Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


3 verfasser

    Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit)

    Steffchen
    Steffchen


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.10.10

    Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit) Empty Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit)

    Beitrag  Steffchen Do Feb 24, 2011 3:27 pm

    Halli Hallo <3

    Hier ist mal die Ocram Geschi. Naja es ist alles wahr und sozusagen ist das hier mein Leben auf der Realschule ab dem 8. Schuljahr in einer Zusammenfassung.
    Es ist die Vergangenheit und danach kommt die Zukunft, die aber noch in bearbeitung ist. Naja .. Hier mal den ersten Teil x)



    Ocram Geschi <3

    1. Das „Erste Mal“

    Ich bin verliebt.
    Und zwar in jemanden, der 1. Nicht gut aussieht, 2. Ein totales Weichei ist und mir 3. Immer weh tut. Sad
    Nachdem er mir in einem Brief sagte, das er auf mich steht war es um mich geschehen. Doch ich verheimlichte meine Gefühle ihm und auch meinen Freunden.
    Ich hatte überhaupt nichts davon geahnt, und ich musste wirklich blind gewesen sein, denn sogar meinen Freunden war aufgefallen, dass er sich an mich ranmachte.
    Und im Nachhinein tat mir der Arme wirklich leid, denn es gab genügend Zeichen, doch ich konnte sie einfach nicht deuten.
    Als er merkte, dass ich „keine Gefühle für ihn hatte“, fing er an, mich dauernd zu ärgern und mir „weh zu tun“.
    Jetzt war ich richtig verliebt. Und trotz der ganzen Hänseleien, änderten sich meine Gefühle nicht. Also erfand ich mir einen Freund. Ich nannte ihn Maik. Meinen Freunden erzählte ich, dass ich Dustin damit verdeutlichen wollte, dass ich kein Interesse habe, doch eigentlich wollte ich ihn nur testen, um herauszufinden, ob seine Gefühle für mich wirklich groß waren. xD
    Aber dieser Maik war keine Dauerlösung. Mein Schwarm hatte langsam kein Interesse mehr an mir (zumindest glaubte ich das).
    Wir waren super gute Freunde und konnten normal miteinander reden.
    Eines Tages kam ein neuer Typ auf unsere Schule. Er sah super gut aus und war sehr sportlich. Sein Name war Marco.
    Meine Freunde fanden ihn nicht so toll, also sagte ich auch, dass ich ihn nicht attraktiv fände. Marco war zwar super süß, aber ich hatte ja auch noch das andere „Problem“.
    Langsam merkten meine Freunde, dass etwas nicht stimmte. Sie unterstellten mir, dass ich etwas von Dustin wollte, was ja auch wahr war. Aber ich wollte nicht, dass sie es wussten. Sie zogen mich in eine Ecke und stellten mich zur Rede. Doch anstatt ihnen die Wahrheit mit Dustin zu sagen, erzählte ich ihnen die „andere Wahrheit“. Ich sagte einfach, dass ich Marco ziemlich süß fände.
    Und dann, als wäre es das normalste der Welt, sagten sie mir, dass sie ihn auch toll fänden! Nun gut, somit war dieses Problem schon mal gelöst. Irgendwann kam auch noch heraus, dass ich etwas von Dustin wollte, einerseits war es gut keine Geheimnisse mehr vor meinen Freunden zu haben, doch andererseits nervten sie mich jetzt immer damit. Doch auch dieses Problem schien sich zu lösen, als meine Freundin mir am Telefon sagte, dass er wegziehen würde. Es war ein großer Schock für mich und ich war sehr traurig. Aber ich habe mir nichts anmerken lassen und im Endeffekt war auch alles gar nicht so schlimm. Bei einem Mädelsabend mit meinen Freunden konnte ich mich ablenken.
    Steffchen
    Steffchen


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 14.10.10

    Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit) Empty Re: Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit)

    Beitrag  Steffchen Do Feb 24, 2011 7:45 pm

    2. Auf dem Sportplatz

    Am Anfang war es wirklich nur süß finden…(Und Dustin war mir nun wirklich egal geworden) aber nachher wurden die Gefühle immer stärker. Marco war einfach mein Traumboy. Dunkle Haare, braune Augen, sportlich und muskulös…
    Und jeden Tag in der Schule und im Bus konnte ich ihn sehen.
    Später kam mir eine Idee: Marco, der in ein Nachbardorf gezogen war, in dem auch eine gute Freundin von mir wohnte, ging täglich auf den dortigen Sportplatz. Ich verabredete mich einfach mit ihr und wir gingen zusammen auf den Sportplatz. Tatsächlich kam er auch nach einer Weile. Es waren ein paar Freunde bei ihm, also spielten wir ein Spiel namens „Mensch auf Erden“. Es war ziemlich lustig, doch ich musste unbedingt etwas gegen meine Schüchternheit tun.
    Ich fuhr fast jeden Tag insgesamt 6 Kilometer nach Bronsfeld und zurück.
    Ich war mir nun sicher war, dass es Marco war, mein richtiger Schwarm. Er sah tausend mal besser aus, war nicht so ein Weichei und sein Charakter war temperamentvoll und einfach zum dahin schmelzen…
    Naja das Beste kommt noch: Ich verabredete mich wieder mit Sinja und wir gingen zum Sportplatz. Diesmal war Marco alleine dort und wir spielten zu dritt Fußball. Ich war viel besser als Sinja, doch gegen Marco kam ich nicht an. Wir kämpften sozusagen um den Ball und Sinja stand im Tor.
    Natürlich hatte ich auch ein paar Tore geschossen, jedoch musste ich ihn dafür immer austricksen. Zum Beispiel lenkte Sinja ihn ab und ich nahm mir den Ball in die Hand und rannte zu seinem Tor. Wenn er es merkte und mir nachrannte und mich jedes Mal einholte machte mein Herz einen Aussetzer.
    Dann wechselten Sinja und ich die Position. Im Tor war ich nicht gut. Und das zeigte sich dann auch später, denn Marco holte Sinja immer wieder den Ball ab und Sinja war natürlich zu faul um ihm nachzurennen. Jedes Mal wenn er den Ball hatte und vor dem Tor stand, mich verschmitzt angrinste, weil er genau wusste, dass er den Ball ins Tor schießen würde, und ich ihn nicht halten konnte, trat ich ihm mit voller Wucht gegen sein Schienbein. Ich wollte ihm den Ball abholen, doch anstatt gegen den Ball zu treten, trat ich gegen sein Bein. Und ihm machte das nichts aus! Wirklich verwunderlich, aber egal. Naja wenigstens schaffte ich es, ihm einmal den Ball abzuholen und ihm ein Beinchen zu stellen, sodass er hinfiel und ich schnell den Ball in sein Tor schießen konnte.
    Dieser Tag war der schönste in meinem ganzen Leben.
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit) Empty Re: Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit)

    Beitrag  Celina Fr Feb 25, 2011 4:14 pm

    Mad Mad

    sunny <- kenn ich den schoN??? iwie sieht der für ne sonne sehr fies aus Very Happy
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit) Empty Re: Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit)

    Beitrag  Dimitri. <3 So März 13, 2011 6:46 pm

    nächstes kapi kommt bald. wäre ich nicht so sehr mit der anderen geschi beschäftigt -.-

    Gesponserte Inhalte


    Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit) Empty Re: Ocram Geschi (nach einer wahren Begebenheit)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:48 pm