Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


    Playing with Desire

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Playing with Desire Empty Playing with Desire

    Beitrag  Celina Di Sep 13, 2011 6:28 pm

    Playing with Desire

    Diana Caliente, die alle meistens einfach nur Dina nennen, trifft auf einen Ball, den seltsamen und mysteriösen James Chases, der einerseits irgendwie sehr gut aussieht und ganz anders ist als die anderen Männer die sie bis jetzt kannte, ist aber andererseits ein überhebliches, arrogantes… nein solche Ausdrücke darf man in der oberen Gesellschaft nicht verwenden…

    Eine Geschichte aus dem Mittelalter über Liebe, Entführungen, Hass, Leidenschaft und Peinlichkeiten.
    Gewidmet an Stefanie Geschwind und Hans Muff

    1. Spaziergang im Park

    Diana, ging mit ihrer Cousine Georgina, die sie meistens Gine oder Gina nannte und auch gleichzeitig einer ihrer Besten Freundinnen war, im Park spazieren die beiden redeten wie üblich, über das worüber fast alle in ihrem Alter momentan sprachen, die Saison hatte gerade begonnen, sowohl für Gina als auch für Dina war es die erste und somit besonders aufregend. Gerade sprachen sie über Denvin und Darian, zwei Zwillingen in ihrem Alter aus der Nachbarschaft. Die beiden sahen sich überhaupt nicht ähnlich, Denvins Gesicht sah dem einens zerknautschten Kastenbrotes ähnich, während Darians Gesicht recht kindlich war, dafür hatte er aber einen grauenvolle Frisur…

    Die beiden wurden unterbrochen als jemand plötzlich hinter ihnen stand, es war Medina. Oh nein, dachte Dina, Medina war einmal eine sehr gute Freundin von ihr gewesen, war, bevor sie ihre erste Saison hatte, von dort an hatte man sie auf jeden Gesellschaftlichen Abend gesehen und wer weiß wie viele Skandale sie schon angerichtet hatte, auch ihre andere damals Gute Freundin Emina, war so geendet. Gine und sie hatten versucht die beiden wieder auf den Boden zu holen von ihrer Zügellosigkeit, natürlich erfolglos.

    „ Endlich, ist auch eure erste Saison, ihr werdet sehen wie das ist, endlich sehr ihr man unsere Welt.“, meinte Medina, Oh man kann die nicht einfach ganz schnell wieder gehen, ja wir würden auf dieselbe Festlichkeit gehen aber aus ganz anderen Gründen. Während Dina gar nichts sagte, nickte Gine einfach nur. Wie konnte sie eig. Immer noch so freundlich bleiben? „Ihr seit ja auf den Belleme Ball, richtig?“
    Jetzt wurde es Dina zu viel. „Natürlich sind wir das, Rowena Belleme ist doch Gine’s Tante.“ , rief sie genervt.
    „Ach ja richtig.“, meinte Medina nur.

    Bevor es zum Streit kam wechselte Gine das Thema „Weißt du wer alles kommt?“, fragte sie Medina, die dies garantiert wusste.
    „ Ehm… die Steels, die Clarks, natürlich die Evens, die Jones inklusive einen Cousin aus dem Ausland ich glaube er heißt Serafin, er soll super aussehen. Die Miller Zwillinge, Blacks, Mccurtney, ich und Emina natürlich, ihr… die ganz obere Gesellschaft, die Adams eventuell, und vielleicht auch die Smiths, Whitehead, falls euch der Name was sagt achja… und Chaasees.“ , den letzten Namen zog sie lang, soweit Dine wusste war Chases mal mit Medina zusammen gewesen, eine Zeit lang. Aber es waren schon viele mit Medina zusammen gewesen.

    Gesehen hatte sie ihn noch nie. „Nein, wirklich der? Er lässt sich doch sonst nicht oft sehen oder?“, meinte nun Gine. Gine kannte ihn? „Ja, ja .. der, so wir sehen uns dann morgen, Bye.“ Und so schnell sie gekommen war, war sie auch schon wieder weg. „ Du kennst Chases, wie heißt der überhaupt mit Vornamen?“
    „James.“ ,antwortete Gine. „ Du hast sicher schon von ihm gehört, es egehn doch jede Menge Gerüchte um ihn rum.“ Um ehrlich zu sein, Nö. „Ich hab ihn einmal gesehen, wir wurden auch kurz vorgestellt, er ist wirklich …“, redete sie weiter. „Ja er ist wirklich?“, hakte Dina nach.

    „Ja… ehm.“
    „Na ja, also er ist Reich.“
    Reich waren sie alle, dachte Dina.
    „ Hat gute Manieren, kommt von der oberen Schicht, ich glaube er erbt mal den Titel von einem Marquis.“
    Ja, ja, ja… irgendwelche Titel erbten sie auch alle, die mit denen Medina sich schon hatte sehen lassen.
    „Ich find ihn gut aussehend.“, sagte sie.
    „Oh wenn du ihn gut aussehend findest dann ist er sicherlich Blond.“ Gine hatte einen komischen Geschmack, was so etwas anging, für Blond hatte sie eine Vorliebe, entweder ganz helle Haare oder ganz dunkle.

    Sie fand die hübschesten Junggesellen der Stadt nicht toll, nicht den heißen Herzogssohn Lian, mit seinen wundervollen weißen Haut und den dunkelbraunen Haaren, nicht den Freiherren Adrian, na gut da konnte sie es verstehend er war ihr mit seinen knapp 2 Metern wohl etwas zu groß(Gine war nicht die größte), aber er hatte so einen tollen Körper… und nicht mal ihren absoluten Favoriten, der 2 ten Sohn vom Grafen Dean… mit seiner tollen Frisur…“ na ja wie gesagt dieser James musste Blond sein.

    „Nein, er ist Braunhaarig.“, das erstaunte.
    „Er ist schmal, recht muskulös…“
    … ja, ja das hatten sie auch alle… was war denn an ihm nun so speziell?
    „Ach ja und er hat riesige graue Glubschaugen.“
    Dina bekam einen Hustenanfall.

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Playing with Desire Empty Re: Playing with Desire

    Beitrag  Celina Di Sep 13, 2011 6:32 pm


    Kapitel 2 Der Ball

    Diana seufzte einfach nur als sie sich in dem Kleid vor dem Spiegel betrachtete. Das war doch nicht sein ernst oder?
    Dina hatte ein wundervolles weinrotes- weißes Kleid an, es war einfach nur prachtvoll, es ging bis zum Boden, die Ärmel leicht über ihre Ärmel, Spitze an Ärmel und Taille, man musst es hinten mit einer Schleife zusammen binden. Sie wollte nicht wissen wie hochwertig der Stoff war, und ach ja, hatte sie schon den Ausschnitt erwähnt? Dass sie so ein wundervolles Kleid, zu Beginn der Saison bekommen würde hatte sie niemals erwartet.

    Normalerweise war ihr Vater nie so großzügig, irgendetwas stimmte da nicht. Oh man, damit würde sie sicher mit im Mittelpunkt der Gesellschaft stehen, was sie überhaupt nicht mochte, was Gine wohl für Augen machen würde… na ja wahrscheinlich nicht ganz so große, sie würde sicher selber ein wunderbares Kleid tragen, ihre Familie war schließlich absolut nicht arm, auch wenn sie eher schlichtere Kleider bevorzugte… Ihre Haare hatte sie hochgebunden und eine hübsche Kette schmückte ihren Hals… Es klopfte, „Madame ihre Kutsche ist da.“

    Na toll… sie trat nach draußen und trat in die Kutsche ein in der schon Gine saß, und wie erwartet trug sie ein eher schlichteres Kleid, ebenfalls in Rot, Dunkelrot, trotzdem sah es sehr Elegant aus, mit ihrem dunklem Haar.. Gine liebte Dunklere Farben. Sie würden zusammen auf das Fest fahren. „Ach du lieber Himmel, wo hast du das Kleid denn aufgetrieben?“
    , fragte Gine sofort, als sie einstieg.
    „Dir auch einen guten Abend.“, scherzte Dina. Gine fand das nicht lustig und bestaunte ihr Kleid. Nachdem Dina ihr die Sache erklärt hatte und Gine nur eine Augen braune hochzog, redeten sie schon über den Ball. Während sie immer näher kamen, wurde Dina immer aufgeregter (ihre Zähne begannen zu klappern!) und Gine die heute wohl überhaupt nicht aufgeregt war, lachte nur spöttisch.

    Nach 5 Minuten weiterem Geklapper, waren sie endlich da.
    „Oh Gott.“, sagte Dina als sie das riesige Haus sah und wollte schon wieder umdrehen, aber Georgina zog sie ungeduldig in den Saal. Der Saal war wundervoll, es waren schon jede Menge da und einige waren sogar schon am tanzen. Rowena Belleme kam auf sie zu, die Gastgeberin umarmte ihre Nichte und warf auch mir ein freundliches Grinsen zu. Rowena war dafür bekannt, sehr offen zu sein. Fast alle aus dem Ganzen Land, kannten ihren Namen, ebenfalls war sie bekannt für ihre wundervollen Feste, hinter denen immer Power steckte und somit war es auch klar, dass sie den ersten Ball der Saison veranstalten musste.

    „ So süße.“, sagte sie zu Gine „ Jetzt beginn auch für dich die Jagt. Ich weiß noch meine erste Saison…“, begann sie Gine voll zuquatschen, ich entfernte mich ein wenig von ihnen und sah mich erstmal ein wenig um. Der ein oder andere wendete den Blick zu mir, manche musterten mich nur kurz andere blieben an mir hängen und verweilten an der Stelle unter meiner Kette einen Augenblick. Die meisten hier kannte ich nicht. Wenig später staß Gine wieder zu mir. „Und? Hast du iiihn schon gesehen?“ ,fragte sie.
    „Wer bitte ist iiihn?“ ,fragte Dina.

    „Na, Iiihn, Hans Muff, nein James natürlich.“ Während sie das sagte schaute sie sich um. „Da, schau da ist er.“ Und zeigte etwas auffällig auf die andere Seite des Raumes. Ich konnte ihn nicht sehen. „Moment.“, sagte sie und schaute sich erneut um. „Ah, Ivan dich hab ich gesucht.“, sagte sie und zog einen dunkelhaarigen etwas älteren Typen zu uns, der gerade vorbei gehen wollte. „Was gibt’s, Cousinchen?“ ,fragte er und musterte mich und blieb an der Stelle hängen wo auch schon ein paar andere hängen geblieben sind. Verfluchtes Kleid.
    „Du kennst doch James Chases, er steht da hinten.“
    „Ja kenne ich, er ist ein Freund von meinem Freund Darren.“, antwortete er.
    „Stell uns ihm bitte vor.“

    „Du bist ihm doch schon mal vorgestellt worden, sag mir jetzt bitte nicht dass du dich in diesen merkwürdigen Marquis verliebt hast.
    „Nein, du weißt doch, dass ich Blond bevorzuge.“ Antwortete Gine.
    Sie hatte schon mal von ihrem Cousin erzählt aber gesehen hatte Dina sie noch nicht.
    „Oh man, gut wenn du unbedingt willst. Aber wie wär’s wenn du mir zuerst deine Freundin vorstellst.“
    „Ach so ja, Ivan-Dina Dina-Ivan, gut das wäre erledigt und jetzt los.“ Ich seufzte. Musste Gine es eigentlich immer so eilig haben?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:47 pm