Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


2 verfasser

    Draco Geschi

    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Draco Geschi Empty Draco Geschi

    Beitrag  Dimitri. <3 Sa Jan 15, 2011 6:08 pm

    hier meine neue geschi. es ist ne fanfiction von harry potter. Very Happy




    Ich war sehr aufgeregt als ich vor dem Gleis 9 ¾ stand. Aber warum machte ich mir eigentlich Sorgen? Auch andere Schüler sind schon dadurch. Ich schloss einfach meine Augen und rannte los.

    Nachdem ich mir alles kaufte, was ich brauchte, führte mich James nach Hogwarts. Er war einer der älteren Schüler und kannte sich mit allem Bestens aus. Er erzählte mir von der Schule, von den Lehrern und auch von den Schülern:
    „Wenn du dich mit Harry Potter anfreundest, wird es dir gut gehen, glaub mir. Er ist eine Legende. So was wie der Lieblingsschüler von Dumbledore. Aber er hat auch gewisse Feinde.“
    „Feinde?“, wiederholte ich.
    „Ja, zum Beispiel Draco Malfoy. Du musst dich unbedingt von ihm fernhalten, verstehst du?“
    „Aber warum?“
    „Er ist sehr Diabolisch. Und er hasst Harry. Aber wahrscheinlich ist er einfach nur neidisch.“, meinte James.

    Ich war erstaunt darüber, wie groß Hogwarts war. James hatte mich zwar schon darauf aufmerksam gemacht, aber sooo groß hatte er es mir nicht beschrieben.
    Ich war nicht die einzige neue auf Hogwarts. Es gab noch 4 andere. 1 Mädchen und 3 Jungen. Wir betraten den großen Speisesaal und wurden von hunderten Gesichtern gemustert. Die älteren Schüler brachten uns nach vorne zu Dumbledore der uns schon mit gleichgültiger Miene ansah.
    „Wir haben euch schon sehnlichst erwartet, Kinder.“, begann er.
    Ich hörte gar nicht zu, war einfach zu begeistert von dem Raum. Ich erkannte Harry Potter und seine Freunde Ronald und Hermine.
    „Und du bist?“, fragte Dumbledore. Ich kam wieder in die Realität zurück, als James mich antippte. „Du sollst dich vorstellen.“, flüsterte er mir zu.
    „Ähm… Ich bin Leyla.“, stammelte ich.

    „Und wo ist nun dieser sagenumschriebene Draco?“, flüsterte ich James zu. Dumbledore hielt irgendeine langweilige Rede. Mich interessierten die Leute viel mehr.
    „Er ist nicht hier. Er hasst Neue. Deswegen ist er diesmal auf seinem Zimmer geblieben. Aber umso besser für uns.“, grinste er.
    Ich musterte James. Er war ganz gut aussehend. Er hatte süße Grübchen und dunkle Haare. Plötzlich fing er an zu Klatschen und auch alle anderen im Raum klatschten.
    Nun wurde ich aufgerufen und sah mich fragend um. Ich wurde von James auf einen Stuhl gedrückt und bekam einen Hut auf. Ich zuckte erschrocken zusammen als der Hut „Slytherin“ sagte.

    James führte mich zu meinem Schlafsaal, den ich mit anderen teilen musste. Wir gingen um eine Ecke und ich knallte nichtsahnend gegen eine muskulöse Brust.
    „Entschuldigung!“, sagte ich schnell. Ich sah hoch in sein Gesicht und meine Augen weiteten sich. Er hatte blonde Haare und wunderschöne grüne Augen. Seine Lippen waren zusammengepresst und als er in mein Gesicht sah änderte sich sein böser Gesichtsausdruck schlagartig. Anders als erwartet, gab er mir auf einmal seine Hand.
    „Malfoy. Draco Malfoy.“, sagte er. Ich nahm seine Hand zögernd und erwiderte:
    „Leyla.“
    James schaute ihn skeptisch an. Seit wann war Draco nett?
    „James, ich würde Leyla gerne zu ihrem Schlafsaal führen. Wäre das möglich?“, fragte Draco.
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Draco Geschi Empty Re: Draco Geschi

    Beitrag  Dimitri. <3 Sa Jan 15, 2011 8:01 pm

    „Nein.“, sagte ich zickig, obwohl die Frage an James gerichtet war.
    Draco sah mich verdutzt an. Und auch James musterte mich.
    „James wird mich in meinen Schlafsaal begleiten, nicht wahr?“ Ich richtete meinen Blick auf James, der mich verschmitzt angrinste. Ich machte eine Handbewegung zu ihm und setzte mich in Bewegung, doch Draco hielt mein Handgelenk fest.
    „Du bist neu hier und schon so frech? Du könntest glatt meine Schwester sein.“, grinste er.
    „Ich bin neu hier und werde schon direkt von dir beleidigt?“, war meine Antwort. Daraufhin ließ Draco mein Handgelenk los. Ich ging sofort los, doch ich spürte Draco‘s entgeisterten Blick im Rücken. James folgte mir schnell und musste sein Lachen stark unterdrücken.
    „Wieso bist du so fies zu ihm?“, grinste er. „Er war doch eigentlich ganz nett.“
    „Ich habe mir deine Worte und auch die der anderen zu Herzen genommen. Ich halte mich besser von ihm fern. Ganz sicher ist er ein Todesser, so wie Harry es behauptet.“, erwiderte ich.
    „Aber du bist in Slytherin, Leyla. Du musst zu deinen Genossen halten, und dich nicht gegen sie aufspielen.“
    „Ach ja? Und warum bringt mich dann ein Hufflepuffer hier her? Und keiner von Slytherin?“
    James hatte keine Antwort darauf. Aber eines war er sich ganz sicher: Dieses Mädchen würde früher oder später ganz tief in Schwierigkeiten stecken. Sie hatte sehr viel Temperament, und das würde ihr noch zum Verhängnis werden.

    „So, hier ist dein Schlafsaal. Das linke Bett ist dir und deine Sachen werden dir gleich gebracht. Ach ja, und noch was: Es wird hier gar nicht gerne gesehen, wenn man Nachts hier herumirrt. Das gibt Punktabzug.“, sagte James.
    „Okay, Gute Nacht.“, sagte ich und schloss die Tür. Endlich war dieser Idiot weg, dachte ich.
    Dieses Zimmer gefiel mir gar nicht. Die Wände hingen voll mit Gemälden und die Farbe gefiel mir auch nicht, sie war Dunkelgrün.
    Aber Gott sei Dank war mein Bett etwas abgegrenzt von dem Zimmer. Es sah aus, als wäre diese Ecke noch extra in das Zimmer eingebaut worden. So konnte ich mir meine Ecke selber einrichten und ich war ganz froh über meine 3 Wände.
    Ich hatte schon ein paar Zaubersprüche drauf, also beschloss ich meiner Ecke zu etwas Farbe zu verhelfen. Dieses dunkle Violett sah wirklich ganz hervorragend aus. Noch ein paar Bilder von meinen Eltern und meinem Bruder machten diese 3 Wände schon ganz wohnlich.
    Ich war zufrieden mit meiner Arbeit und kurz darauf wurden meine Sachen gebracht. Es waren 2 große Koffer und eine kleine Tasche. Der Schüler, der mir die Sachen brachte war sehr außer Atem, schließlich musste er viele Treppen mit dem schweren Gepäck steigen.
    „Danke.“, sagte ich nur. Später kamen auch meine Zimmergenossen. Eine von ihnen war sehr unfreundlich und zickig, musste ich feststellen. Aber ich versuchte nicht mit ihr zu streiten. Sie sah mich ja schon schief an, nur weil ich mein „Zimmer“ etwas verändert hatte.
    „Ich bin Leyla.“, sagte ich schließlich um mich vorzustellen. Doch die anderen sahen mich nur herablassend an. Das konnte ja noch heiter werden.
    Als es dann endlich Schlafenszeit war, schlich ich mich aus dem Zimmer und legte meinen Tarnumhang um, den mir meine Mutter geschenkt hatte. Es gab mehrere Exemplare, doch sie waren sehr selten.
    Ich musste mein Lachen verkneifen, als ich Snape die Zunge rausstreckte und eine Grimasse machte. Dann betrat ich den Speisesaal und suchte diesen verdammten Hut.
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Draco Geschi Empty Re: Draco Geschi

    Beitrag  Dimitri. <3 Sa Jan 15, 2011 9:45 pm

    Als ich ihn dann endlich fand, versteckt in einer Kiste, legte ich meinen Umhang ab, und setzte mir den sprechenden Hut auf den Kopf. Wie ich es nicht anders erwartet hatte, sagte er nichts.
    „Du verdammter Hut, rede mit mir! Warum hast du mich zu einer Slytherin gemacht? Ich habe nie etwas falsches gemacht!“
    Der Hut blieb stumm. Ich nahm ihn ab und schüttelte ihn einmal kräftig.
    „Ich will keine Slytherin sein, du musst dich geirrt haben! Bitte, sag, dass ich keine Slytherin bin! Bitte!“, sagte ich verzweifelt.
    „Der Hut irrt sich nie.“, sagte eine männliche Stimme. Ich zuckte erschrocken zusammen und sah mich um. Draco trat aus der Dunkelheit ins Licht und ich fuhr erneut erschrocken zusammen.
    „Du bist eine Slytherin, daran wird sich nichts mehr ändern. Aber sei froh, dass du kein Gryffindoor bist. Das sind Loser.“, sagte er.
    Ich legte den Hut wieder in die Kiste und nahm den Umhang. Ich hoffte, dass Draco nicht wusste, was das war.
    „Bist du mir gefolgt?“, fragte ich nun.
    „Nein.“
    „Gut. Ich muss jetzt auch wieder zurück.“ Ich drängte mich an Draco vorbei und stand auf einmal vor einer großen Person. Ich sah auf und erkannte Snape.
    „Warum treibt ihr euch noch so spät hier herum?“, fragte er.
    Mir fiel leider keine Ausrede ein, was eigentlich sehr unnormal war, also schaute ich verzweifelt zu Draco, und hoffte, dass er eine Ausrede parat hatte.
    Doch auch Draco schien nichts einzufallen, denn er war stumm wie ein Stein.
    „Ich höre?“
    Draco trat nun neben mich. „Professor Snape, wir haben ein Geräusch gehört.“, log er.
    Snape sah Draco lange durchdringend an bis er dann sagte: „Geh, Malfoy.“ Draco nahm mir unauffällig den Umhang aus der Hand und ging. Ich sah ihm entgeistert hinterher. Was sollte das denn?
    „Nun, Miss Eversleigh?“
    „Wieso darf er gehen? Das ist total unfair!“, zickte ich.
    „Draco ist ein guter Schüler, ich weiß, dass er mich nicht anlügt.“, erwiderte er.
    Mir klappte der Mund auf. Das durfte doch wohl nicht wahr sein!
    „Wie gesagt, wir haben beide ein Geräusch gehört.“
    „Sie lügen.“
    „Nein, das tue ich nicht.“ Jetzt wurde mir mulmig. Konnte er mich denn nicht einfach mit einer Verwarnung oder sowas gehen lassen?
    „Ich habe sie beobachtet. Draco hat Recht. Der Hut irrt sich nie. Ich werde dich nochmal davonkommen lassen, doch Slytherin bekommt 25 Punkte Abzug. Für unerlaubtes herumirren und Anlügen von Lehrpersonen und natürlich für unerlaubtes Aufsetzen des Hutes. Dir sollte bewusst sein, dass deine Mitschüler nicht gut auf dich zu sprechen sein werden, schließlich bist du gerade mal einen Tag hier.“
    Ich nickte und verließ den Raum. Draco wartete schon vor der Tür.
    „Ich kann es nicht fassen, dass du einen Tarnumhang besitzt.“
    „Psst! Das soll ja schließlich nicht jeder wissen!“, flüsterte ich. Ich nahm Draco den Umhang aus der Hand und setzte mich in Gang. Er folgte mir.
    „Was willst du?“, fragte ich schließlich.
    „Ich will wissen was du jetzt vorhast.“, antwortete er.
    Ich lächelte kurz und sagte dann: „Ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.“
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Draco Geschi Empty Re: Draco Geschi

    Beitrag  Celina So Jan 16, 2011 10:45 pm

    SCHREIB!!!!!!

    Gesponserte Inhalte


    Draco Geschi Empty Re: Draco Geschi

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:31 pm