Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


2 verfasser

    Luca Geschi (:

    Steffchen
    Steffchen


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.10.10

    Luca Geschi (: Empty Luca Geschi (:

    Beitrag  Steffchen Sa März 31, 2012 9:47 pm

    Es war Sommer 2012 und ich befand mich mit meiner besten Freundin Steffi im Zug, der uns in die Schweiz bringen würde. Wir waren mit meinem Ex-Freund Luca verabredet, den wir aus dem Chat kannten, und mit dem ich schon mal ein paar Tage zusammen gewesen bin. Wir verstanden uns einfach super, also beschlossen wir uns mit ihm zu treffen. Ich war sehr aufgeregt, auch wenn ich es vor Steffi nicht zugeben wollte. Natürlich hatte sie mal wieder einen riesigen Ausschnitt. Aber das war gut, denn ich hoffte insgeheim, dass sie mit Luca zusammen kommen würde. Auch wenn er nicht ihr Typ war. Sie stand eher auf dunklere Haare und braune Augen. Luca war leider genau das Gegenteil. Schade, dabei hätten sie bestimmt ganz gut zueinander gepasst. Leider war Steffi überhaupt nicht aufgeregt sie starrte nur aus dem Fenster und betrachtete die Schweizer Landschaft. Ja, die war wirklich toll.
    Mein Herz machte einen Satz, als der Zug plötzlich zum Stehen kam. Wir starrten uns grinsend in die Augen und stiegen dann aus. Wir hatten kein Gepäck dabei, denn wir hatten eigentlich nicht vor, länger zu bleiben.
    „Wo müssen wir denn jetzt hin?“, fragte Steffi und schaute in alle Richtungen. Dann erblickte sie einen gut aussehenden Typen und war direkt total abgelenkt. Ich verdrehte die Augen.. Typisch Steffi! Ich zerrte sie weg und warf noch einen letzten Blick auf den Typen. Hmm… der war ja wirklich nicht schlecht.
    „Wir müssen den Schweizer finden.“, sagte ich zu ihr und kramte eine kleine Karte heraus. „Hier müssen wir hin.“ Ich zeigte auf eine kleine Straße. „Da wohnt er.“
    „Er hätte uns ja auch mal hier am Bahnhof abholen können. Ein Gentleman ist er ja nicht gerade.“, motzte Steffi.
    „Ach komm, es ist doch nicht weit.“ Ich machte mich mit meiner nörgelnden Freundin auf den Weg und musste zugeben, dass wir beide keinen guten Orientierungssinn hatten. Schon nach ein paar Minuten hatten wir uns verlaufen. Während ich mir Steffis Fluchen anhören musste, studierte ich noch mal die Karte.
    „Ehm, wir haben die falsche Abzweigung genommen.“, teilte ich ihr mit. Also gingen wir wieder zurück, Steffi hatte jetzt schon Seitenstiche, und fanden schließlich Lucas Haus.
    Mein Schreikrampf hörte gar nicht mehr auf, als Steffi schließlich klingelte, weil ich mich nicht traute. Gerade als ich wegrennen wollte, packte sie mich am Handgelenk und hielt mich fest. Und dann ging die Türe auf.
    Es trat ein sehr großer, etwas pummeliger Junge heraus. Er hatte blondes, gegeltes Haar und eine große Nase. Auf den ersten Blick sah er aus wie ein Schlumpf. Auf den zweiten Blick leider auch. Er hatte ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Nein, er strahlte geradezu vor sich hin, bis er dann laut „Celina!“, rief und mir um den Hals fiel. Ach du je mi ne, der erdrückte mich ja beinahe. Und riesig war er auch noch. Wenn ich nun den ganzen Tag so hoch schauen müsste, würde ich ja irgendwann eine Nackenstarre kriegen! Auch Steffi fiel er um den Hals, allerdings nicht ganz so extrem wie bei mir. Die hat´s gut! Luca bat uns herein und führte uns direkt in sein Zimmer. Naja, das schönste war es ja auch nicht gerade… Was seinen Geschmack anbelangt… NAAAAAAAAAJA.
    „Ehhem, Luca? Ich muss schon den ganzen Tag mal dringend… du weißt schon.“, begann Steffi.
    „Oh, ja klar, ich zeig dir, wo die Toilette ist.“, sagte Luca und ging aus dem Raum. Steffi warf mir noch einen schmunzelnden und irgendwie diabolischen Blick zu und machte dann einen Kussmund. OH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Dieses Aas, ließ sie mich jetzt etwa ne halbe Stunde allein mit diesem Schlumpf?! Das konnte sie mir doch nicht antun! Ich sah mich schnell in dem Zimmer um und ging zu dem Fenster. Ich musste sofort hier weg!
    „Was machst du da?“, fragte Luca plötzlich hinter mir.
    „Ehm.. Ich finde die Schweiz einfach atemberaubend. Ich kann mich an der Landschaft gar nicht satt sehen.“, log ich. Ich musste hier weg.
    „Ja, hier ist es echt schön.“, erwiderte Luca und kam einen Schritt auf mich zu. Ich musste hier weg! „Und weißt du was ich noch schön finde? Dich.“
    ICH MUSSTE HIER WEG! SOFORT!
    „Danke… du bist auch… ehm. Du siehst auch nicht soo schlecht aus.“ Ich setzte ein freundliches Lächeln auf und drehte mich dann weg, er sollte ja bloß nicht sehen, dass ich… Luca stand plötzlich dicht hinter mir. Er durfte meinen Blick nicht sehen! Ich konnte mir ihn nicht verkneifen verdammte scheiße!
    „Celina… Ich habe so lange auf diesen Tag gewartet.“

    FORTSETZUNG FOLGT

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Luca Geschi (: Empty Re: Luca Geschi (:

    Beitrag  Celina Sa März 31, 2012 10:21 pm

    Ich will sofort das nächste Kapi!!!, aber ehrlich so würde ich doch nie über Luca denken =(

    Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
    Steffchen
    Steffchen


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.10.10

    Luca Geschi (: Empty Re: Luca Geschi (:

    Beitrag  Steffchen Mo Mai 14, 2012 8:08 pm

    Wie wärs wenn du das nächste Kapi schreibst? (:
    Ohh lass uns doch mal so ne .. ehm wie heißt das nochmal.
    Achja ka. ehm ne Geschi schreiben, wo wir uns immer mit den kapis abwechseln
    und ja meinetwegen kann auch nen Cory drin vorkommen -.-
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Luca Geschi (: Empty Re: Luca Geschi (:

    Beitrag  Celina Mo Mai 14, 2012 8:27 pm

    Oh Ja ein Rollenspiel Smile
    Gute Idee, in welcher Geschi denn?
    In dieser? Very Happy
    =)
    Steffchen
    Steffchen


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.10.10

    Luca Geschi (: Empty Re: Luca Geschi (:

    Beitrag  Steffchen Sa Jun 30, 2012 2:54 pm

    "Ehm, Luca, also ich muss auch mal ganz dringend aufs Klo.", meinte ich bevor er mir noch näher kam.
    "Ja ich zeig dir, wo es ist..", meinte er und ich dachte eine Spur von Traurigkeit in seiner Stimme gehört zu haben.
    "Nein, nein, ich werds schon finden...Außerdem wird Steffi ja jetzt bestimmt bald fertig sein. Hoffe ich..." Ich verdrückte mich schnell aus dem Zimmer und suchte die Haustür. Das Haus war nicht gerade groß, also konnte man sich hier drin nicht gut verlaufen. Gott sei Dank ! Aber bei meinem orientierungsinn würde mich das sowieso nicht wundern, wenn ich mich sogar in einem Schuhkarton verlaufen würde.
    Nachdem ich sämtliche Türen geöffnet hatte, um herauszufinden, welche denn nun die Haustür war, fand ich dann endlich die Haustür und trat in die frische Luft.
    Ich ging einmal kurz ums Haus herum und blieb an einem fenster stehen. Das war das badezimmer. Und da saß Steffi. und sie las ein buch. SIE LAS EIN BUCH VERDAMMT NOCHMAL UND LIEß MICH MIT LUCA ALLEIN!
    Ich klopfte leicht ans Fenster und nachdem Steffi nichts merkte klopfte ich fester, sodass sie sich extrem erschrak und ihr das Buch aus der Hand fiel.
    Schnell kam sie zu mir geeilt und öffnete das fenster, damit ich hereinklettern konnte, um sie dann anzumotzen.
    "Bist du des Wahnsinns, Fräulein? Liest hier ein Buch! Ich glaub mein Schwein pfeift!"
    "hey.. celina. Du musst doch zugeben, dass dieser Plan ausgezeichnet war.", grinste sie, wurde dann aber wieder ernst. "Aber ein kleines Frägelchen. Warum zum teufel bist du hier und nicht bei Luca und liegst in seinen starken Armen? Die ganze Mühe umsonst, man."
    "Ich glaub du hast dein Hirn in Deutschland vergessen, Steffi."
    "Joa, das wär gut möglich.", erwiderte sie in einem Lachanfall, der so ansteckend war, dass ich auch lachen musste.
    "Celina, Steffi, seid ihr hier drin?", tönte ein leises Stimmchen von außen.
    "Ehm, Luca, ich würd gern in Ruhe kacken, wenn es dir nichts ausmacht. Celina ist nicht da, oder denkst du wir machen einen Gemeinschaftskack?"
    "Oh, ehm, nein, aber sie ist irgendwie weg.."
    "Ja, schön, aber ich hätte jetzt gern mal was Privatsphäre, wenn es nicht zu viel verlangt ist. Also ich muss wirklich bitten. Von Deutschland bis hierher war fast ein ganzer Tag und ich hab seit gestern nicht mehr!"
    "Ehm ja Sorry.", meinte Luca. "Lass dich nicht weiter stören. Falls das Klopapier ausgehen sollte.. ehm das war die letzte Rolle. Sag einfach bescheid, dann geh ich schnell ne neue Rolle kaufen..."
    "Vielen Dank.", antwortete Steffi mit einem aufgesetzten grinsen. Und als Luca weg war, verfielen wir beide erneut in einen lauten Lachanfall.
    "Ist dir das denn nicht peinlich, so über dein geschäft zu reden?", meinte ich.
    "Nö, es geht hier schließlich um deinen zukünftigen Mann. Da riskiert man schonmal ein paar Klorollen."
    "Na, dann. Also wir brauchen einen neuen Plan. Irgendne Idee?"
    "Also ich könnte ihm erzählen, dass ich Durchfall habe, dann muss er neues Klopapier kaufen und wir haben mehr zeit zum überlegen.", sinnierte Steffi mit einem todernsten gesichtsausdruck.
    "Okay, gar nicht mal so schlecht, aber bitte was ohne Exkremente, ja?"
    Und wieder einmal ein lauter Lachnanfall..












    Sorry für die vielen Fehler. War spontan. Und zu faul zum Korrigieren.
    Steffchen
    Steffchen


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.10.10

    Luca Geschi (: Empty Re: Luca Geschi (:

    Beitrag  Steffchen Sa Jun 30, 2012 2:58 pm

    Achja und nochmal sorry, dass es da die ganze Zeit ums Kacken geht aber verdammt nochmal ich muss mal ganz dringend !

    Gesponserte Inhalte


    Luca Geschi (: Empty Re: Luca Geschi (:

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:57 pm