Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


2 verfasser

    Eine Katze namens Waltershausen

    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Eine Katze namens Waltershausen Empty Eine Katze namens Waltershausen

    Beitrag  Dimitri. <3 Mi Apr 27, 2011 10:13 pm

    Das ist eine ........ Kurzgeschichte.
    Sie ist seeeeeeehr alt.
    sowas passiert, wenn man langeweile hat:



    Kurzgeschichte.

    Eines Tages. Es war ein Kater namens Waltershausen. Es war ein großer, dicker, schwarzer Kater. Ein Kater der immer Pech hatte. Waltershausen streckte seine Nase in die Luft und sog die Luft einmal tief ein. Es war ein herrlicher Freitagmorgen. Es war sonnig aber mild. Wenn er in die Sonne sah wurden seine Pupillen immer ganz schmal. Der dicke Tollpatsch ging in Richtung Haus. Vielleicht bekam er ja dort etwas zu fressen. Er war froh dass die Kinder jetzt in der Schule waren. Da hatte er immer ganz schön viel zu tun! Denn die Kinder lieben es mit ihm zu knuddeln. Und jetzt war es schön mal Zeit für sich zu haben und einen kleinen Spaziergang durch das Dorf zu machen. Sein Magen knurrte ganz laut und Waltershausen lief schnell zum Küchenfenster aus dem dieser herrlich süße Duft kam. Er sog noch einmal die frische Morgenluft ein und sprang dann durch das Fenster. Ein Kuchen! Sein Frauchen hatte einen Kuchen gebacken! Er stand zum auskühlen auf dem Tisch. Die perfekte Gelegenheit um sich einen Happen zu holen. Mit einem kräftigen Stoß mit den Hinterbeinen sprang er auf den Tisch und roch genüsslich an dem Kuchen. Erst leckte er am Kucken dann biss er hinein und lief mit einem großen Stück davon. Hinter einem Baum versteckt, fraß Waltershausen dann seinen Kuchen. „Waltershausen!!!!“ rief jemand aus der Küche. Es war sein Frauchen. Sie hat wohl gemerkt das er sich ein Stück stibitzt hat. Der laute schrei erschreckte Waltershausen und er lief davon. Sein Magen knurrte immer noch. Sollte er etwa bei der Nachbarskatze gehen und ihr das Futter weg fressen? Eigentlich ist sie immer nett zu ihm… aber der Hunger ist halt größer. So beschließt Waltershausen zu der Katze nebenan zu gehen. Sie hat immer so lecker riechendes Futter. Waltershausen marschiert durch das schmale Tor welches zu dem haus führt. Aha! Da ist ja das Futter! Es ist eine pink farbene schale mit Dosenfutter drin. Die verwöhnte Mieze bekommt immer so ein Gourmet Futter. Dann wird sie ja auch nichts dagegen haben wenn ich ihr was wegfuttere. Genüsslich verspeist Waltershausen das Futter der Katze. Na, du Fresssack! Bekommst du etwa bei deinen Besitzern nicht genug Futter? Sodass du meines auch wegfuttern musst? Fress ruhig. Wenn ich Hunger hab muss ich nur miauzen und schon bringt mein Frauchen mir zu essen!
    Das tut mir leid, mit deinem Futter. Ich bekomme genug zu essen.
    Das sieht man! Und wieso vergnügst du dich dann mit meinem?
    Tja, damit du was zu fragen hast. Waltershausen leckte die Schüssel aus. Und machte sich bereit zu gehen. Bevor ihn die Besitzer der Katze erwischten. Magst du vielleicht auf ein Katzenleckerli herein kommen? Nein, danke. Auf Wiedersehen!

    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Eine Katze namens Waltershausen Empty Re: Eine Katze namens Waltershausen

    Beitrag  Celina Mi Apr 27, 2011 10:18 pm

    Jaaaaaaaaaa Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee Ne (rofl) Very Happy
    What a Face Waltershausen Very Happy
    Das wärst du wenn du ne Katze wärst. Immer allen anderen das Essen wegfuttern xD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:19 pm