nach ein paar Sekunden. Dann Anthony vs. Cathy. Gut wer gewonnen hat kann man sich ja denken. Zum Schluss ich gegen Anthony, ich hatte bewusst zu letzt dran gewollt, so war Anthony sicher schon was ermüdet auch wenn die Wettkämpfe nur ein paar Sekunden gedauert hatten, ich benutzte den Trick meines Vaters, den Arm sehr nah an der Schulter zu halten und einen möglichst kleinen Winkel zu behalten, und hielt tatsächlich ein wenig länger als Jim und Cathy aus. Anthony war leicht verwundert, er dachte wohl ich wäre noch einfacher zu besiegen als die beiden. Na ja das halbe Leben ist einfach nur Taktik, wie mein Väterchen zu sagen pflegte. Der Rest des Tages verlief relativ locker. Außer ein paar Peinlichkeiten, aber das war ja normal… xD


    Zuletzt von Celina am Di Aug 21, 2012 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Empty Re: 4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Beitrag  Celina Di Aug 21, 2012 6:18 pm

    10 Kirmes

    Heute war ich bei Cathy, denn diese feierten in ihrem Kaff Kirmes und auf diese wollte wir zusammen, also saßen wir in ihrem Zimmer bereits fertig angezogen und wollten auch so gleich los gehen ,während wir zum Spaß Anthony einluden und der auch noch in Betracht bezog zu kommen , doch letztendlich war es zu weit hmm ziemlich Schade...Na gut dann mussten wir wohl alleine an den Braten. Also offline und raus, Helena gesellte sich zu uns, die ja schließlich Cathy gegenüber wohnte... hmm ich wünschte wir hätten alle in einer Straße gewohnt also wir 3 + Robin und Anthony, dass wäre lustig gewesen... Zuerst begann so ein seltsamer Zug, in dem irgendjemand einen modrigen Knochen ausgrub und dann die Leute von Haus zu Haus gingen um dort 2 tanzenden zuzusehen, den Sinn verstand ich nicht und Cathy hatte auch keine Wirkliche Lust, also blieben wir nur wegen Helena da... ._.

    Froh das es zuende war zeigte mir Cathy ihren Kirmesplatz und ach du scheiße, der ganze Platz stand voll von Buden!! Wow! Okay leider, war der Platz sehr klein und da waren genau 3 Buden, Irgendwas mit Süßigkeiten, ein Schießstand der zu hatte und eine Pommesbude... wow natrlich war der Saal auf aber irgendwie hatten wir keine Lust reinzugehen, zum einenm war ich mir auch garnicht sicher ob ich da rein kam zum anderen war, der Spielplatz neben an doch viel gemütlicher, Mrs. Fein Helena war sich zu fein oder... ich vermutete das sie nicht raufkam sich auf das echt gemütliche Klettergerüst zu legen, bei dem es mehrere Wege kam hinaufzukommen, wir vermuteten wie Anthony , Fabian und Jim wohl hier rauf kommen würden und dann zeigte ich mit meiner Kleinheit noch einen Zaubertrick und zwängte mich durch eine kleine Masche und wenn ich mir die heute so anschaue frag ich mich wahrlich: Wie zum Teufel bin Ich da durch gekommen??? Helena ging später und ließ uns alleine jetzt waren wir hier allein und lachten einfach nur, irgendwie war unser Zusammensein wie Bier und wir waren nicht mehr ganz beisinnen, wir lachtenüber jede Kleinigkeit und jeder der vorbei kam hatte glaube ich Angst, was für zwei Verrückte das wohl waren. Dabei hatte Cathy lediglich einen Schnaps und ich nur Luft zu mir genommen.Aber das war echt ein geiler Abend! Schade und lustig zu gleich war, das es anfing zu Gewittern und Cathy hatte tierisch Schiss im Gewitter! Also rannten wir nach einer Weile schreiend vor einem Pferd weg! Ja einem pferd!

    Cathy schien wirklich Angst zu haben und ich schreite aus reflex mir, da sie nun die Furcht besaß das jeden Moment etwas aus den Büschen springen könnte, rief sie zur Sicherheit Anthony an und redete mit dem, nach einigen Minuten rief sie Robin an und redete mit ihm über Lebensmittel! Ja ohne Witz und ich achte es mir auf ihrer Hollywood Schaukel im Gartengemütlich und beobachtete den noch etwas entfernten Blitzenden Himmel und die Sterne, was ich wirklich interessanter fand als Lebensmittel, als Cathy ihm dann begann etwas vorzusingen, hatte ich den widerlichsten Lachanfall der Welt nun und so verbrachten Cathy und ich eine Kirmes!



    11. Italien

     
    Wow, wie schnell die Zeit vergangen war, die Sommerferien waren vorbei und die Abschlussklassenfahrt stand bevor... es sollte nach Lazise, am Gardasee in Bella Italia gehen.
    Ich freute mich mal wieder total und saß diesmal neben Helena, die darauf bestand nicht alleine zusitzen nach den 7 Stunden Paris und okay ich war einverstanden, obwohl mir Anthony News lieber gewesen wären... Nun gut.. Cathy war vorher total aufgeregt gewesen und ich eigentlich nicht so..
    Mal sehen was diesesmal für Liebesgeständnisse herauskommen würden, dachte ich und die Fahrt begann. Im Bus ließ es sich ziemlich gut schlafen, trotzdem kam es mir vor wie eine Ewigkeit, dass ich endlich meine geliebten Olivenbäume wiedersah (Ironie)
    Toll hier sah es ja genauso aus wie in Griechenland!
    Gut angekommen bog der Bus um die letzte Ecke und schiebte sich zwischen ein Haus und einem Schild zwischen dem vielleicht 2 cm Platz bestanden, die Klasse jubelte erst mal, nach dem geschafften Hindernis und ich war froh das nichts geschehen war.
    Angekommen sahen sich alle die Landschaft an an der ich mich weniger interessierte, sah es doch genauso aus wie vor 1 Monat in Griechenland bei meinem tollen Vater-Onkel.
    Also ab aufs Zimmer, ich war so froh mit Cathy und Helena auf einem Zimmer zu sein und Cathy liebte das Zimmer natürlich mal wieder. Ich nahm mir das Eckbett direkt und packte aus. Zunächst erledigte Cathy ein dringendes groß Geschäft, und zwar so groß, dass ich das Auspacken im Badezimmer auf später verschob.
    Das Zimmer war schonmal In Ordunung.
    Am ersten Tag sahen wir uns Lazize an und vor allem Helena war an den Klein Läden begeistert. War ja klar gewesen. Abends kam dann der erste richtig negative Punkt Das Essen! Also ich fand es zum kotzen und da stimmte mir Diana zu, was Cathy nicht so schlimm fand, und eine Ältere Dame die mit am bedienen war, klopfte ihr dafür auf die Schulter, weil sie vom unserem Tisch die einzige war die Auge gegessen hatte. Haha!
    Am nächsten Tag, unserer Klasse hatte es erstmal wieder geschafft ein Fenster kaputt zu machen und nach Ärger, der diesmal Verantwortungsvollen Lehrer ging es nach Verona, die Stadt von Romeo und Julia, die Stadt der Liebe. Verona war eine Alt stadt mit erneut vielen Sehenswürdigkeiten. Wir mussten eine Führung mitmachen und mit fielen fast die Augen aus dem Kopf als die Führerin einen Frosch an einem Stiel in die Höhe hielt um die Gruppe zusammenzuhalten, was war das denn für eine Verarsche? Alle anderen Führer hielten einen Stab mit einer Nummer hoch oder, ein Bild einer Sehenswürdigkeiten aber niemand etwas grünes, geschweige denn ein Tier!! Die Führerin zeigte uns Kirchen, Schlöser, das übliche... und auch einen Bogen mit einer Statue, die eine Kugel heilt unter der es hieß, dass wenn eine wichtige Person herunter ging die Kugel herunterfallen solle, wir konnten nicht wieder stehen uns vorzustellen das wenn Anthony darunter her ging diese runter fiel, natürlich viel sie bei uns selber nicht runter. Nun ging es zur Haupt Attraktion, dem Julia Balkon, der eine Touristenmagnet war, vor diesem stand eine Statue der Julia und es hieß wer diese berührt, also auf ihren ****** der findet für immer sein Liebesglück, erneut dachte ich jetzt muss Cathy an Anthony denken, dann wäre sie doppelt verflucht, aber die Verfluchenung sollten an diesem Tage später folgen. Eine riesige Wand war auch aufgestellt, an dem verliebte ihre Namen drauf schrieben um erneut für immer glücklich sein zu können.

    Nach einer weiteren halben Stunde bildete das Ende ein Amphitheater und danach konnten wir in Gruppen gehen. Cathy und ich wollten weggehen doch Helena schloss sich uns nicht an und wanderte mit Kim und Diana.
    Zunächst wollten wir etwas essen in einer Pizzeria. Nachdem wir ausgesucht hatten. „Hello we want this number.“ , sagte ich und zeigte mit dem Finger auf die Karte. Da der Kellner mich unverständlich anstarrte versuchte ich es weiter. „Ehm..m weh want this...“ was hieß denn jetzt teilen??? „eh.. together... one pizza?“ ,versuchte ich weiter.
    „Also eine Pizza zusammen?“ ,fragte mich plötzlich der Kellner und Cathy lachte sich am Arsch. Der Kellner hätte ja auch früher sagen können das er deutsch spricht!!
    Nach blamablen Essen, liefen wir noch einmal zur Romeo und Julia Wand. „Weißt du was wir kaufen uns jetzt einen Stift und schreiben was dran.“ ,schlug ich vor ohne genau zu wissen, welcher denn der zweiter Name hinter den unseren sein solle. Seltsamerweise stimmte Cathy zu und wir kauften uns einen schwarzen Marker und standen vor der Wand. Cathy schnappte sich den Stift und ich drückte auf aufnehmen, weil ich jetzt wissen wollte ob sie wirklich. „Anthony + Cathy.“ schreiben würde und tatsächlich sie tat es!!
    Allerdings ziemlich undeutlich also forderte ich sie auf es an einer anderen Stelle noch einmal zu schreiben.
    Und nochmal „Anthony + Cathy.“ Oh wie toll das war zu lesen!!
    „Und du bist nicht in ihn verliebt??“ ,fragte ich sie und machte sie darauf aufmerksam, dass sie nun doppelt bzw dreifach verflucht war. „Man ist nur einmal in Italien.“ ,sagte sie.
    „Wenn du mit Anthony je zusammenkommst, kommst du gefälligst nochmal her und zeigst ihm das.“ ,erwiderte ich.
    „Ja und nach Frankreich müsste ich dann auch nochmal.“ Oh jaa! Sagte ich und nachdem sich noch 100 Leute unseren Stift ausliehen, liefen wir zurück zum Treffpunkt.
    Mittwoch gings nach Venedig. Venezia. Das Abend war am Abend übrigens nicht besser gewesen als am Vorabend.
    Auf Venedig freute ich mich besonders, so handelte doch damals mein Lieblingsbuch und ich kannte die meisten Stadtteile, wie dem Markusplatz schon, (die Reihe war 3 Teliig gewesen, mit Karte)
    Ich fand die Wasserstadt schön. Während die anderen Verona bevorzugt hatten. Am Abend gingen die meisten aus der Klasse in die nächstgelegene Kneipe was an diesem Abend erlaubt war, auch Cathy. Gut, dann konnte sie mir ja am Abend erneut Geheimnisse berichten, dachte ich mir. Ich stattdessen lief mit Helena, Kim und Diana runter nach Lazise und kurz bevor wir wieder gehen wollte, wurde mir verdammt schwindelig und Kopfschmerzen plagten mich. Diana und Helena stützten mich und ich war besonders froh war ich über Helenas Anwesenheit die mich beruhigte und mich besonders stütze. Während ich die ganze Zeit Angst hatte mich zu übergeben, hatte Kim nichts besseres zu tun als genau vor meinen Füßen zu reden, worauf ich sie zweimal nicht ganz so freundlich hinwies. Beim dritten Mal war es mir egal, sollte sie sich nicht beschweren, wenn Kotze auf ihren Schuhen landete.
    Das geschah zwar nicht, aber ich egte trotzdem einen Eimer die nacht über neben mich und lief andauernd zum Waschbecken in der Angst zu kotzen, eine Lehrerin kam herein und fragte mich ob ich zu viel getrunken hat, was ich heftig abstritt. Anscheinend glaubte sie mir, aber ich wollte jetzt auch kein schlechtes Ansehen bei dieser haben, so erzählte mir Diana später, dass sich 2 dermaßen besoffen hätten, dass sie tatsächlich ausgekotzt hätten und es hieß, dass sie nachhause fahren müssten. Toller Tag.
    Der Donnerstag war der beste, zwar war mir immer noch schlecht aber wir fuhren in einen Freizeitpark, ich ging zwar nicht so viele Achterbahnen, das wollte ich nach gestern nicht riskieren, war aber trotzdem witzig.

    Freitag hingegen war wieder scheiße, meinem Gleichgewichtssinn sollte keine Pause gegönnt sein, nachdem wir Cathy erst mal aus dem Hotelzimmer ziehen mussten, weil sie es so sehr liebte und das unsere letzte Nacht gewesen war, freute mich das letzte ekelhafte Essen hinter mich gebracht zu haben. Nun erwartete uns eine 2 Stunden lange Bootsfahrt, bei der wir alle fast eingeschlafen wären. Doch dann erwartete mich das Grauen, ein ich weiß nicht wie hoher Berg, auf den wir mit einer Gondel drauf steigen sollten, eigentlich hatte ich nicht so große Angst, aber ganz oben angekommen, wollte ich sofort wieder runter, mir wurde total schwindelig dort oben, mir war als fühlte ich die Umdrehung der Erde, die tolle Aussicht die sowieso von Nebel bedeckt war, war mir so was von Scheiß egal und ich liebte den Boden einfach nur als ich wieder unten war und dankte dem heiligen Pätzus. Wie schön das es danach schon wieder nachhause gehen. Ciao Ciao Italia und wieder heim zu Pätz und Robin.
     

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Empty Re: 4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Beitrag  Celina Di Aug 21, 2012 6:20 pm

    Kapitel : Ella
     
    Es war Spätsommer, wahrscheinlich einer der letzten Tage, in denen es so warm war wie heute. Mein Vater, meine Schwester und ich hatten nicht sonderlich viel zu tuen so beschlossen, Alicia und ich eine Runde Fahrrad zu fahren, wir fuhren einmal durchs Dorf und schließlich zu meiner alten Grundschule. Hechelnd kamen wir dort an und setzten uns auf das alte Klettergerüst auf welchen ich das letzte Mal in der 4. Klasse gesessen hatte. Ich dachte mir eigentlich nicht viel dabei und schloss die Augen, es war so schön warm… Alicia wollte sich einen Spaß erlauben und sprang vom Gerüst herunter nahm ihre Wasserfalsche und spritze einmal volle Kanne in meine Richtung, ich schrie voll lauter Euphorie, was bei anderen einen großen Schrecken einrichtete, was ich später erfuhr.
     
    Gabriellas Sicht:
     
    Gelangweilt lief ich die Straße herunter… und dann das! Ein lauter Schrei ertönte von oben…Oh mein Gott! Irgendwas muss mit Zoé geschehen sein! ….Zoé, meine ab und zu quirlige Nichte, die mal so sein möchte wie ich. Tja.. ich mal wieder ein großes Vorbild für die Menschheit. Aber na ja… vor lauter Schreck lief ich den Berg hoch, wo mir dann fast meine teuren Absatzstiefel zum Verhängnis geworden wären.. Aber da kam mir schon mein kleiner knuffiger Neffe Andrew entegen gelaufen. >> Andrew, hast du das gehört?! Zoé hat geschrien wo ist sie?! Oh mein Gott, sie war auf einmal nicht mehr da… was machen wir jetzt?! <<
    Auch ihn steckte ich dann mit meiner Euphorie an. Der kleine Kerl machte sich nun ebenfalls Sorgen um seine große Schwester. Wir beschlossen uns aufzuteilen. Er nahm die Route zur Schule und ich die zur Turnhalle. Ich sah es schon vor mir… Zoé im Graben, Zoé entführt.. Zoé ÜBERFAHREN!!! Najaa… nichts zu finden.. in der Grube hing sie schon mal nicht. Schnell blickte ich um die Ecke, wo mich zwei verdutze Bauarbeiter anschauten… Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte… >> Was ist das denn jetzt schon wieder für ne Irre?!?! << Nun gut auch entführt wurde sie schon mal nicht. Ich blickte noch schnell die Straße hinunter, wo mir dann schließlich ein Kunde meines Schwagers entgegen gefahren kam. Also den Punkt Überfahren wäre damit dann auch abgeschlossen… Aber nun ja WO WAR SIE DENN JETZT??? Ich wieder ziellos nach oben, wo mein Neffe wartete. Auch er fand sie nicht. VERDAMMTER MIST!!! Ich als 16-jährige kann noch nicht mals Aufsicht übernehmen?! Ich zweifelte tatsächlich an mir. Nun standen wir da...ratlos. Anschließend beschloss mein Neffe mal in der Werkstatt nach gucken . Auch da befand sich Zoé nicht. Er kam wieder. Und schon wieder standen wir zwei da.. Ich glaubte in zwischen Zeit, das ich wahrscheinlich keine Stimme mehr hatte vor lauter >>ZOÉ<< aber na ja. Bis sie dann…seelenruhig um die Ecke kam.. >> WO WARST DU?!?! << sagte ich voller Euphorie.. Sie ganz locker, Hände in den Taschen >> Ich war bei Oma was trinken << WAS?! Na klar auf diese Idee bin ich natürlich nicht gekommen.. aber wer zum Teufel hat da so historisch geschrien? Wenn ich den in die Finger kriege!!! Und dann… schau an wer uns entgegen kam von oben.. Alicia und Mona…
     
     
     
     
     
     
    Mona’s Sicht:
     
    Klitschnass, war ich mit dem Rad auf dem Weg nachhause, als ich um die Ecke bog sah ich von weitem meine gute Freundin Gabriella , Zoé und Andrew.
    Zoé war eine gute Freundin von Alicia und Andrew… na ja war 8. Wir kannten uns alle durch Gabriellas erwachsene Schwester, die gut mit meiner Mum befreundet war… Ja zwischen unseren zwei Familien herrschten viele Freundschaften. Gabriella war öfters am Wochenende hier.
    Ich blickte in Gabriellas erschrecktes Gesicht und fragte ob etwas passiert sei.
    >> Wisst ihr wer so geschrien hat??<< Betreten sah ich zu Boden und erklärte die ganze Sache und deckte das Geheimnis um den hysterischen Schrei auf. Alicia hatte davon natürlich nichts mitbekommen denn diese war schon wieder mit Zoé über Typen und Kosmetik am reden. Ich stieg von meinem Rad ab und tat mit Ella , wie ich sie gerne nannte ungefähr das selbe. Unser Hauptthema: diese beknackten Schweizer! Denn auch Ella hatte eine Bekanntschaft auf ihrer Klassenfahrt gemacht und ich konnte ja auch reichlich von meiner ungewollten Kurzbeziehung erzählen. Sie lernte ihn in Europas größter Disco kennen, in der sie ihren 16ten Bday feierte… aber Gabriella hatte so einige Typen Geschichten, die sie mir erzählte… und wovon konnte ich da nur reden? Natürlich von Mr. Glubschauge und Co.
    Auf den Weg zu mir präsentierte mir Ella dann auch noch eine neu entdeckte Fähigkeit… diese lautete: >>das Pferd<< Sie konnte ein Pferd wirklich exakt nachmachen, was sie bereits schon in Prag getan hatte und daraufhin positives Feedback von eine Gruppe Tschechiecher Typen erhielt.
    Außerdem drehten sich die Nachbarn erschrocken um und hielten auf der Straße nach einen echten Pferd Ausschau. Wir bekamen einen von vielen Lachanfällen an diesem Tage, woraufhin Gabriella wieder wie öfters heulen musste.
    Wir beschlossen in mein unordentliches Zimmer zu gehen, und den Laptop anzumachen.
    Zunächst schrieb sie einfach für sie wildfremde Leute an unter ihnen auch der Schweizer! Wir telten eine Weile mit ihm, das hieß wir redeten und er hörte zu und lernte dabei was Smokey Eyes waren, die sie an diesem Tage noch mal ausprobierte um am nächsten Abend sie bei einer Lady’s Night präsentieren zu können und dann kam das was kommen musste, Glubschi kam online… als Ella sein Profilbild sah, fiel sie vor Lachen fast ins Koma, heulend saß sie vorm Laptop und sah das Bild, was er bearbeitet hatte und auf dessen er riesige Froschglubschaugen hatte. Pätz begrüßte mich mit einem: Wo warst du die letzten Tage und ich erzählte das Ella grade neben mir saß, woraufhin er natürlich direkt eine Spur erschnüffelte… immerhin suchte er eine Freundin.
    Daraufhin begann Ella mit ihm zu schreiben, ich bekam den Laptop gar nicht mehr wieder.
    Ella verstand sich super gut mit ihm, da beide besonders bescheuert sind. Sie schrieb ihm das er besonders hübsche Augen hätte, worauf wir beide wieder im lauten Gelächter ausbrachen. Daraufhin änderte er das Bild für sie.. und die Reaktion lautete: >> OH MEIN GOTT… ist der HÜBSCH… MONA! Wieso schnappst du ihn DIR nicht?! << Anschließend schrieben sie weiter. Anthony benutzte natürlich wieder seine coolen Sprüche und Ella kam gar nicht mehr aus dem Lachen raus, sie bzw. wir wollten mit ihm telen aber leider konnte er nicht und dann musste er leider essen und Ella nachhause bzw. zu ihrer Schwester allerdings wollte sie nachdem Essen mit Zoé noch einmal wieder kommen, ob wegen mir oder Pätz was mir nicht ganz so klar war. Ich konnte es einfach nicht glauben. Eine Stunde später saß sie wieder neben mir und die gleiche Szene…
    Leider konnte Pätz nicht mehr allzu lange… Ella war sich nicht sicher ob sie ihn bei Fb adden sollte, wegen Cathy, denn auch ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob sie noch in ihn verliebt war oder nicht. Aber Anthony entschied das ganze indem er ihr sagte das sie das ja tun könnte und ich ja seinen vollständigen Namen wüsste. Dann ging er… und Gabriella auch und ich war allein und klatschte mir gegen die Stirn.
     
    Gabriella begann tatsächlich viel mit Anthony zu schreiben und auch Anthony schien mit Gabriella gut zurecht zukommen auch wenn, er sie für ein wenig bescheuert hielt, so mein Gefühl, aber das tat er ja auch bei mir und Cathy, ja wer uns nicht für bescheuert hielt hatte wirklich eine an der Klatsche! Beschissener weise, schien Gabriella Gefühle für diesen zu entwickeln, was ich ganz und gar nicht gut fand. Cathy schien das mittlerweile wieder egal zu sein, so versicherte sie mir doch, dass sie niemals in Anthony verliebt gewesen wäre. Gott, war das ein hin und her mit ihr, sie hatte mir mal ihr Tagebuch gegeben und ja, das ging nur über ihn. Ich schreibe mal einiges raus.
     
    1 Seite
    Liebes Tagbuch, ich schreibe die über einen arroganten Typen namens Anthony mit dem ich gerade schreibe, ich hab mich schon öfters mit ihm getroffen und seine Arroganz reicht für ein Land..! etc.
     
     
    2 Seite
    L.T. Okay, seltsamerweise kommen wir heute ganz gut mit ihm zurecht. Er ist heute ziemlich nett und höflich, man hat der Stimmungs Wechselheiten etc.
     
    3 Seite
    L.T Was hab ich da gestern geschrieben?? Ich hasse Pätz! Was ist das nur für ein arrogantes Schwein und wie kann Mona mit dem nur so lange schreiben ohne auszurasten?? etc.
     
    4 Seite
     
    L. T. Ich habe diese Nacht von ihm geträumt! Wir haben uns ja gestern gestritten und im Traum suchte ich ihn um mich zu entschuldigen, ob ich doch in ihn verliebt bin...?
     
    5 Seite
     
    L.T Wie konnt eich nur von dem träumen? Es ist auch nicht besser wie gestern! BOAAH Der Regt mich so auf...
     
    6 Seite
     
    Zwischenkommentar von Mona: Ich sag nur 3 Wörter. Stimmungsschwankungen, emotionales Ungleichgewicht, Wand + Pont Neuf!!! Scheiße das waren 4!!!!!
     
     
     
    7 Seite
     
    Weißt du warum ich mich immer so aufrege, weil ich diesen Scheiß Kerl Liebe!!!!
     
    Seite 8
     
    Ich hasse ihn, (Bild einkleb, von dem ein Stück fehlt, Bild beschmiert)
    und wenn ich dieses Stück finde zweirreiß ich es in der Luft!!!
     
    etc. etc. etc. Smile
     
    Ja Cathys Tagebuch war schon der Hammer, viel besser als meines, in dem ich nur jedes halbe Jahr hineinschrieb und dann meistens über Cathys Stimmungsschwankungen schrieb.
     
    Na ja zurück zu Ella. In den nächsten Monaten besuchte sie mich viel öfter und übernachtete öfter bei mir, was zu sehr witzigen Wochenenden führte. Jedesmal hinterlies sie mir einige Froschutensielien bzw. malte Froschbilder, und schenkte mir einen Froschschlüsselanhänger, Froschschokolade und eine kleien Figur, ja bald konnte ich eine Galerie aufmachen!
    Aber sie machte noch verrücktere Sachen, bespielsweise, schrieb sie in der Schule, in der sie einen Krimi verfassen sollte, über Anthony und drehte mit mir zusammen einen Sims Mittelalter in dessen der Arzt Anthony und die Prinuessin Gabriella aber auch ebenso, die Freundin Rosanna, und der Hirte Jack (das sollte den Schweizer darstellen) zusammenkommen!!!Ebenso träumte sie verdammt oft die bescheuertsten Sachen, ziemlich oft von Anthony und mir, in denen wir uns trafen und einmal ein Traum in dem sie, Anthony, ich und der Schweizer nach Spanien fuhren und dort wieder die selben Konstraktionen zusammenkammen, ja es war schon verdammt witzig mit ihr und das Dank unseres Frosches Lord Anthony naja nach so vielen Sachen fragte man sich natürlich, war da nicht doch jemand verliebt, tja und irgendwann traf Gabriella Anthony, erst wollte ich sie zu einem Treffen mitbringen. Dann, wollte sie sich mit mir alleine und ihm treffen und was war? Sie trafen sich alleine, abends im Kino. Übrigens das geschah alles vor diesen verrückten, oben aufgezählten Dingen. Ich wusste nich ob ich mir wünschte, das diese zusammen kamen, erst tat ich es, aber ich hatte mittlerweile auch ziemlich viele negativen Seiten von Anthony kennen gelernt... Abends rief mich Gabriella dann an. „Mona ich sitze gerade im Zug! Gleich sehe ich ihn.“
    Ich hatte Gabriella, bereits beschrieben das Anthony ein Clowns Lächeln besaß, und Froschaugen ebenso eine etwas schwule Stimme, wie Cathy es beschrieb. Ich fragte mich immer wieder wie so ein Typ es schaffte, so vielen den Kopf zu verwirren.
    Bis zur letzten Minute telefonierte sie mit mir und versprach direkt anzurufen wenn das Treffen ich nannte es ja Date zu ende war.
    In der Zwischenzeit dachte ich darüber nach was für ein Freundesvermittler ich eigentlich war, Jack kannte durch mich Ella, Helena, Cathy, meine Sis. Ella, diesen, Anthony, Cathy und Cathy Jack und Ella. Auch kannte ich Sahne vor Ronja und konnte über diesen so maches erzählen... und auch Anthony kannte, Ella, Dina und Cathleen, durch mich zu denen ich später noch komme. Ich schrieb mit Jack in der Zwischenzeit bis Ella, dann anrufte, um mir ihr Erlebniss zu berichten.
     




    Kapitel : Übernachtung
     
    Klock … Klock …. machte es als Cathy und ich langsam die Treppe hinunter zum Auto liefen, ich konnte nicht wirklich glauben das sie Stöckelschuhe angezogen hatte! Zum einen passten diese nicht wirklich zu ihrem restlichen Outfit (schwarzes Sweatshirt mit Ausschnitt darunter ein rot weißes Top + Jeans) zum zweiten, kam ich mir nun so etwas von klein vor wenn wir gleich die anderen treffen würden und zum dritten wollten wir eventuell doch einen Nachtwanderung machen, na dann viel Spaß!
    Achja, wir waren übrigens gerade auf dem Weg zu Robin, bei dem wir heute mit Anthony übernachten und durchmachen würden, so wie Anthony es vorhatte damit seine wundervolle Frisur nicht kaputt ginge. (ja das war sein ernst, seine Frisur!!)
    Auf jeden Fall glaubten Cathy und ich das wir das keinesfalls schaffen würden. Einmal hatte Cathy bei mir übernachtet, wir wollten auch einen Filme Abend machen und ja sie war beim ersten Film Narnia, im größten Kampfgeschrei eingeschlafen und es waren noch nicht einmal 12 Uhr gewesen… und ich wusste auch nicht ob ich das schaffen würde… soviel zum Thema durchmachen. Aber zum Glück hatte ich ja Dextro Enrgy mit und Cathy ein paar Vitamin C Tabletten, dazu hatten wir uns beide noch ein paar Durchmachtipps aus dem Internet geholt, mal sehen ob die etwas bringen würden..
    Cathys Mutter kam uns entgegen, die uns heute fahren würde und schaute verdutzt zu Cathys Stöckelschuhe, allerdings nicht wirklich überrascht, sie war so etwas schräges ja sicher gewöhnt. Die Autofahrt verlief ruhig, wir redeten mit Cathys Mum ein wenig und die Zeit verging schnell, kurz vor 4, um 4 wollten wir da sein, fragte Cathy: „Ist das Stotzheim?“ „Nein Catharina, (so was Cathys wirklicher Name) das ist Billig.“
    Ich lachte, Cathy war anscheinend aufgeregt, was bei mir Gott sei dank nicht so war.
    Gut 10 Minuten später, waren wir dann in Stotzheim… und nachdem wir uns einige Male verfahrne hatten, fanden wir das Haus von Robin und klingelten. Robin öffnete und half uns Gentlemanlike beim tragen. Nachdem alles unten war begann das ganze schüchtern wie immer. Anthony bemängelte Robins schlechtes Keyboard., schwärmte von seinem E-Piano un dzeigte uns stolz sein Macbook!! yeaah
    Da das ganze ein Filme Abend werden sollte, suchten wir diese schonmal aus. Herauskam einen Witzfilm den ich noch nie gesehen hatte, 2012, Tron und Inception fürs Erste. Das würde besonders für Cathy schwierig werden die nicht ganz Fan von solcehn Action Filmen war. Aber zunächst würden wir noch andere Sachen machen und wir schlugen vor das „Zettelspiel.“ zu spielen, sodass wir dem gegenüber einen Namen auf die Stirn schreiben musste und der musste diesen erraten.
    Ich wollte auf keinen Fall Pätz gegenüber sitzen, wer wusste was der sich für schwierige Sachen ausdachte. Aber ich schlug mir gegen die Stirn, als dort „Gronkh.“ stand. Was mich wieder an unseren Song erinnert.

    Er mag Gronkh,
    dieser Honk,
    dieses Pätzchen!!!

    Cathys war auch nicht sehr schwer. „Der Froschkönig.“ Ja super.
    Ich schrieb, Robin nach längerem überlegen „Dudley Dursley“ von Harry Potter auf die Stirn und was er mir hinschrieb wusste ich ja nicht. Während Cathy und Anthony schnell fertig waren, saßen Robin und ich da und kamen einfach nicht drauf wer es sein sollte... Robin das musste was normales sein... Ohh!! Am liebsten hätte ich den Zettel abgerissen und ihn zerissen.
    „Sportler?“ Nein „Sänger?“ Nein „Schauspieler?“ Nein!
    Ehmm... „Politiker?“ „Jaaah!“ ,sagte Cathy. Jaaah! Sagte auch meine innere Freude die im nächsten Moment verlich weil mein Wissenüber Politiker doch sehr arm war... ehmm.. Merkel.... Jaah, das wars dann auch.
    Auch Robin wusste mittlerweile das er aus Harry Potter kommt, aber kam auf die Figur nicht also half Anthony ihm allerdings nicht sehr gut. „Du bist ein Schüler.“ Natürlich dachte riobin er wäre ein Hogwarts Schüler! Gemeienr ging es ja nicht, „Du kannst nicht zaubern!“ ,sagte ichihm dann. „Aber warum bin ich dann ein Schpler`?“ ohh während Anthony ihm dann sagte wie die Schulen aufgeteilt sind, hal Cathy mir. „Du kommst in unserer letzten Deutschlektüre vor... „Die welle?“ Sie nickte... toll dakam doch kein Politiker vor... „Obama, Hannelore Kraft.“ … ging ich alle durch die ich wusste. „Heuss.“ ,das wars dann auch.
    „Du bist ne Himmelsrichtung. „Waaas´?“ „Osten, Nordne, Süden ; Westen... die Welle....“ „Ohhh!“ ,drängte Cathy,
    „Westerwelle!“ und es gab einen Applaus, auf sowas doofes kommt ja auch nur Robin! Robin fands bald auch danach und wir beschlossen etwas anderes zu tun un zwar Karten zu spielen und diesmal kackte Cathy ab. Denn das war ein taktik spiel und dadrin war sie nicht gut. Es war ein ähnliches Spiel wie trumpfen jedenfalls war ich schnell drin und kontne mit robin und Pätz mithalten, während Cathy das Spiel überhaupt nicht verstand ich schaute ab und zu inh ihre Karten „ Oh Cathy, das hättestdu legen können!“ ,hörte sie an diesem Abend öfter.
    Auch Pätz schien das Spaß zu machen, denn dieser fing auf einmal an zu lachen und ein Grunzen rutschte ihm heraus was Cathy und mich in sein Lachen mitriss.

    Er grunzt
    Das ist ne Kunst
    Dieses Pätzchen!

    Es war zeit die Pizza reinzuschieben und mit den Filmen weiterzumachen und die ersten 2 hiel ich locker durch.
    Den Witzfilm, der langweilig war und 2012 den ich gut fand
    Es war 11 Uhr oder so.. und ich hatte immer nur nochein Viertel weggehauen, ich konnte einfach nicht essen! Robin freute sich dadrüber und auch Cathy hatte nur die Hälfte geschafft.
    Anthony verteilte Bier und während ich als einziger ablehnte analysierte er ich hätzte Angst hier besoffen zu sein, da ich mein Limit ja nicht kannte... ja meine Lust hier zu kotzen und das Robins Mutter beizubringen war wirklich passabeö niedrig, aber vielleicht schmeckte es mir auch einfach nicht?? Nun egal.
    Beim dirtten Film wurde es chwer Tron, diesen hatte ich schon gesehn fand ihn zwar ganz okay doch er was o langatmig, leider drehte sich Anthony der vor mir saß alle 3 Minuten um um zuchecken ob Cathy und ich noch unter den Wachenden Hausten. Verdammt! Irgendwann lies er das dann als seine Blondiene ins spiel kam und ich verpassten den Hauptkmpf und war für 10 Minuten weg...
    Es war 1 Uhr nach labern und so halb 2 also war Inception dran, der wieder ganz gut war und nun war es fast 4..
    „So Leute ich gehe dann jetzt, ich hab ein Vorstellungsgespräch, entschuldigt.“ ;verabschiedete sich Robin, Waaaas? Das war doch nicht sein ernst!!!! Okay er sah echt müde aus aber erkonnte doch nicht einfach gehen aber er ging und wir 3 waren alleine und Anthony vollkommen in Plauderstimmung wie ein Modelposte er vor uns und forderte uns auf etwas zu erzählen also plauderten wir einganze Weile Aber auch Cathy wurde müde und als ätz uns seine Gronh Welt zeigen wollte, schlief sie ein... Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider war ich überhaupt nicht müde, Pätz hatte schon prohezeit das ab halb 5 sowieso keiner mehr müde wurde, bei mir hatte er ja wohl recht gehabt.... unhd er wegen seiner sonst runierten frisur ja auch nicht schlafen wollte! Scheiße!!!!!!!!
    Also zeigte er mir stolz seine Welt und ich tat so als ob ich es toll findne würde, ja wars ja auch, ich erinnerte mich an mein 2-3 mal gespielten Minecraft Sachen und das war lediglich eine Lehmhütte gewesen bis ein Creeper alles kaputt gemacht hatte.
    Jaa.. soviel dazu, er redete auch ab und zuüber andere Sachen zum Beispiel ob wir Cathy auf irgendeine fiese art und Weise wach machen sollten wo ich freudig mitmachte aber wir ließen, ich schaute alle 5 Minuten auf die Uhr, es war mir ja nich tunagenhem mit ihm teoretisch alleine zu sein aber eigentlich schon!!
    Erst nach etwas mehr als einer Stunde wachte Cahty wieder auf und war immer nochim halbschlaf... Fuck....
    ich hab keine Anhung wie wir die zeit überbrückten sodass es schließlich hab 9 war bis Robin wieder kam.. Das beste der ganezn Sache war jedoch erst ganz am Ende eine halbe Stunde vor dem Abholen! Wir machten eine Kissenschlacht, die sich als witzig gestaltete. DaCathy und ich nicht wirklich eine Chance hatten, während Robin bei mir ganz vorsichtig schlug, schlug er bei Cathy voll drauf, anscheinend dachte er wirkich weil ich so klein bin wäre ich total verletzlich, Anthoyn weniger und ich hatte ganz ehrlich Angst dass der wenn man ihn wütend macht richtig zuschlägt, leider erwischte er Cathy mit dem Metalldings im Auge sodass wir 5 Minuten unterbrachen weil ihre ganze Schminke durch das laufende Auge verlief. Oh man xD
    Es kamen auch die nicht gebrauchten Matrazen ins Spiel und ich fand Anthony auf Cathy nur eine Matratze dazwischen währen Robin sich mit mir beschäftigte, ja das ganze war echt geil... warum kam das beste immer zu Schluss?
    Anthony ging 5 Minuten früher wollte er doch auf keinen fall von Cathys Mum warum auch immer gesehen werden, wir wurden abgeholt und Cathys Mum löscherte uns mit Fragen.
    „Robin hat eben noch gesagt, dass wir das wiederholen müssen`“
    „Waaas?“ ,fragte ich sie, war ich doch nun ganz froh das es vorbei war.. „ich werde jetzt erstmal pennen.
    „jaa ich auch.“ ,dachte ich. Aber falsch gedacht als ich zuhause war erklärte mein Vater mir, dass Oma uns zum Essen eingeladen hatte. Scheiße! Okay ich gebs zu ich hab ster bei meiner Oma auf dem Sofa gepennt und danach den ganzen Nachmittag bei mir.



    DER REST FOLGT

    Gesponserte Inhalte


    4 Freunde, ein paar Typen und Ich  Empty Re: 4 Freunde, ein paar Typen und Ich

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:28 pm