Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


2 verfasser

    untitled..

    Steffchen
    Steffchen


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.10.10

    untitled.. Empty untitled..

    Beitrag  Steffchen Di Jul 17, 2012 10:13 pm

    huuhuu hab grad ne alte Geschjianfang gefunden



    Ich erwischte noch so gerade den Zug und kaufte mit meinem letzten Geld die Rückfahrkarte. Das war aber auch wirklich peinlich gewesen, als ich im Modegeschäft stand, bezahlen wollte und die Frau mit ihrem aufgesetzten Lächeln meinte: „Tut mir leid, Miss. Aber ich fürchte, dass ihre Karte gesperrt wurde.“ Ich hätte ihr am liebsten diese verdammte Karte in den Rachen geschoben, bis sie unten wieder herausgekommen wäre. Aber weil ich kein Aufsehen erregen wollte und der Anblick sowieso nicht so schön gewesen wäre und natürlich weil ich dann hätte noch mehr bezahlen können, unterdrückte ich das Verlangen, mein wertloses immerwährend leeres Stück Plastik in ihren Körper zu stecken und gab ihr 50 Euro, mein allerletztes Geld (bis auf die 10 Euro für die Rückfahrt) und verließ den Laden.
    Mir kam es vor, als wäre mein Leben zu Ende. Ich hatte kein Geld mehr, also hatte ich auch keinen Grund mehr zu leben. Beziehungsweise ich hatte kein Geld mehr für ein auch nur annähernd angenehmes Leben.
    Von meinem letzten Geld, also mit meinem letzten Stückchen Leben, kaufte ich mir eine Abendrobe für die Dinnerparty eines sehr, sehr reichen Mannes, der mich und meine Freundinnen natürlich keines Falles eingeladen hatte, wir aber schon einen Plan ausgeheckt hatten, uns irgendwie darein zu schleichen, ohne dass irgendjemand es bemerkte, ansonsten hatten wir immer noch Plan B und Plan C bereit, und uns irgendeinen reichen alten Mann zu angeln, damit wir ein glückliches und sehr reiches Leben führen konnten, nachdem wir ihn heimlich umgebracht und seine Leiche vergraben haben.
    Da meine Freundinnen genauso wie Ich, am Ende ihres Lebens beziehungsweise Geldes sind, steht die Chance für mich also 1:4, dass ich einen reichen Mann abbekomme. Obwohl meine Chancen, wie ich finde, eigentlich doch recht gut sind.

    Natürlich ist mir bewusst, dass dieser Plan verrückt ist. Und natürlich ist mir bewusst, dass dieser Plan nicht einfach werden wird. Aber ein Versuch ist es wert. Auch wenn dieser Versuch mich meine letzten 50 Euro gekostet hat.
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    untitled.. Empty Re: untitled..

    Beitrag  Celina Sa Jul 21, 2012 4:53 pm

    Seid wann schr. du Krimis?

    Klingt aber gut, Smile Schreib weiter =)
    Und finde dann einen Namen für die Geschi , sonst muss ich dich immer fragen und
    hast du untiteld weiter geschr? Very Happy

    Lg Smile

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:57 pm