Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


2 verfasser

    Abendstern

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Abendstern Empty Abendstern

    Beitrag  Celina Fr Okt 15, 2010 12:27 pm

    Abendstern
    Seit Jahren schon ist sie Gefangene auf Piratenschiffen.
    Seit Jahren schon gibt sie sich als Mann aus.
    Seit Jahren schon kennt sie keine Liebe und ist ganz allein.
    Aber das ändert sich alles Schlagartig als sie Jack kennen lernt der zwar auch ein Pirat ist aber ein Geheimnis mit sich trägt.
    Was tuen wenn dich ein Pirat liebt?


    Kapitel 1 Mitte März

    Es war Mitte März Anfang des 17 Jahrhunderts.
    Der Schiffsname rasender Falke war genau das Gegenteil von dem was dieser kleine alte Kahn war. Ja genau das Gegenteil das Boot würde besser lahme Frosch oder kriechende Schnecke heißen. Ich war zwar schon auf kleineren Booten gewesen aber noch nie auf einem mit so einem unpassenden Namen. Ich saß in der kleinen Schiffskantine. Die Köchin wurde leider umgebracht so das ich jetzt ihren Dienst übernehmen musste ja aber das war mein Leben ich war Schiffsmagd nun eigentlich Küchenjunge von Schiff zu Schiff. Das letzte Schiff war eigentlich sehr angenehm gewesen der Kapitän war einigermaßen ja wie sollte man sagen er war nicht nett gewesen aber auch nicht so Goldgierig und unmitfühlend wie die anderen. Er hatte mir einen einfachen Job gegeben. 2 Wochen hielt das Glück an dann wurde das Schiff von 2 Schiffen angegriffen bei Nebel bevor man überhaupt wusste was los war hüpften die ersten dreckigen Seeräuber schon über die Planke der Kapitän war jetzt Tod so wie die meisten der anderen auch. Ich rettete mich in letzter Sekunde indem ich mich ergab und als Sklave? Ja es war eigentlich Sklaverei arbeitete. Normal tat ich das sofort wenn ich merkte, dass wir verlieren würden. Aber da mir die 2 Wochen gefallen hatten hatte ich mir das nächst beste Schwert von einem toten geklaut und die Schwertkünste angebracht die mir mein längst toter Vater beigebracht hat. Wie lang war mein Vater jetzt schon Tod 2 Jahre mehr oder weniger. Ich schätze mal das wir Mitte oder Ende März haben müssten die Tage wurde wieder länger und das Schiffs Terometer zeigte auch wieder wärmere Temperaturen an. Aber das konnte auch daran liegen das wir in Richtung Süden schiffelten man hatte einer Sklavin natürlich nicht gesagt wo die Reise hinging aber ich sah den Leuten hier an das sie Angst hatten. sehrverscheinlich hofften sie darauf nicht angegriffen zu werden denn ein erneuter Angriff würde ihnen nicht gelingen. Es redete keiner mit mir aber das war ich gewöhnt trotz das ich wenig essen bekam war ich nicht gerade mager meine Haare waren lang und zerzaust vom Fahrtwind sie waren lang und schwarz so wie die von meiner Mutter hatte mein Vater immer gesagt. Ich kannte meine Mutter nicht sie war bei meiner Geburt gestorben. Ebenso hatte ich keine Geschwister ich war völlig allein auf mich gestellt. Jeden Tag Angst das ich die nächsten Tage nicht überleben würde. Angst vor Überfällen das ich irgendwann nicht als Sklavin arbeiten konnte oder eine Krankheit bekäme wegen den schlechten Lebensbedingungen. Aber an die Angst hatte ich mich gewöhnt. Schon Lange. Vor dem Tod hatte ich keine Angst an den Satan glaubte ich nicht ich war nicht religiös und schon viele viele Menschen vor mir hatten das Reich des Todes vor mir betreten dann würde ich das auch schaffen. Irgendwann.



    Zuletzt von Celinchen . am So Okt 24, 2010 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Celina Fr Okt 15, 2010 12:31 pm

    Kapitel 2 Hier direkt 2 Wiel 1 Net soo gut ist


    Die Sonne stand noch am Himmel als es geschah ich hatte es erwartet. Ein Angriff ein großer Mann stand auf dem Mast und rief mit einer rauen Stimme „Feindliche Piraten! Setzt die Segel wir müssen weg.“ Er schmiss einem Mann mit rotem Bart ein Fernglas zu. Der Kapitän.“ Der Kapitän fluchte kurz ehe er schrie. „Setzt die Segel rudert was das Zeug hält diesen Kampf überleben wir nicht!“ Ich schaute durch eine Koje. Oh Gott das war das größte Schiff was ich je gesehen hatte riesig aus hellem Holz mit einem schönen tiefschwarzen Segel oben drüber die passende Flagge mit einem Totenkopf Piraten.“ Es war unsinnig davon zusegeln das Schiff würde uns einholen es hatte uns bereits gesichtet und der Wind spielte mit dem großen Schiff mit. Es würde ein kurzer Kampf werden. Würde es an uns vorbei segeln? Einen kleinen Kahn wie diesen war nicht vom großen Nutze für so ein Schiff andererseits würden 5 Minuten den Piraten nicht zu viel sein um das Schiff zu versenken. Ich bekam es mit der Angst zu tun ein so großes Schiff war es diesmal aus mit mir? Würde das Schiff keine Sklaven nehmen. Es war keine Zeit um sich fragen zu stellen. Denn falls nicht würde ich kämpfen.

    Das Schiff holte schneller ein als erwartet auch der Kapitän sah das ein und sagte den Männern sie sollen sich zum Kampf fertig machen. Alle bibberten von wegen die tapferen Herscher der sieben Meere wenn eine solche Situation kam waren selbst die stärksten Seeräuber kleine Matrosen. Das Schiff näherte sich und dann stieß die erste Kugel es rumste und rauchte eine zweite und wir waren verloren. Der Kapitän gab irgendwelche Anweisungen aber es war zu laut um sie zu verstehen und dann kammen auch schon die ersten Piraten. Ich verzog mich ganz in die Schiffskajüte versteckte mich ein wenig. Und wartete anderes hätte ich nichts tun können. Da kam ein Pirat herein aber dieser war zu dumm und ging gleich wieder ein zweiter kam herein ich konnte nicht sehen wie er aussah aber er hatte mich gesehen. „Ich sehe dich.“ ,jaulte er. Gut er sah mich ich stand auf und fiel auf die Knie. Ja es war erniedrigend aber das letzte bisschen stolz hatte ich vor ein paar Monaten verloren und ich rettete hier mein Leben. Ich begann. „Ich ergebe mich.“ „Du hast wohl keine andere Wahl. Deine Schiffskumpel werden jetzt tot sein.“
    „Ich will für euch arbeiten wenn ihr mich am leben lasst.“ Er schaute mich schräg an. Er gab mir ein Zeichen aufzustehen. Ich stand auf draußen hörte ich schreie. Er schaute mich wieder an. Er zog an meinem Haartuch meine langen Haare entfalteten sich. Er sagte einen Moment nichts. „ Du bist ja eine Frau. Wie alt bist du?“ Oh nein verdammter Mist er wusste das ich eine Frau war das hatte noch nie jemand gesehen ich hatte e mich immer als Mann durchgehen lassen und war bis jetzt auch immer damit durchgekommen als Frau war es gefährlich auf einen Schiff sie wurden meist über Bord geworfen oder wenn sie hübsch waren vergewaltigt oh nein daran wollte ich nicht denken und mein Alter wollte er wissen? Danach hatte man mich noch nie gefragt auch sonst waren Piraten wenig gesprächig dieser schein anderes zu sein. „17.“ ,sagte ich. Er schaute mich erneut an. Ein Licht strahl fiel durch die Boje und in die dunkle Koje fiel Licht ich konnte sein Gesicht erkenne und er meins. Sein Säbel fiel. Was war das. Er sah mich an ich konnte ihn sehen er war ganz hübsch gut gebaut aber ich hatte zu viel Angst um ihn länger ins Gesicht zu gucken als einen Moment. Er sah mich länger an. Das Licht ging weg und der Pirat kam wieder zu sich er hob den Säbel auf. Jemand rief. „ Jack? Bist du noch da drin komm aus diesem Drecksloch.“ Er zog mich mit „Gut dann komm mit.“ Er hielt mir den Hut hin. Wirklich? Ich zog Luft ein schon wieder glück gehabt. Am Bord sah es schlecht aus die Mannschaft war Tod das Schiff war am untergehen der Mast war umgekippt die Segel zerfetzt. Fast wäre ich auf einen toten getreten aber der Pirat „Jack“ zog mich weg. Ein Holzbrett war von ihrem Schiff zum anderen gelegt er schob mich vor und ließ mich los ich balancierte geschickt hinüber und sprang dann lautlos an Deck. Dicht hinter mir hörte ich Jack. Ein stämmiger Pirat fragte „Wer isn dat?“ „Er hat sich ergeben und will arbeiten für sein Leben.“, antwortete Jack. „Meinste dat is auch in Ordnung?“ ,fragte der Pirat langsam ich schätzte ihn älter. „ Ich bin Co Kapitän. Natürlich ist das in Ordnung.“
    Der Pirat drehte sich um und zog das Brett ein. „Gut worin bestehen deine Fertigkeiten?“ ,fragte Jack
    „Ich kann in der Küche helfen und Segel reparieren. Notfalls auch auf den Ausguck.“ Ich senkte meine Stimme aus Gewohnheit außerdem wusste ja nur er von meiner Weiblichkeit.
    Er nickte. „Die Segel reparieren hört sich gut an. Wir haben wenige die nähen können. Wir greifen viele Schiffe an dadurch haben die Segel immer kleine Risse du sagtest du könntest Notfalls auch auf den Ausguck dann gehe ich davon aus das du Schwindelfrei bist. Kannst du an den Netzen herauf klettern und die kleineren Löcher stopfen in der Höhe? Sonst könnte man dich auch in der Küche gebrauchen.“ Ich nickte „ Ich kann beide Arbeiten übernehmen.“ ,sagte ich leise ich schaute ihn nicht an. „Ausgezeichnet dann gehen sie in die Küche dort würde man ihnen Arbeit geben für die Segel gibt es nicht mehr genug Licht.“ Ich nickte abermals und gab ein „Jawohl Sir.“ Von mir. Er wollte gerade gehen als ich ein „Danke.“ Hinzufügte. „Es gibt nichts zu danken.“ ,meinte er.
    Oh Gott was war gerade geschehen. Ich hätte nie gedacht das ich einmal entpuppt wurde es gab auch keinerlei Zeichen dafür. Ich trug einen Hut um meine Haare zu verstecken was äußerst gut klappte Bis jetzt. Meine weiblicher Intimbereich war von einem weiten Hemd überzogen und weibliche Gesichtszüge wenn ich überhaupt welche hatte welcher Pirat sah das schon? Keine Zeit für weitere Fragen die Leute sahen sich schon um die Neue nein der Neue müsste sich an die Arbeit machen.
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Dimitri. <3 Sa Okt 16, 2010 11:05 am

    Hey hört sich gut an. Wink

    Jack.. kommt mir iwie bekannt vor..

    Sag mal, was ist ein Säbel ? Ich hab nicht so viel ahnung von piraten. Very Happy

    LG
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Celina Sa Okt 16, 2010 11:34 am

    Admin- Jaa ich musste Jack nehmen es ist so ein toller Name ein Säbel ist ein Schwert für die die es noch nicht wissen nicht gerade handlich aber effektiv xD (Für weitere Fragen stehe ich gerne offen (Piratenexpertin)

    Kapitel 3



    Die gute alte Küchenarbeit hatte mich wieder eingeholt ach ich hätte das mit dem Kochen weglassen sollen. Aber es war eine erträgliche Arbeit und viel Arbeit es gab deutlich mehr Schiffs Mannschaft als auf den bisherigen Schiffen.
    Am nächsten Morgen kam Jack dann wieder zu mir er schob mir Nähzeug in die Hand zeigte mir ein Loch am Segel und meinte dann noch. „Pass auf das du nicht runter fällst.“
    Was zum Henker interessierte ihn das? Also kletterte ich das Netz hoch zum Loch und begann die Arbeit. Das Loch war nicht weit entfernt vom Ausguck darauf stand ein Pirat der dreckig lachte. „Nähen ist Frauenarbeit armer Kerl.“ Ich verdrehte die Augen und er- widerte nichts. Nach einer Weile wurde ihm langweilig von dem Witz und fragte. „Kenn ich dich eigentlich?“ Ich schüttelte den Kopf und schaute immer noch auf das Loch.
    „Redest du auch mal?“, fragte er. „Ich bin neu hier.“ ,sagte ich abwesend mit gesenkter Stimme. „Und im Stimmbruch.“ ,lachte er schon wieder eine Weile. Wie witzig. Sollte er an seinem Lachen doch ersticken. Nach einer Weile redete er wieder. „Du hast Glück die Chayennne nimmt normaler Weise keine neune.“ Wer? Chayenne der Schiffsname vermutlich der name erinnerte mich nein daran sollte man nicht denekn. Nach einer Weile wurde ihm wieder langweilig und dieser Ekelhafte Kerl spukte auf meinen Kopf. Fast hätte ich mich gequitscht geekelt stattdessen erwiederte ich nichts. Er spuckte nocheinmal aber diesmal war ich vorgewarnt und wich geschickt aus. Der Pirat knurrte und versuchte nocheinmal zu spucken ich wich wieder aus mit einem knurren. „Spuckst du immer anderen Leuten auf den Kopf?“ „Nein du bist der erste.“ Er lachte sich schonwieder halb tot.“ Ich schaute generft herrunter. Da schaute jemand nach unten genau auf mich bei genauerem Hinsehen sah ich Jack. Warum beobachtete er mich immer oder bildet mir das nur ein. Ich schaute ihn näher an.
    Er war schlecht zu erkenenen aber ich sah die strahlenden Augen bis hier oben die Sonne kam wieder herraus und er hielt sich die Hand vors Gesicht und schaute immer noch nach oben direkt in mein Gesicht. Er sah schön aus im Sonnenlicht er hatte richtige Piratenkleidung an etwas längere Haare die er wohl mit einem Messer abschnitt. Er hatte sicher große Muskeln darunter denn seine Struktur war gut. Andere hätten diesen Piraten sicher als attraktiv gesehen aber ich liebte keine Männer hatte ich nie und werde ich noch nie und vor allem keinen Piraten ich eigentlich hasste ich Piraten mein Vater wurde von einem Umgebracht er hatte Piraten auch immer gehasst und hatte mir gesagt ich solle nie einen Piraten lieben. Leider war ich ständig im Kontakt mit ihnen bei den meisten als Crewmitglied aber ich sah es als Sklaverei. Das einzige was ich liebte war die Freiheit meine Gedanken wurden unterbrochen denn meine Ohren hörten ein Spukgeraüsch ich wich im letzten Moment aus und hörte ein „Knapp.“ Von oben.
    Piraten waren so ekelhaft. Jetzt kam auch von unten „ Henry! Wenn du nicht sofort aufhörst werdne du und der Bursche mal die Plätze tauschen dann kann er sich von deinen Wiederwertigkeiten rechen. Henry schaute mürrisch aus.
    Mürrische Piraten konnte man perfekt ausquetschen „Henry wohin geht die Fahrt?“ ,fragte ich. „Brasilien du Pfeife!“
    Braislien. Wie schön. Da würde man sicher ein schönes freies Leben führen können ich würde so gerne fliehen aber wie? Normalerweise wurden Piraten bevor sie ihr Ziel hatten angegriffen. Und das meiste Ziel war auch Mexiko oder Kuba Ziele in denen es viele Schätze gab aber dieses Schiff verstekte ihre Beute nicht wozu auch? Es gab selten ein Schiff das so groß war wie dieses also ging man das Risiko ein. „Und wo sind wir jetzt.“ ,rief ich Henry zu der jetzt offensichtlich generft zu sein schien. „Weist du eigentlich nichts? Vor ner Woche sind wir in Costa Rica los gesegelt morgen werden wir vielleicht schon die Küste von Venezuela sehen können und dann wieder in ner Woche machen wir einen Zwischenstopp in Guyanna Zufrieden?“ Man war der Launisch erst spaßig und jetzt so störrisch. Aber egal was sagte er Guyanna Zwischenstopp? Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr an Land gewesen könnte ich auf einem so großen Schiff fliehen an Land ich musste es versuchen irgendwie musste ich meine Freiheit wiedererlangen.

    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Dimitri. <3 Sa Okt 16, 2010 12:19 pm

    Das ist gut, schreib schnell weiter !
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Celina So Okt 17, 2010 12:36 pm

    So spät noch am Lesne Admin nagutr heir noch ein kapi mehr hab ich aber auhc ncoh nicht:
    Achja hat jemand nen neuen NAmen?


    Kapitel 4

    Der Tag verging kriechend es gab viele Löcher in dem Segel und jedes kostete sehr viel Zeit vorrallem am Nachmittag wurde es schlimmer das Schiff schaukelte Meer da mehr Wind aufgekommen war einmal verlor ich eine Nadel wer hatteb sie aufgefangen? Jack. Er war wirklich äußerst geschickt ein so kleines Ding aufzufangen aber das hieß auchdas er mich schon wieder beobachtete. Henry meldete sich nicht mehr und als es dann Abend wurde und das Licht der Sonne verschwand holte mich Jack herrunter. Er kletterte sogar das Netz hoch fast hätte ich die Nadel wieder runterfallen lassen als er plötzlich auf meine Schulter tippte. „Du kannst runter kommen für heute reicht es mit den Löchern flicken.“ Ich nickte und wollte herunter klettern. „Moment noch.“ Ich wartete.
    „Wie heißt du?“ „William Dampier.“ ,sagte ich meinen normalen Männlichen Namen. „Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt wie heißt du in Wirklichkeit.“ ICh zögerte über einen anderen Frauennamen hatte ich noch nie nachgedacht ich wollte meinen echten Namen nicht sagen also nahm ich den meiner Mutter „Chayenne.“ Oh Mist so hieß das Schiff auch wie auffällig „Vane.“ ,antwortete ich zögernd. Er zuckte mit der Augenbraue. „Was für ein Zufall so heißt das Schiff auch Chayenne.“ „Wirklich? Wusste ich gar nicht und wollte hinunter klettern. Er wollte mich zurückhalten aber ich sprang einfach und kam etwas wackelig einige Meter weiter unten wieder an. Das war waghalsig aber es hatte mir einen lohnenden Vorsprung ermöglicht. Schnell ging ich in die Küche schlich mich am Koch vorbei und verzog mich in die hinterste Ecke dann bückte ich mich ich wollte nicht weiter mit dem Kerl reden. Wie erwachtet verfolgte er mich und fragte den Koch nach mir aus. Dieser sagte er hätte mich nicht gesehen. Dann sagte Jack noch etwas was ich nicht verstand und verschwand dann. Puh. Ich blieb noch eine Weile in meinem Versteck bis ich sicher war das er nicht zurückkam schlcih zurück zum Eingang und tat so als würde ich gerade herreinkommen. „Ah ähmmm wie war dein Name noch mal?“ Ich sagte meinen Namen William Dampier „nenn mich Will wenn es dir beliebt.“ ,sagte ich kurz. „Ah ja Will der Co Käpt´n war hier er will dich sehen. Ich wurde weiß. „Morgen.“ Ich atmete aus. Na ja besser als jetzt da konnt ich mir wenigstens noch was ausdenken.


    Am nächsten Morgen war mir etwas mulmig naja was wollte er schon groß mit mir bereden? es sei denn er wollte was oh nein nicht das was man mit Frauen normalerweise auf einen Schiff tat oh Gott bitte nicht. Da ich Nadel und Faden noch besaß ging ich ohne ein Wort der Nachfrage wieder auf das Segel hinauf kurze Zeit später sah ich Jack wieder unter mir. Verdammter Mist fluchte ich in Gedanken naja der Himmel war nicht das beste Versteck aber anstatt direkt hinauf zukommen sah er mich wieder nur an die reinste Hölle unter seinen Blicken zu stehen. Und diese Hölle blieb sogar bis zum späten Nachmittag an. Von hier oben konnte man alles gut betrachten ich konnte Land entdecken dies musste Venezuela sein. Zwei gute Stunden und wir hätten noch vor dem Aufgang des Mondes an Land gehen können. Eine weitere Stunde verging das Land kam immer näher noch eine weiter halbe Stunde wir fuhren dicht an der Küste entlang. Ich genoss den Ausblick genau als ich mit dem letzten Loch fertig war kam ein flinker kleiner Bursche zu mir ans Netz und sagte mir. „Mr. Dampier? Der Co Käpt´n möchte mit ihnen reden Sir.“ Wow selten einen so höflichen Piraten gehört sonst müsste es eigentlich heißen „Ey du da oben der Käpt´will mit dir sprechen.“ Ich nickte atmete einmal tief durch und kletterte dann langsamer als nötig herrunter dann schlenderte ich zur Kajüte her rüber wo auch Jack sein eigenes kleines Zimmer hatte. Ich machte mir nicht groß die Mühe anzuklopfen das erste was ich sah sein Rücken er schaute sich eine große Seekarte an. Als er die Tür hörte drehte er sich nicht um. Ich zog eine Augenbraue hoch und versuchte freundlich zu klingen. „Käpt´n.“ Wie hieß der Kerl eigentlich mit Nachnamen? Hier sagten alle Leute nur Käpt´n Jack.“ Und wer war eigentlich der echte Käpt´n? „Condent aber nenn mich ruhig wie jeder andere Jack.“ Er drehte sich nicht um. „Wie auch immer sie wollten mich sprechen?“ ,fragte ich.
    „Dutz mich ruhig.“ ,sagte er nur
    Langsam wurde ich ärgerlich wollte der Kerl mich auf die Palme treiben?
    „Du wolltest mich sprechen.“ , fragte ich noch einmal.
    „Ja das wollte ich in der Tat Mr. Dampire oder besser Mrs Vane.“ Er drehte sich um.
    Ich knurre leise aber dann sagte ich. „Sie dürfen mich auch dutzen ich meine du darfst.“ ,eiferte ich zurück.
    Er nickte kurz und wiederholte seinen Satz „Ja das wollte ich William oder besser gesagt Chayenne.“ Wow er wusste alle Namen noch ein Applaus
    Aber was sollte das alles?
    „Was sollen die Spielchen?“ Ich
    „Was für Spielchen?“ Er
    „Diese Spielchen!“ Ich
    „Ich weiß nicht was du meinst“ Er
    Ich knurrte wieder.
    „Also nocheinmal was möchten sie.“ Ich verbesserte mich schnell bevor das ganze von vorne los geht „Du von mir?“
    „Plaudern.“ ,sagte er.
    „Plaudern? Und wie lang?“
    „Wozu die Eile Mrs. Vane?“ er kam näher. „Chayenne.“ verbesserte ich ihn.
    „Nun gut eigentlich wollte ich sie etwas fragen aber hmm ich glaube das ist kein guter Moment.“ Er schaute mir tief in die Augen. „Hast du nen Schuß oder…“ Ein Schuß geräusch machte mich aufmerksam Der war gut dachte ich. kurz danach kam der kleine höffliche Mann von eben herein.
    „Was ist da los?“ ,fragte Jack. Der Käpt´n hat angeordnet ein Schiff zu überfallen.
    „Wie groß?“
    „Nicht sehr groß das müssten wir locker hinkriegen aber ich soll ihnen Bescheid sagen.“
    Er schaute kurz auf mich. Dann sagte er zu mir „Warten sie hier Mrs. Vane“
    Der höfliche Typ schaute mich verdutzt an ich hätte verdutzt schauen sollen aber ich hatte plötzlich eine Idee wir waren nicht weit entfernt vom Festland und die ganze Mannschaf würde sich auf den Angriff konzentrieren. Keiner auf mich und auch Jacks Augen war ich für den moment nicht wichtig ich könnt vom Schiff hinunter springen und Oh gott schnell bevor der Angriff vorbei war. Ich lief an dem höfflichen Typen vorbei schaute mich um der Angriff kam von vorne die Crew war untem an dne Kanonen oder ganz vorne ich musste von hinten springen ich lief nach ganz hinten sah mich nocheinmal um und machte einen Kopfsprung ins Eiskalte Wasser.

    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Dimitri. <3 So Okt 17, 2010 2:28 pm

    Oh gott celina ! schreib schnell weiter, es ist doch grad so spannend !

    What a Face Beeil dich !
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Celina So Okt 17, 2010 10:23 pm

    Wenn ich nur wüsste wie es wieter gehen soll =) hmm
    ICh versuch mich tu beeilen
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Celina Mo Okt 25, 2010 4:24 pm

    Kap. 5

    Ich tauchte ein Stück es sollte kein Problem darstellen bis ans Ufer zu gelangen das mich dabei keiner sah war viel schlimmer. Die See war heute ruhig ob das gut oder schlecht war sollte sich noch herausstellen. Natürlich kam ich viel schneller voran aber ihre Deckung war auch viel schlechter. Ich war jetzt erst ein paar gute Meter vom Schiff weg. Ich tauchte auf und tauchte sofort wieder runter ich wusste das das herzlich wenig brachte denn so musste ich nach wenigen Sekunden wieder auftauchen sie hörte keine Schussgeräusche mehr der Angriff war vorbei. Ein Fass schwamm an ihr vorbei sie versteckte sich dahinter und wagte einen Rückblick.

    Der kleine höfliche Mann namens Klaus war vollkommen verdattert. War das jetzt eine Frau? Er verstand nichts mehr und wo wollte sie hin. Mit seinen kurzen Beinen rannte er der Lady hinterher dabei wurde er von einem größeren Mann aufgehalten der sich über seien Kleinheit lustig machte. Klaus nutze seine Lache aus sprang und tötete ihn mit einem Schlag. Klein aber Schnell. Er rannte weiter. Die Frau war weg wo war sie hin sie war doch nicht etwa gesprungen? Schnell schaute er über die Reling er sah nichts. „Käpt’n! Jack wo bist du? Er rann wieder an die Front wo Jack gerade von 3 Männern umkreist wurde. Er machte einen Rückwertsalto tötete den ersten im Sprung stieß den einen Um brachte den anderen um der noch überrascht war und tötet dann den dritten der noch auf dem Boden lag. Jack halt. Klaus rannte schnell zu ihm. „Sir, Sir die ich meine der also Mr. Dampire.“
    „War ist mit ihr ähm ihm.“ ,fragte Jack.
    „Ja er sie. Sie er ist.“ Klaus hatte aussprach Probleme.
    „Waas?“
    „Er ist Weg!“
    „Wie weg?“
    „Überbord gesprungen, glaub i…“
    „Er kam nicht weiter Jack steckte sein Schwert ein und lief in Richtung Heck.“

    Die Piraten waren am Jubeln auf der Rückseite war keine. Mist Jack er kam nach hinten gerannt der höfische Typ im Schlepptau. Er hielt Ausschau. Ich hielt die Luft an und tauchte nach unten wenn er sie sah war es vorbei.
    Nach einer halben Minute kam sie wieder hoch. Er hielt immer noch Ausschau.
    Der kleine Typ suchte mit. Verdammt er schaute in ihre Richtung.
    Würden sie jetzt schießen? War es jetzt aus? Oder hatte er sie doch nicht gesehen.
    Sie traute sich nicht erneut hinzuschauen dann hörte sie ein Platschen sie schaute zurück.
    Oh Gott Jack war ins Wasser gesprungen.

    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Dimitri. <3 Mi Dez 29, 2010 12:00 pm

    Maaaann !!! affraid

    Celina schreib endlich weiter!
    ES ist so spannend !!

    Beeil dich maaal !! afro

    Gesponserte Inhalte


    Abendstern Empty Re: Abendstern

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:31 pm