Lishcest

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lishcest

Das Forum für alle Story- Writer/innen


2 verfasser

    Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt)

    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt) Empty Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt)

    Beitrag  Dimitri. <3 So Okt 24, 2010 11:22 am

    Heey. Hier eine neue alte Geschi. XD




    Boom!


    Ich skatete in einem kleinen Dorf in der Nähe von meinem Heimatdorf. Es war sonnig und warm. Ich trug ein weißes Spaghetti Top, darüber ein rotes. Und eine Capri Hose mit den Typischen Bundeswehr Farben. Meine Sneakers waren schwarz. Ich hatte zwei Zöpfe und mein schiefer Pony hing glatt herunter. Meine Haare waren dunkelblond mit vielen kleinen blonden Strähnen. Ich skatete immer hier. Die Straße entlang. Ich sah einen gut aussehenden Jungen der in meinem Alter war. Er sah zu mir. Dann geschah es: Die Rollen des Skateboards blieben an einem Stein stehen und ich verlor das Gleichgewicht. Dann fiel ich hin. Na toll wie peinlich! Der Junge eilte zu mir. Oh Mann der war ziemlich süß! Irgendwoher kannte ich ihn doch…
    „Hey, alles okay?“
    „Ich hatte eigentlich gehofft, dass keiner das sehen würde. Wie peinlich!“ Daraufhin lachte er.
    „Kenn ich dich nicht irgendwo her?“, fragte er.
    „Ja ich dich auch. Wir gehen auf dieselbe Schule. Das macht es allerdings noch peinlicher.“ Jetzt erst fiel mir auf das es der Typ war in den ich verliebt war. Ich bin ja ein Einfallspinsel, dachte ich.
    „Ja stimmt. Ist auch wirklich alles okay?“
    „Klar ich … Na ja mein Bein ist etwas aufgeschürft und meine Hand. Aber sonst… ja.“
    Er sah auf mein Bein. Es blutete. „Aber…“
    „Schon okay. Ich komm damit klar.“
    Er nickte. „Du… ähm … skatest also?“
    „Ja. Meine große Leidenschaft. Nach Klavier spielen. Du siehst anders aus heute. Ich hätte dich fast nicht erkannt“
    Er trug eine Mütze die seine Haare zurückhielten. „Na ja Ich habe auch meine Kontaktlinsen nicht an.“
    Er lachte wieder. „Du bist neu hier oder?“ fragte ich.
    „Ja ich wohne erst ein paar Wochen hier. Ich hab vorher in Köln gewohnt.“
    „Ist es ein großer Unterschied zwischen Großstadt und Dorf für dich?“
    „Ja. Aber es ist nicht schlimm. Man gewöhnt sich schnell dran.“
    „Gefällt es dir denn hier?“
    „Ja. Es ist sehr schön hier.“
    „Das freut mich. Ich muss aber jetzt auch schon wieder los. Wir sehen uns… Morgen?“
    „Ja, fährst du mit dem Frühbus? Dann halt ich dir einen Sitz frei.“ Ich musste kurz auflachen. Ich konnte nicht fassen dass mein Schwarm so etwas zu mir sagte. Das ich überhaupt ein Wort raus bekam…
    „Okay.“ Ohne ein weiteres Wort ging er davon. Ich sah ihm kurz nach. Ich lachte immer noch.
    Ein paar Sekunden später kam er rufend zurück gelaufen. „Warte, warte!“
    Ich sah zu ihm und hielt an. „Bevor du wieder weg bist, wie heißt du?“ Lächelnd stieg ich vom Skateboard. „Ich heiße Caitlin. Aber nenn mich bitte Cathy. Und Du?“
    „Mein Name ist Jaden.“ Ich nickte und fuhr weiter.
    Celina
    Celina


    Anzahl der Beiträge : 182
    Anmeldedatum : 15.10.10
    Alter : 27
    Ort : Hier und dort

    Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt) Empty Re: Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt)

    Beitrag  Celina So Okt 24, 2010 11:23 am

    NEeeeeeeeee
    Die TRaumgeschi
    OOOOOCCCRRAAMMMM I love you
    Dimitri. <3
    Dimitri. <3
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 113
    Anmeldedatum : 14.10.10
    Alter : 27
    Ort : Sofaa <3 xD

    Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt) Empty Re: Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt)

    Beitrag  Dimitri. <3 So Okt 24, 2010 11:26 am

    sry es musste sein. xD

    Gesponserte Inhalte


    Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt) Empty Re: Boom (aus der hintersten ecke meines pc rausgekramt)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:19 pm